profile picture

Katja Franziska Kunstmann (Hochzeitsrednerin & Sängerin)

Registriert
Aventinusplatz, Abensberg, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Katja Franziska Kunstmann

„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“ (Antoine de Saint-Exupery)

Liebes Brautpaar,

als Absolventin eines Philosophie- und Kulturwissenschaftsstudiums, sowie freiberufliche Sängerin, gestalte ich gerne eure Freie Trauung. Genauso wie jedes Brautpaar unterschiedlich ist, sollte auch die Zeremonie zu euch und euren Wünschen passen. Gemeinsam werden wir ein wunderschönes, individuelles Konzept für eure Freie Trauung erstellen. Dabei mache ich euch Vorschläge und biete diverse Auswahlmöglichkeiten an. Durch meine Tätigkeit als freiberufliche Sängerin kann ich euch auch ein Kombinationsangebot von Gesang & Zeremonieleitung anbieten. Gerne lasse ich euch an meiner 10-jährige Berufserfahrung im Bereich Hochzeiten teilhaben, damit euer "Ja-Wort" so wird, wie ihr es euch vorstellt. Ich freu mich auf euch!

Herzliche Grüße,

Katja Kunstmann

Eine Bewertung zu Katja Franziska Kunstmann (Hochzeitsrednerin & Sängerin)

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir sind begeistert von der Trauung und der musikalischen Untermalung. Sie ist eine sehr angenehme und einfühlsame Person. Genau richtig für so einen wundervollen Tag.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit August 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Neueste Erwähnungen im Magazin

Unsere Trauredner in Regensburg

Trauchecks Trauredner in Regensburg stellen sich vor.

Anbieter kontaktieren