profile picture

Juli - Hochzeits- und Eventsängerin

Registriert
Tafelfeldstraße 16, Nürnberg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Juli Reif

Berührender Gesang zur Trauungszeremonie - Sektempfang - Dinner

Liebe Brautpaare,

das wichtigste an eurem großen Tag seid ihr und eure Liebe zueinander! Ihr sollt euren besonderen Moment von ganzem Herzen genießen können. 

Ich möchte mit meinem Gesang dazu beitragen, dass ihr die Zeit vergesst und nur euch und eure gegenseitige Nähe spürt mit alle den schönen Gefühle, die ihr miteinander verbindet. 
Dafür hauche ich meinen individuellen Song-Interpretationen ganz viel Emotion und Persönlichkeit ein. Jede Zeile soll nicht nur schön, sondern auch echt und berührend klingen.

Mit meiner kleinen professionellen Musik-Anlage und stivollen Instrumentalen (meist Piano) bin ich immer perfekt für euch vorbereitet, egal ob kirchliche, standsamtliche oder freie Trauung.

Wenn die gesangliche Begleitung nach eurer Trauung nicht enden soll, könnt ihr mich auch gerne für den Sektempfang oder Kaffee und Kuchen danach buchen und ich zaubere für euch und eure Gäste auch hier eine Atmosphäre zum Wohlfühlen mit besonderer musikalischer Note.

Schreibt mir gern für ein unverbindliches Angebot :)
 

Dokumente:
Impressum anzeigen

Keine Bewertung zu Juli - Hochzeits- und Eventsängerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren