profile picture

Die Wortschwärmerin

Premium
Scheideweg 14, Hamburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Hannah Hanke

Willkommen in meiner Welt der Worte, Melodien und Glücksmomente!

Wie schön dich hier zu treffen.♡

Die ganz GROSSE und ganz kleine Bühne ist mein Zu Hause, Kreativität und Fantasie meine Ruheoase. Ich bin von Berlin erzogen, von Hamburg geschliffen. Mehr bunt als grau. Mehr Ja zum Abenteuer Leben. Mehr Leichtigkeit als Kopfzerbrechen. 110% authentisch und emphatisch. Souverän und mit vollem Herzen dabei. 

Wörter und Melodien haben mich schon seit kleinauf begeistert. Mit der Sprache in allen ihren Facetten zu jonglieren ist das wofür ich schwäme. Nach meinem Jazz-Gesangs Studium folgte eine Weiterbildung als Sprecherin (TV Spots, Dokus).Darüberhinaus, entwickel ich eigene Kolumnen und Konzepte fürs Radio und lege Moderatoren den ein oder anderen flotten Spruch in den Mund.

Ich liebe das bunte Leben, versprühe gerne Leichtigkeit, trage Sonne im Herzen und immer ein Lächeln auf den Lippen, bereise die Welt am liebsten im Bulli, bin immer neugierig auf neue Geschichten und Abenteuer.

Meine Neugier ist dabei mein größter Antrieb. Ich will entdecken und Neues kennenlernen. Ich will euch kennenlernen. Jedes Paar ist einzigartig und so auch jede Feier und Zeremonie. Die freie Trauung ist eine Wundertüte, die ihr  nach Lust und Laune mit EUREN persönlichen Wundern, Überraschungen und Besonderheiten füllen dürft. 

Für mich gibt es dabei nicht zu wenig Spannung oder zu viel. Zu großes Drama oder keine Würze. Ich will alles! Vor allem aber will ich Echtheit. Wer bist du? Und wer seid ihr? Wie liebt ihr? Wen liebt ihr? Und wie haben sich eure Wege in dieser wilden Welt überschnitten und wurden zu einem? Liebe ist manchmal ein  Chaos und sie kostet Mut. Wer hat euch zu einem Mutausbruch motiviert? Ihr habt die Liebe gesucht und wie genau hat sie euch nun gefunden?

Wie sieht eure Welt aus, wenn ihr sie beschreibt?

Ich freue mich, wenn ihr es mir erzählt und ich darauf eure Lieblingstage und Glücksmomente zaubern darf, die ihr immer in Erinnerung behaltet.♡

 

Keine Bewertung zu Die Wortschwärmerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Die Wortschwärmerin - Häufig gestellte Fragen

Ich schwärme für euch hauptsächlich in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin aus. Aber für die Liebe ist mir an sich kein Weg zu weit. Sprich mich einfach an !
Mittlere Preisklasse, siehe Website Informationen
Gesang, Solo und mit Band für die Trauung oder auch danach bzw. für den Sektempfang im Anschluss.

Anbieter kontaktieren