profile picture

Christine Danwerth - Hochzeitssängerin

Registriert
Hesselstraße 2, Warendorf, Deutschland
TOP BEWERTET
   3 Bewertungen

Über Christine Danwerth

Ihr heiratet und seid auf der Suche nach einer Sängerin für eure Trauung? Dann meldet euch bei mir!

Ich begleite liebend gerne den schönsten Tag eures Lebens musikalisch, um so unvergessliche Momente für euch und eure Gäste zu schaffen. Gerne können wir gemeinsam die passenden Lieder auswählen. Mein Repertoire an Liedern, die zu einer Hochzeit passen, ist mittlerweile recht groß. Darüberhinaus versuche ich aber auch stets, eure persönlichen Wünsche zu erfüllen. Meinen Gesang begleite ich selbst am Klavier. Ich bringe alles an notwendiger Technik mit, vor Ort benötige ich nur Strom.

Ich freue mich auf euch und eure Hochzeit! ♥

Eure Christine Danwerth

...für den schönsten Tag eures Lebens! 

3 Bewertungen zu Christine Danwerth - Hochzeitssängerin

4.9
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
4.7
  5.0

Christine hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Sie hat 2 Lieder in der Messe gesungen und diese sind uns und unseren Gästen sehr im Gedächtnis geblieben. Sehr gefühlvoll gesungen. Planung und Absprache mit ihr war sehr unkompliziert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

  5.0

Gefühlvolle, emotionale Begleitung bei allen möglichen Festen.

  4.8

Christine ist eine ganz tolle Sängerin. Wir haben sie im Oktober 2019 für unsere freie Trauung gebucht und waren super zufrieden.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Mai 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren