profile picture

KATE RENA - Weddings

Registriert
Kiesselbachstraße, Düsseldorf, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Kate Rena Fleming

Eure Wunschtitel - modern arrangiert - emotional vorgetragen - 100% Live-Musik
( Mehr Infos und Hörproben auf Anfrage)
_____________________________________________________________________

Hallo ihr zwei und schön, dass ihr hier seid! 

Ich bin Kate und würd mich freuen, euch kennenzulernen, sowie eure Trauung (kirchlich oder frei), euren Sektempfang oder sogar eure Party musikalisch begleiten zu dürfen. 

Zunächst aber ein paar Worte zu mir:
Nach über 20 Jahren musikalischer Freizeitgestaltung und Musikunterricht für Stimme und Instrument habe ich mir einen Traum erfüllt und arbeite seit 2015 u.a. freiberuflich als Singer-Songwriterin. Neben eigenen Songs performe ich auch Cover und begleite so natürlich auch eure Trauung: Mit euren Wunschtiteln, 100% live mit Gesang und Gitarre aus einer Hand. Da ich nicht auf Playbacks angewiesen bin, ist es mir möglich, die von euch gewünschten Titel harmonisch in den Gesamtablauf eurer Zeremonie einzubauen und so absolut flexibel im Ablauf zu sein. Das reduzierte Arrangement - ausschließlich mit Gitarrenbegleitung - schafft genau die einzigartige Intimität, die eure Trauung verdient. 

Ich bin auf Wunsch auch gemeinsam mit anderen Musikern aus meinem Netzwerk buchbar, wenn es etwas mehr sein darf (Duo und Triobesetzung möglich in verschiedenen Konstellationen auf Anfrage). 

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Alles Liebe, 
Eure Kate

Keine Bewertung zu KATE RENA - Weddings

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitssänger für Köln & Düsseldorf

Wir dürfen euch trauchecks Hochzeitssänger für das Köln & Düsseldorf präsentieren und schließen damit auch unsere Artikelserie.

Anbieter kontaktieren