profile picture

Glückhochzwei

Registriert
Zeißstraße 10, Hamburg, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Shirley Benkmann

Als Freie Rednerin begleite ich euch mit viel Leidenschaft und Liebe auf dem Weg zu eurer individuellen Trauung. 

Ich liebe die Aufregung der großen und kleinen Momente, die Hochzeiten so besonders machen: Die Liebe, die in diesen emotionalen Augenblicken so deutlich wird. Die Gesten, Rituale und Symbole, mit denen Zusammengehörigkeit gefeiert wird. Die Kreativität, mit der Paare ihr Miteinander-Leben und ihre Art des Zusammen-und-Füreinander-Daseins gestalten.

Deshalb freue ich mich wahnsinnig darauf, eure persönliche Geschichte in Worte zu verpacken und gemeinsam mit euch eine ganz individuelle Zeremonie zu gestalten, die inspiriert, berührt und glücklich macht. 

Und darüber hinaus könnt ihr mich auch im Doppelpack mit meinem Mann Marc buchen - dann bekommt ihr für euren großen Tag noch einen ebenso leidenschaftlichen Fotografen hinzu. Warum das ein toller Deal ist? Schaut gern auf unserer Homepage vorbei und schreibt uns an!

Impressum anzeigen

Eine Bewertung zu Glückhochzwei

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Meine Frau und ich wollten beide keine kirchliche aber dennoch etwas mehr als nur eine standesamtliche Hochzeit. Während der Vorbereitungen mit Shirley für unsere freie Trauung haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat gemerkt das dies keine Trauung vom Band wird. Alles ganz individuell und auf uns zugeschnitten. Am Ende war es DIE Zeremonie, die wir uns vorgestellt haben..

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in Hamburg und Umland

Trauredner in Hamburg und Umland zeigen wir euch auf traucheck. Hier startet die Hochzeitsplanung.

Anbieter kontaktieren