profile picture

Piccolo Puzzle

Premium
Silcherstraße 15, 76532 Baden-Baden, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Erika Preiss

Liebes Brautpaar,

es ist aufregend, es ist berührend, es ist fesselnd, es ist emotional. Es ist lustig und voller Humor und manchmal gleichzeitig von unfassbarer Traurigkeit erfüllt. Das ist Glück - das ist die Liebe!

Die tiefen Gefühle der Paare miterleben zu dürfen, deren Geschichte zu hören, die tiefe Verbundenheit und die Liebe. Das sind die Dinge dich mich dazu bewogen haben Eurer Freie Trauung all meine Kraft, Kreativität und Liebe zu widmen.

Mein Name ist Ery von Piccolo Puzzle und mein Anliegen ist es nicht nur Eure Traurede zu schreiben und die Trauzeremonie durchzuführen, sondern für Euch da zu sein. Von der Zeit der Planung an bis hin zu der Zeit nach Eurer Hochzeit. Ich reiche Euch meine Hand, Taschentücher, ein Gläschen Sekt, höre Euch zu, bin für Euch da mit Rat und Tat und habe immer bei Bedarf eine Umarmung für Euch.

Ganz besonders wichtig: EURE Geschichte - EUER Start in ein neues gemeinsames Leben - EURE Traurede - EURE Zeremonie! Dabei möchte ich Euch Freudentränchen verursachen, Euphorie, Rührung, Humor und ein unbändiges Glücksgefühl.

Und was ist so alles möglich bei einer Freien Trauung? Wow - so unfassbar viel.

Mit wem ist es möglich? Mit euren Herzensmenschen - und/oder euren Haustieren. Oder aber auch ganz alleine in eurem Garten, in eurer Wohnung... Ganz wie ihr möchtet!

Ihr habt ein kleines Wunder gezeugt und möchtet es mit einem Ritual in diese Welt willkommen heißen? Kein Problem. Kinder in die Trauung in Form einer Segnung oder einem Riutal mit einzubinden ist eins der schönsten Zeremonien!

Können wir uns erst einmal beschnuppern? Schauen ob die Chemie stimmt? Aber klar! Kostenlos und völlig unverbindlich. Ganz ohne Druck.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen,

Eure Ery von Piccolo Puzzle

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Dekoration

Keine Bewertung zu Piccolo Puzzle

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Erika Preiss

Meine Leistungen für Euch...ab 850 €

Leidenschaft und Liebe - eigentlich unbezahlbar und unfassbar wertvoll. Als Freie Rednerin widme ich all mein Gefühl nur EUCH.

Dennoch möchte ich natürlich, dass Ihr wisst was Ihr bei mir erwarten könnt:

1. Ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ganz unverbindlich, ungezwungen ohne Druck.

2. Danach ein Traugespräch - hierbei lernen wir uns so richtig kennen! Eigentlich versende ich vorab keine Fragebögen an die Brautpaare. Wenn Ihr das jedoch wünscht, dann versende ich sie auch gerne vorab. Bei mir gibt's ansonsten etwas seltenes: Ich gehe die Fragebögen zu Eurer Love Story mit Euch gemeinsam durch. Step by Step.

3. Ein weiteres Gespräch für die intensive Planung Eurer Freien Trauung.

4. Optional ein weiteres Treffen vor Ort an der Location um die Details zu klären.

5. Ablaufpläne für Euch und gegebenenfalls andere Dienstleister wie zum Beispiel Fotograf um die entscheidenen Points of Wedding festzuhalten.

6. Verschiedene To Do Listen je nach Bedarf

7. Eure Traurede erhaltet Ihr natürlich ebenfalls von mir

8. Gerne optional versteht sich, treffen wir uns nach der Hochzeit zu einem kleinen Käffchen und lassen Eure Hochzeit Revue passieren.

9. Ich bin für Euch gerne da - spricht mich an. Egal ob nur ein Ohr zum Zuhören oder Fragen oder Problemchen zu Eurer Trauung.

Damit ich Euch ein individuelles Angebot erstellen kann ist es notwendig vorher ein Kennenlerngespräch zu machen, da viele Faktoren noch hinzukommen können.

Eure Ery von  Piccolo Puzzle

 

 


Piccolo Puzzle - Häufig gestellte Fragen

Kinderwillkommensfeste - Moderationen - Reden für andere Gelegenheiten wie Jubiläum, Hochzeitstag, Erneuerung des Eheversprechens

Partner mit denen Piccolo Puzzle gerne zusammenarbeitet

Worte mitGefühl
aus Leipzig
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
In Liebe Charly
aus Köln
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren