profile picture

Eure Traurede

Premium
Kirchstraße 34, Rommerskirchen, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Marina Kallisch

Hallo ihr Lieben,

ich bin Marina, kölsche Frohnatur und fast schon auf dem Weg zu eurer Hochzeit 😜

Für euren großen Tag nehme ich mir bereits im Vorfeld sehr viel Zeit, möchte euch und eure Liebesgeschichte intensiv kennenlernen und eure Gefühle füreinander verstehen. Dazu werden wir uns ein paar Stunden zusammen austauschen und eine Zeitreise durch eure gemeinsame Vergangenheit erleben, in Erinnerungen schwelgen und Anekdoten eurer Leben erzählen. Ich möchte euch hautnah erleben, um eure Liebesgeschichte mit Worten schmücken zu können und euren Ansprüchen, die an diesen Tag warlich nicht zu klein sein sollten, voll und ganz zu entsprechen.

Ich schaffe für euch eine unvergessliche Trauzeremonie, mit wahren Gänsehautmomenten und puren Freudentränen. Im Mittelpunkt: IHR und euer Moment für die Ewigkeit 🥰

Ihr habt noch keine Vorstellung zu eurer Trauung und möchtet mit mir gemeinsam in die Ideenschmiede eintauchen? Oder habt vielleicht selbst schon eine ausgefallene Idee, die nur noch darauf wartet, umgesetzt zu werden? Ihr wünscht die Einbindung eines besonderen Rituals, möchtet einander ein Eheversprechen geben oder eue Liebsten zu Wort kommen lassen?

Was auch immer euch im Kopf rum schwirrt, ich freue mich auf eine Nachricht von euch, damit einem baldigen Kennenlernen nichts mehr im Wege steht ;)

Herzlichste Grüße,

Eure Marina von Eure Traurede

Eine Bewertung zu Eure Traurede

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Es war fantastisch!

  5.0

Ich war im Sommer zu Gast auf einer Trauung von Marina und kann sie euch einfach nur ans Herz legen. Mit ihrer charmanten und witzigen Art hat sie eine so wundervolle Trauung gehalten, dass wir wirklich Tränen gelacht haben. Sollte ich selbst einmal heiraten, ist sie meine 1. Wahl!


Kommentar von Marina Kallisch:

Liebe Fabienne,
ich danke dir von Herzen für diese wundervollen Worte 🤍 Natürlich freue ich mich bereits jetzt schon, dich bald auf deiner eigenen Hochzeit begleiten zu dürfen 🥰

... weiterlesen

Eure Traurede - Häufig gestellte Fragen

Es gibt überall viele schöne Orte, egal ob beim Dienstleister gebucht oder DIY im eigenen Garten. Viel wichtiger ist aber doch die Frage, was die Lieblingslocation meiner Brautpaare ist, denn darauf kommt es an!
Unsere Herzen sollten beim Kennenlernen füreinander tanzen. Ansonsten eine Portion gute Laune, denn ohne geht's bei mir nicht 😆
Auch wenn ich Kölnerin bin und Kölsch für viele eine Fremdsprache ist, am wohlsten fühle ich mich mit Hochdeutsch 🤪
Der Preis richtet sich individuell nach eurem Traudatum, Entfernung etc. Am besten stellt ihr mir einfach eine Anfrage und ich mache euch direkt ein Angebot.
Ich bin dort, wo meine Brautpaare sich gerne trauen lassen wollen. Dafür reise ich auch gerne mit euch ins Ausland, wenn ihr das möchtet.
Jede Trauung ist für sich so wunderbar und einzigartig, da fällt es schwer, sich zu entscheiden. Der Einzug der Braut ist immer mit ganz besonderer Spannung belegt, ich tauche tief in eure Geschichten ein, ein emotionales Eheversprechen oder Kinder/Tiere, die mit eingebunden werden. Es gibt so wahnsinnig viele besondere Momente, die ich mit euch erleben darf. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren