profile picture

Hochzeitsreden Constanze Marienfeld

Premium
Vogelsang 27, Bezirk Wandsbek Ahrensburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Constanze Marienfeld

Ihr sucht eine Traurednerin mit Herz und Humor für eure freie Trauung?

Mein Name ist Constanze Marienfeld, ich bin ausgebildete Sprecherin und freie Rednerin und seit 2013 reise ich durch Deutschland und Europa,  um meine Paare zu verheiraten.

Über 100 Brautpaare haben bei mir schon „JA!“ gesagt und ich hoffe, dass es immer so weiter geht.

Ob in Hamburg, Lübeck, Kiel oder Dänemark, ob Kolberg, Basel oder Mallorca, völlig egal. Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht.

Bei eurer freien Trauung darf und soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer Leben und Lieben.

Ich verspreche euch, als eure Rednerin, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch erträumt habt.

Bei mir gibt es

♥Gänsehaut & Glitter♥

♥Seifenblasen & Sommerlaune♥

♥Freie Trauung & Freudentränen♥

♥Lichtermeer & Liebesglück♥

Impressum anzeigen

Keine Bewertung zu Hochzeitsreden Constanze Marienfeld

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Constanze Marienfeld

Meine Trauungenab 0 €

Solltet ihr euch für eine weltliche Trauung entschieden haben und nach einer Hochzeitsrednerin Ausschau halten, freue ich mich über eine unverbindliche Anfrage per Email.  

Ich bin für alles offen und verheirate euch sowohl in der Disko als auch am Strand, in der Kühlkammer, als auch auf einem Boot. Ich komme an jeden Ort, zu jeder Zeit.

Alles wird nach euren Wünschen geplant und umgesetzt, egal, wie verrückt die Idee auch sein mag.

Das jede Trauung unterschiedlich ist, macht die Würze meines Berufes aus. Deshalb freue ich mich diebisch über jede neue Herausforderung.

Die Gespräche können telefonisch, per Email oder persönlich stattfinden, da richte ich mich ganz nach euren Wünschen.Wenn wir uns zu einem Treffen verabreden, komme ich gerne zu euch nach Hause und ihr könnt mir von eurer ersten Begegnung berichten und aus eurem gemeinsamen Leben, von gemeinsamen Reisen und Erlebnissen erzählen.

Sollten ihr euch nach diesem ersten Treffen für mich entscheiden, beziehe ich gerne die Trauzeugen, Eltern oder Freunde mit ein, falls diese Interesse haben ein paar Worte an der Trauung zu sagen, oder mir ebenfalls von euch berichten möchten.

 Ich schaue mir den Trauort bei Möglichkeit vor Ort an und kläre alle Eventualitäten.

Ich plane mit euch die Zeremonie in einem zweiten ausführlichen Planungsgespräch, gebe euch Beispiele zur Durchführung, wenn dies erforderlich scheint, und stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Über alle Schritte halte ich euch auf dem Laufenden, damit an dem Tag eurer Hochzeit nichts schiefgehen kann.

Ich biete euch ein umfangreiches Equipment an, Lautsprecher, Anlage, Mikrofon, Tischdecken und Spitzendecken für den Trautisch, Gläser, Laternen, Ringkissen, Regenschirme, Decken, 80 weisse Klappstühle aus Holz, wunderschöne Traustühle, etc. Alles kann von euch genutzt werden. 

 Es ist mir ein tiefes Bedürfniss, eure Feier zu einem Erlebnis zu machen, das genau so romantisch, lustig, wild, verrückt, edel, pompös oder zauberhaft wird, wie ihr es euch wünscht!


Karte

Anbieter kontaktieren