profile picture

Elisabeth Mandl Ceremonies

Premium
Nollendorfstraße 15, Berlin, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Elisabeth Mandl

Hey, ich bin Elisabeth und ich bin vielleicht bald eure Traurednerin.

Es ist sicher super schwer, aufgrund eines kurzen Textes zu entscheiden, mit welcher Person ihr euren großen Tag verbringen möchtet. Wenn ich eure freie Trauung gestalte, dann werden wir uns vorher sehr gut kennenlernen. Und ich möchte euch mit der gleichen Offenheit begegnen, wie ihr das tut. Daher hier mal etwas mehr über mich als Person:

Es macht mich glücklich, wenn …

…. ich am Meer sitze und die Wellen beobachte. In der Natur finde ich zur Ruhe und zu mir selbst. Und wenn dann noch die Sonne scheint und liebe Menschen um mich sind und wir im Moment sein können, nur HIER und JETZT und ich dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit empfinde, dann bin ich glücklich. Mich machen aber auch kleine Dinge und Momente glücklich: Schaukeln mit meinem Patenkind, Motorrad fahren oder ´ne Tüte Pombären.

Ich kann es nicht leiden, wenn…  
… sich jemand in der Gruppe von Menschen um mich herum nicht wohl fühlt. Weil zum Beispiel jemand Anderes uns allen ein Ohr abkaut mit irgendwas Belanglosem. Da will ich gern sofort einschreiten, was natürlich nicht immer angebracht ist. Und ich mag auch Eis nicht besonders. Und wenn ich friere. Daher sehe ich im Winter immer aus wie gerade auf dem Weg zu einer Arktisexpedition.

Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, wäre es …

… gar nichts.Tatsächlich lebe ich mein Leben so, dass ich keine großen Träume vor mir herschiebe. Sondern wenn dann gleich erfülle und jede Chance wenn möglich nutze. Ich wollte immer für eine Weile im Ausland leben und habe das die letzten 2 Jahre in Thailand auch gemacht. Singen und/oder Fliegen können wäre cool, aber da seh ich in diesem Leben keine Chance mehr für mich 

Soviel erstmal zu mir.

Weitere Infos könnt ihr sehr gern auf meiner Website www.deinezeremonie.de oder auf meinen Social-Media-Profilen finden.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen!
Elisabeth 

Keine Bewertung zu Elisabeth Mandl Ceremonies

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Elisabeth Mandl

Deine besondere Trauzeremonie in Berlin und Brandenburgab 950 €

Der Preis (netto plus Mehrwertsteuer) gilt für eine Trauung an einem Wochenende in den Monaten Mai - Oktober und beinhaltet:

  • das Kennenlerngespräch, 

  • die Kommunikation zwischendurch, 

  • das ausführliche Gespräch zur Vorbereitung der Rede, 

  • die Planung der Zeremonie und der Rituale, 

  • das Schreiben und Halten der Rede sowie 

  • das Führen durch die Zeremonie am Tag der Zeremonie und

  • ich bringe meine eigene hochwertige Tontechnik mit (Lautsprecher, Mikrofon).


Partner mit denen Elisabeth Mandl Ceremonies gerne zusammenarbeitet

WirGefühle
aus München
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren