profile picture

Matthias KÖHLER | Trauredner & Hochzeitsredner - Fulda.Rhön.Hessen.Deutschlandweit.Weltweit.

Diamant
Anger 3, 36115 Hilders, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Copyright: Copyright der Fotos by: Kerstin Schröter, Henrik Schmitt, Patrick Harazim

Über Matthias KÖHLER

Matthias Köhler | Trauredner/Hochzeitsredner – JA, ich will. Für Euch!

Die wahre Liebe knüpft ein Band, das sanft und stark zugleich. Jeder, der es nur einmal fand, ist unaussprechlich reich. (Verfasser unbekannt)

Liebes Brautpaar,

dieses Gedicht beschreibt die Liebe einzigartig — so soll auch Eure freie Trauung sein — so einzigartig wie Eure Liebe. Ihr möchtet…

…nicht langweilig, starr oder gar nach Vorstellungen anderer heiraten?

…vielmehr in einem schönen, individuellen und zu Euch passenden Stil und Rahmen heiraten?

…so ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen heiraten?

…frei von jedem Glauben und Regeln Eure Trauung und Trauzeremonie gestalten lassen?

Mit einem Trauredner, der frei redet, wie es zu Euch auch wirklich passt. Nicht kitschig, jedoch mit allen liebevollen Emotionen, die Eure einzigartige und symbolische Liebe widerspiegelt.

Ich bin Matthias, Trau-/Hochzeitsredner und JA, ich will. Für Euch!

Ganz nach Euren Wünschen.

So, dass Euer schönster Tag einzigartig, individuell und unvergesslich wird und immer liebevoll in Erinnerung bleibt — bei Euch, Euren Familien & Freunden.

Ich bin Trauredner und Hochzeitsrender mit Herz, Humor, Stil und Passion für Eure unvergessliche freie Trauung!

Für den ersten Eindruck schaut gerne mal auf meiner Seite bei mir:

www.trauredner-koehler.de

Schreibt mir doch gerne, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren:

E-Mail: anmatthias@trauredner-koehler.de

Oder einfach mich mal direkt anrufen unter: 01 72 4 39 82 37

Matthias Köhler | Trauredner/ Hochzeitsredner für Fulda, Osthessen, Nordhessen, Rhön, Vogelsberg, Main-Kinzig, Hessen, Thüringen, Bayern und deutschlandweit.
Trauungen im Ausland gerne und selbstverständlich auch auf Anfrage möglich!

Kein Weg ist mir für Euch zu weit. Ich bin gerne Euer Trauredner. Schließlich wissen wir doch alle, nur die Liebe zählt und das an jedem Ort der Welt.

Selbstverständlich traue ich auch gleichgeschlechtliche Paare und Transgender. Wenn zwei Herzen zueinander finden, dann muss es Liebe sein. Ebenso gestalte ich als Trauredner Erneuerungen des Eheversprechens für z. B. Silberne und Goldene Hochzeiten. Auf Wunsch könnt Ihr mich auch gerne als Trauredner und Hochzeitsmoderator buchen.

Bei einem ersten und kostenfreien Kennenlerngespräch können wir dann sehen ob es passt.

Wenn es passt, was passiert eigentlich nach dem Kennenlerngespräch und wenn Ihr mich bucht?

Übrigens, falls Ihr Euch nach einem kostenlosen Kennenlerngespräch für mich als Euren Trauredner entscheidet, bin ich für Euch persönlich auf mehreren Kanälen (Telefon, Mail, WhatsApp, Messenger, Skype, FaceTime, Zoom etc.) erreichbar. Dank der heutigen Technik ist das ja alles gar kein Problem.

Entfernung spielt also dabei für uns zusammen gar keine Rolle und wir bleiben von Anfang an immer in engem persönlichen Kontakt für Eure Traumhochzeit und Eurer persönlichen, individuellen Traurede. Das wichtige Traugespräch für die Traurede ist selbstverständlich bei Euch zuhause. Also da, wo Ihr Euch sicherlich am meisten wohlfühlt.

Was machst Du als Trauredner für uns, Dein Brautpaar? Als Euer Trauredner…
sorge ich gerne dafür, dass Ihr als mein Brautpaar und Eure Hochzeitsgäste mit der Trauzeremonie und meiner Traurede eine unvergesslich schöne freie Trauung haben werdet.

kümmere ich mich gerne darum, dass Ihr als mein Brautpaar Euch vom gemeinsamen Kennenlerngespräch, über das Traugespräch bis zu Eurer freien Trauung bei mir rundum wohl und sicher fühlt.

trage ich gerne Verantwortung dafür, dass Ihr als mein Brautpaar die Trauzeremonie, die Traurede und Eure freie Trauung einfach so richtig im Hier und Jetzt genießen könnt.

Wie ich es immer gerne denke und halte. Ganz einfach: „Ja, ich will … für Euch!“

Meine Brautpaare stehen bei mir immer im Mittelpunkt und es gilt für mich definitiv – „Brautpaar FIRST!“

Meine Motivation?
Meine Brautpaare und Menschen glücklich zu sehen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit

Eine Bewertung zu Matthias KÖHLER | Trauredner & Hochzeitsredner - Fulda.Rhön.Hessen.Deutschlandweit.Weltweit.

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Matthias war unser Trauredner, unser Wegbegleiter und trotz der kurzen gemeinsamen Zeit wie ein Freund für uns. Wenn ihr wie wir damals einen professionellen, positiven Begleiter für eure Trauung braucht, der flexibel auf eure Wünsche und Persönlichkeit eingeht und davor, am Tag selbst und auch weit darüber hinaus ein offenes Ohr und stets liebe Ratschläge hat, dann seit ihr bei Matthias gut aufgehoben. Er gab uns stets das Gefühl, dass wir ganz wir selbst sein können und gar nicht nervös sein brauchten an unserem großen Tag. Matthias ist ein sehr kommunikativer, lebensbejahender und super angenehmer Mensch. Gleichzeitig bringt er die notwendige Rhetorik, Dramaturgie und Herzlichkeit für einen tollen Trauredner mit. Ein ganz toller Tag für uns mit einem ganz tollen Trauredner Matthias Köhler. Wenn wir dich nicht gebucht hätten, hätten wir dich als Gast eingeladen ;-) Petra & Till

Matthias KÖHLER | Trauredner & Hochzeitsredner - Fulda.Rhön.Hessen.Deutschlandweit.Weltweit. - Häufig gestellte Fragen

Fulda.Hessen.Deutschlandweit.Weltweit.
Trauredner & Hochzeitsredner, Hochzeitsmoderator, Willkommensredner für Willkommensfeiern, Redner für Erneuerung Eheversprechen (Ehejubiläum)
Basierend auf euren Wünschen erstellte ich Euch gerne ein individuelles Angebot.
Diese Leistungen könnt Ihr von mir erwarten:
>> https://www.derfreieredner.de/trauredner/leistungen-faq/ <<

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juni 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Partner mit denen Matthias KÖHLER | Trauredner & Hochzeitsredner - Fulda.Rhön.Hessen.Deutschlandweit.Weltweit. gerne zusammenarbeitet

Goldworte
aus Betzenstein
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren