profile picture

Melanie Feldmeier Fotografie

Registriert
Leierndorfer Straße, Langquaid, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Melanie Feldmeier

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Melanie, Fotografin mit voller Leidenschaft und aus tiefstem Herzen. Meine Leidenschaft ist hier die moderne Hochzeits- und Paarfotografie. Ich fotografiere nicht nur Bilder, ich erzähle Geschichten, halte Emotionen und unwiederbringliche Momente fest.

Ich möchte Menschen glücklich machen. Vor allem möchte ich den Brautpaaren an ihren wichtigen Tag nicht nur als Fotografin zur Seite stehen, sondern auch als Ratgeberin, Freundin, Panikvertreiberin und Ruhepol unterstützen.

Wer bin ich? Ich bin die Melanie, eine blonde Fränkin mit bayerischen Einschlag und einer unglaublichen Leidenschaft für emotionale Fotografie. Schon als Kind hatte ich eine starke Affinität zur Kreativität und gleichzeitig modernen Technik. Im Laufe meines Lebens manifestierte sich dies mehr in Richtung Fotografie & (Web) Design - mit dem ich nun schon seit über 10 Jahren selbstständig bin.

Was bin ich? Mein näheres Umfeld würde wohl als erstes sagen, das ich manchmal etwas "verpeilt" bin, wenn es irgendwo ein Fettnäpfchen gibt, finde ich es mit Sicherheit früher oder später auf einer sympathischen Art und Weise. Ich höre meist eher auf mein Bauchgefühl & mein Herz - als auf meinen Kopf, auch wenn ich dadurch schon das ein oder andere Mal enttäuscht wurde. Ich bin sehr geduldig, unkompliziert und locker!

Was ist mir wichtig? Ich mag Menschen, die für bestimmte Werte stehen. Werte wie z.B. Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit, die auch bei mir an erster Stelle stehen. Die sich ihrer Gefühle nicht schämen oder sich nicht zu ernst nehmen.

Was möchte ich? Mein oberstes Ziel ist es, echte Emotionen und magische Momente sichtbar, greifbar und als Erinnerung zu verewigen. Ich möchte Menschen glücklich machen. Vor allem möchte ich den Brautpaaren an ihren wichtigen Tag nicht nur als Fotografin zur Seite stehen, sondern auch als Ratgeberin, Freundin, Panikvertreiberin und Ruhepol unterstützen.

Impressum anzeigen

Eine Bewertung zu Melanie Feldmeier Fotografie

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Liebe Melli ♥ Auch nach fast zwei Jahren, die seit unserer Hochzeit nun schon vergangen sind, bekommen wir noch immer Gänsehaut, wenn wir deine wundervollen Bilder betrachten. Du warst für uns die perfekte Fotografin. Wir haben unglaublich viel miteinander gelacht und geweint. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen und dir blind vertrauen. Du hast tatsächlich jeden schönen Moment an unserem Tag für uns eingefangen und hast mit deiner sympathischen Art nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, für dich begeistert. Wir bekommen noch heute viele Anfragen, wer denn unsere traumhaften Hochzeitsfotos gemacht hat. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken und freuen uns schon auf viele, weitere Fotoprojekte mit dir ♥. Sabrina & David

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juni 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren