profile picture

Alpen-Hochzeit

Registriert
Ungererstraße, München, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: SIO Motion http://sio-motion.de/ der beste Hochzeitsfotograf. "Und was bleibt nach einem Hochzeitstag? Die Erinnerungen, die Ringe – und die Bilder!"

Über Dieter Wallaberger

Servus zusammen,

mein Name ist Dieter Wallaberger. Ich habe Pädagogik und Theologie studiert und verfüge als Zeremonienleiter über langjährige praktische Erfahrungen, um aus Eurer Feier eine wirkliche HOCH-Zeit werden zu lassen.

Eine freie Trauung ist die Alternative für Paare, die nicht im Rahmen einer Kirche heiraten wollen oder können.

Ihr sucht Euch das aus, was Euch wichtig und vertraut ist und ich lasse mir Zeit mit Euch zusammen die Feier entstehen zu lassen.

Diese Zeremonie ist nicht an Vorschriften gebunden und kann daher ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen gestaltet werden. Das kann bei Euch zuhause sein, oder im näheren und weiteren Alpen-Donau-Adria-Raum.

Ich bin abenteuerlustig und reisefreudig und biete dafür faire Tarife an.

Selbstverständlich beantworte ich Euch gerne Eure Fragen zu meinem Angebot und stehe Euch zeitnah mit Rat und Tat zur Seite.

Auf meinem Profil bei Zeremonienleiter könnt ihr vorab Erfahrungsberichte nachlesen und ein Video ansehen. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmt und grüße Euch ganz herzlich!

Euer Dieter

 

Mein Angebot im Überblick:

● Ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

● Beratung über verschiedene Rituale und Möglichkeiten.

● Auf Wunsch ein Gespräch mit Familienmitgliedern und Trauzeugen.

● Die Ausarbeitung einer auf Euch zugeschnittenen Hochzeitsrede.

● Spätestens 1 Stunde vor der Trauzeremonie bin ich an Eurem Hochzeitstag vor Ort für letzte Absprachen, etc.

● Die Durchführung Eurer einzigartigen und unvergesslichen Trauzeremonie.

Keine Bewertung zu Alpen-Hochzeit

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren