profile picture

Quincy

Premium
Rathausplatz, Augsburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: Quincy

Über Quincy aus Augsburg

Ich bin Quincy aus Augsburg und spiele akustische Songs aus sämtlichen Jahrzehnten und aktuelle Songs aus den Charts . Mit meinen Cover-Versionen möchte ich deiner Veranstaltung eine angenehme musikalische Note verleihen. Bekannt bin ich für meine bluesig/soulige Stimme, die schon vielen Trauungen und Hochzeiten ihren ganz eigenen Charme und Wohlfühlfaktor verliehen hat. Ich bin sehr gut als angenehmer Hintergrundmusiker geeignet, man kann sich zu meiner Musik nebenbei noch super unterhalten. Perfekt geeignet für das Standesamt, den Sektempfang draußen oder auch Nachmittags drinnen, ich bin flexibel einsetzbar und passe mich allen Gegebenehiten und Wünschen des Brautpaares an. Man muß sich um nichts kümmern, ich bringe alles selbst mit und kläre auch alle organisatorischen Dinge mit der Location vorher ab.

Keine Bewertung zu Quincy

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren