profile picture

einfachgutereden.de

Diamant
Am Kempishof, Hürth, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Jürgen Lenz

Hochzeitplanung ist aufregend, umfangreich, dauert lange und kostet viel. Es sollte nichts schief gehen. Es gibt viel zu beachten und man macht es zum ersten Mal (zumindest die meisten von Euch). Da geht es viel um Äußerlichkeiten, Darstellung und Schönheit. Das ist auch wichtig, aber was ist mit dem Inhalt?

Die Tiefe Eurer Beziehung, die Beziehung zu Euren Gästen, die Stimmung auf der Feier. Das ist wichtig! Meine Hochzeitsrede wird sehr interaktiv sein. Ich werde Euch, die Trauzeugen und weitere Gäste von Anfang an mit einbeziehen und so in einen Dialog gehen. Eure Geschichte und Eure Beziehung werden im Vordergrund stehen und unterhaltsam präsentiert werden, so dass die Aufmerksamkeit hoch bleibt.

Damit legt meine Rede bereits die Basis für ein mitreißendes Gemeinschaftsgefühl und eine gewisse Begeisterung bei allen Gästen. Dieses Gefühl wird Eurer Feier den ganzen Tag über einen „Energieschub“ verleihen. Versprochen!

 

Warum Jürgen Lenz?

Mit meinem Studium der BWL (Universität zu Köln), einer Ausbildung als Hörfunkjournalist, meiner langjährigen Tätigkeit als Personalentwickler und Erfahrungen als Redner bringe ich ein breites Portfolio mit. Seit 2017 bin ich als Hochzeitsredner tätig.

 

Wie läuft es ab?

Das erste gemeinsame Kennenlern- und Beratungsgespräch dauert rund eine halbe Stunde und ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wenn Ihr anschließend der Meinung sind, dass ich Euren Jubeltag mit meiner Rede starten darf, so treffen wir uns noch zwei weitere Male zu ausführlichen Vorgesprächen á ca. 90 Minuten. Hier werden wir insbesondere Eure bisherige Geschichte reflektieren, was für Euch eine interessante Erfahrung sein wird. Bei den Terminen werden wir einige wichtige Teile der Trauung sogar proben, damit Ihr Euch sicher fühlt.

 

Was sind Eure Wünsche?

Ihr wünscht Euch einen zuverlässigen Redner, bei dem Ihr sicher sein könnt, dass Eure Feier mit der Rede und der Trauzeremonie einen guten Start nimmt? Ihr möchtet aus einzelnen Gästen eine feiernde Gruppe formieren? Ihr möchtet eine individuelle nur auf Euch zugeschnittene Rede, ganz ohne Textbausteine, Lobhudelei und auf den Punkt? Ihr möchtet jemanden, der Euch im Vorfeld gut berät, wie eine freie Trauung ablaufen kann, der mit Euch Eure Bestandteile der Zeremonie fundiert zusammenstellt und der für Euch die ganze Vorbereitungszeit über ansprechbar ist? Dann meldet Euch bei mir.

 

Wo finden die Gespräche statt?

Ich lade Euch zu mir nach Hürth-Kendenich ein. Hier gibt es Getränke, Kekse und kostenfreie Parkplätze. Alternativ können wir uns auch online besprechen.

 

Profilfoto: Carina Daun

Dokumente:

2 Bewertungen zu einfachgutereden.de

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Jürgen hat alles im Griff

  5.0

Wir haben Jürgen auf einer freien Trauung erlebt und er hatte dann auch Zeit für unsere Zeremonie. Obwohl das Mikrofon vom DJ ausgefallen war, konnte sich Jürgen mit seiner Stimme gut durchsetzen. Die gesamte Zeremonie lief gut strukturiert und mit klaren Ansagen ab, das war uns wichtig. Seine Rede war sachlich und ehrlich und gleichzeitig sehr humorvoll. Genau so hatten wir uns das gewünscht. Durch die insgesamt drei Gespräche vorher mit ihm waren wir uns aber auch sicher, dass alles gut läuft. Wir nehmen ihn gerne auch beim nächsten Mal wieder ;-)

... weiterlesen

Ein wahnsinns Start in den Feier-Tag

  5.0

Jürgen hat uns eine wunderbare Zeremonie bereitet und unsere vielen Gäste mit seiner Rede sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht. Danach war der Rest des Tages ein Selbstläufer. Man merkt, dass er viel Erfahrung als Moderator hat. Er wirkt so seriös wie die Tagesschau, hat aber einen ziemlich fiesen schwarzen Humor, den auch auch mal einsetzt. In den Vorbereitungsgesprächen stellte er Fragen zu unserer Beziehung, die uns echt (positiv) nochmal ordentlich zum Nachdenken brachten....

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Januar 2023)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren

Verfügbarkeit von einfachgutereden.de jetzt anfragen

100% gratis & unverbindlich