profile picture

freiausliebe

Premium
Wetternweg 2, Guderhandviertel, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Alana Klein

Liebes Brautpaar,

wie schön, dass ihr euch gefunden und euch dazu entschieden habt, den Rest eures Lebens gemeinsam zu verbringen. Sehr gerne begleite ich euch durch eure Freie Trauung und gestalte mit euch eine Zeremonie, die genau zu euch passt.

Über mich

Ich bin Alana, 29, und lebe zusammen mit meinem Freund und unseren beiden Katzen im wunderschönen Alten Land.

Wichtige Herzensorte sind für mich Heidelberg als meine zweite Heimat und Heiligenhafen an der Ostsee als mein Wohlfühlort, wo ich immer wieder neue Kraft tanken kann.

Zeit mit meiner Familie zu verbringen ist für mich das wertvollste. Gemeinsame Erlebnisse sind für mich das schönste Geschenk – von schönen Tagen und Erlebnissen kann ich sehr lange zehren.

Von Herzen kommende, liebe, tolle Worte von Menschen, die mir wichtig sind, bedeuten mir mehr als Worte beschreiben können. Kleine Gesten und Aufmerksamkeiten im Alltag sind für mich wertvoller als jegliches Materielles.

Konzerte, Festivals und Comedy-Veranstaltungen liebe ich! Aber auch Musicals oder mal das Ballett finde ich super schön, um zwischendurch dem Alltag zu entfliehen.

3 Fakten

  • Ich liebe guten Deutschrap von Samy Deluxe, Prinz Pi und Casper und war auch schon auf einigen Konzerten.

  • Ich liebe den Humor von Felix Lobrecht, war vier Mal bei seinem Programm „Hype“ und höre jeden Mittwoch seinen Podcast „Gemischtes Hack“.

  • Nirgendwo kann ich so sehr ich selbst sein, wie alleine in meinem Auto mit lauter Musik.

Der Weg zu eurer Freien Trauung mit mir

In unseren Gesprächen geht es überwiegend um zwei Punkte:

  • Kennenlernen! Das erste Gespräch mit mir ist immer kostenfrei und unverbindlich. In diesem Gespräch könnt ihr mich kennenlernen und euch in Ruhe überlegen, ob ich zu euch passe. 
  • Planung eurer Zeremonie! Gemeinsam arbeiten wir eine Zeremonie aus, die euch gefällt und die zu euch passt. Ich darf meine Ideen und Erfahrungen einbringen, ihr eure persönlichen Vorstellungen und Wünsche. Die letzte Entscheidung liegt natürlich immer bei euch!

Merkmale eurer Freien Trauung mit mir

  • Eure Zeremonie soll zu euch passen. Ihr sollt euch jederzeit zu 100 % wohlfühlen.
  • Wir sind wir selbst. Eure Zeremonie wird ungezwungen, persönlich und echt.
  • Eure Zeremonie wird ganz bestimmt nicht langweilig und soll genau so viel Spaß machen wie euer anschließendes Fest.
  • Wir zeigen euren Gästen, was euch als Paar ausmacht.
  • Eure Gäste sind keine Zuschauer - sie dürfen "miterleben".

Hört sich das für euch gut an? Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf, euch kennenzulernen! :-)

Liebe Grüße

Alana 

 

Keine Bewertung zu freiausliebe

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren