profile picture

Anny Maleyes - Traurednerin & Sängerin

Premium
Anna-Haag-Ring 83, Mühlacker, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Anny Maleyes

Hallo liebes Brautpaar,

mein Name ist Anny. Ich bin "die mit der Herznote".
Es ist meine Leidenschaft Euch an Eurem großen Tag mit einer individuellen und genau auf Euch zugeschnittenen Zeremonie zu begleiten und das große Ereignis dadurch noch einmaliger, schöner, emotionaler... einfach unvergesslich zu machen. Mit einer Ansprache, die feierlich ist, aber auch locker, mit der passenden Portion Charme und Humor, aber natürlich auch mit Stil und Gefühl. Eben mit der besonderen Herznote!
Gerne können wir ein Ritual einfügen (oder zwei oder drei...), Eure Trauzeugen, Eure Eltern oder sogar alle Gäste in die Zeremonie integrieren - oder auch Euren Hund. ;-)

Als besonderes Highlight kann ich Eure Lieblingslieder während der Zeremonie live singen - wenn Ihr mögt. Als ausgebildete Sängerin habe ich darin viel Erfahrung. Zudem arbeite ich stets mit hervorragenden Profi-Musikern zusammen, was nicht nur total schön, sondern auch sehr individuell und vielseitig ist. Die Kombination aus Rednerin und Sängerin ist etwas Wunderschönes und Emotionales, das für Gänsehautfeeling sorgt und wodurch Eure Trauung Euch und Euren Gästen noch lang und intensiv in Erinnerung bleiben wird.

Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen sind entscheidend, denn es ist Euer großer Tag und alles soll genau SO sein, wie Ihr es Euch vorstellt. Eure Trauzeremonie soll einfach zu Euch passen. Natürlich stehe ich Euch gerne mit all meiner Erfahrung, all meiner Leidenschaft und meiner Kreativität zur Seite. Gemeinsam gestalten wir Eure PERFEKTE freie Trauung mit der persönlichen HERZNOTE!

Am besten vereinbart Ihr gleich einen Termin mit mir, damit wir uns kennenlernen können - ganz unverbindlich natürlich.
Also meldet Euch. Ich freue mich auf Euch! :-D

Keine Bewertung zu Anny Maleyes - Traurednerin & Sängerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren