profile picture

JULIEsingt

Registriert
Ankerstraße 7, Halle (Saale), Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: Profilbild@SophieMessner; Fotos@JanTschatschula

Über Julia Kubiczek

<3

Egal ob Trauung, Hochzeit, Taufe, Jubiläum oder ein anderes Event… Ich setze Eure musikalischen Wünsche mit Hingabe um und kümmere mich um das emotionale i-Tüpfelchen Eures besonderen Tages.

Ihr könnt mich – Julie – als Sängerin für verschiedene Veranstaltungen buchen. Eure Musikwünsche sind meine Aufgabe. Je nach Wunsch und Machbarkeit werde ich live am Piano begleitet. Möglich sind zudem die Begleitung durch Instrumentalaufnahmen oder mein Gesang in purer Reinform, als A-cappella-Version. Einen kleinen Eindruck von meiner Stimme könnt ihr auf meiner Website www.julie-singt.de unter der Kategorie 'Hören und Sehen' gewinnen.

Konkrete Preise für meine Dienstleistung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Bespiel der Songanzahl, der Art der Begleitung, dem Ort der Veranstaltung – von daher würde ich mich über eine kurze Anfrage von Euch freuen, wonach wir uns über alle Details austauschen können. Schreibt mir einfach eine Nachricht :) 

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören! 

<3

Keine Bewertung zu JULIEsingt

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren