profile picture

Cattle Egret Films GbR

Registriert
Im Hof 20, Ulrichstein, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Eike Zimmermann Joel Santana

AUGENBLICKE WERDEN ZU ERINNERUNGEN

Den schönsten Tag im Leben feiert man nur einmal. Alle Tränen, die an diesem Tag getrocknet, alle Gefühle und untereinander ausgetauschten Blicke halten wir für euch fest. Nicht zu vergessen, dass wir vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz und dem Anschnitt der Hochzeitstorte auch all die Momente dazwischen einfangen, die ihr bei der ganzen Aufregung vielleicht gar nicht mitbekommt. Umso schöner, wenn man sich solche unvergesslichen Erinnerungen im Nachhinein immer wieder in einem Film anschauen kann.

KEINE HOCHZEIT GLEICHT DER ANDEREN

Eure Hochzeit läuft nicht im klassischen Stile ab? Wir sind offen für Neues. Auch ist uns keine Reise zu weit. Durch unseren Standort in Mittelhessen sind wir in alle Richtungen innerhalb Deutschlands unterwegs. Ihr heiratet im Ausland, you don’t speak german, oder ihr feiert mehrere Tage? Bei uns sagt man “Gude!”. Kontaktiert uns, wir freuen uns auf tolle Brautpaare!

BESONDERS

Wir sind immer zu zweit vor Ort. Das ermöglicht uns die Arbeit mit zwei oder mehreren Kameras und unterschiedlichen Perspektiven. Das macht den Film spannender und abwechslungsreicher. Zudem können wir dadurch an unterschiedlichen Orten gleichzeitig sein. Ihr müsst nichts auf uns abstimmen, wir passen uns eurem Tagesplan an.

DEN GANZEN TAG FÜR EUCH DA

Ihr braucht euch keine Gedanken darüber machen, wann wir kommen oder gehen sollen. Wir begleiten euch bei eurem großen Schritt den ganzen Tag (8-14 Std.). Von der ersten Freudenträne bis zur ausgelassenen Feier verpassen wir keine wichtigen Momente. Dabei versuchen wir möglichst unsichtbar zu sein.

KEINE UMSTÄNDE

Wir erstellen euch einen Film mit persönlich hohem Anspruch.

Da gehört es dazu, neben schönen Bildern u.a. auch für einen sauberen Ton zu sorgen. Der Bräutigam bekommt zur Trauung ein kleines Mikrofon angesteckt. Wenn wir mit unseren Kameras mehrere Meter weit entfernt stehen, können wir so saubere Tonaufnahmen garantieren. Das sind allerdings Dinge, die ihr in der Aufregung gar nicht wahrnehmt.

WIR MIT EUCH

Wir verstehen euch nicht als Auftraggeber. Wir wollen euch besser kennenlernen, mit euch lachen, Spaß haben und ein treuer Begleiter für euren großen Tag sein. Wir halten auch gerne mal den Schleier, wenn alle Hände beschäftigt sind oder richten die Krawatte, wenn es nötig ist. Da wir den ganzen Tag miteinander verbringen, ist es wichtig, dass ihr uns vertrauen könnt. Deshalb ist ein persönliches Gespräch vorab unbedingt gewollt.

Keine Bewertung zu Cattle Egret Films GbR

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Partner mit denen Cattle Egret Films GbR gerne zusammenarbeitet

immerwir
aus Taunusstein
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren