profile picture

REDEKUNST LOVELETTERS

Premium
Ravensberger Bleiche 8, Bielefeld, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Karin Buschmann

Freie Trauungen sind das perfekte Fest zum Gefühl! 

Ich bin Hochzeitsrednerin aus voller Überzeugung. Maßgeschneidert nur für euch verfasse ich eure Traurede und führe euch an eurem Hochzeitstag durch eure Trauungszeremonie. Freie Trauung bedeutet für mich, FREIES SPRECHEN: Ich trage eure Trauansprache in freier Rede vor, mit Esprit und Wortgefühl, kurzweilig, frisch, mal humorvoll, mal nachdenklich und immer mit ganz viel Herz und dem richtigen Gespür für die kleinen und großen Gänsehautmomente, die bei keiner Trauung fehlen dürfen.

Zuhause bei mir...

Ich lebe glücklich in Bielefeld. Hier steht auch mein LOVELETTERS-Schreibtisch, an dem ich aus den Geschichten meiner Brautpaare wunderbare kleine Märchen entstehen lasse. Dabei kommt mir meine Liebe zu dieser wunderbaren Tätigkeit, meine Kreativität und ganz besonders mein Blick für die kleinen Feinheiten des Lebens zugute. 

LOVELETTERS4YOU!

Dazu beizutragen, euren Hochzeitstag wirklich unvergessen zu machen, das ist mein Ziel mit REDEKUNST LOVELETTERS! Wenn ihr eine Hochzeitsrednerin sucht, die mit Herz und Hirn bei der Sache ist und die euch die freie Trauung bereitet, die ihr euch wünscht, dann will ich gerne die Glücksbotschafterin für eure Ehe sein!

Eure Glücksfee Karin

Hochzeitsrednerin (und immer ganz nah dran an Wolke 7)

 

 

Keine Bewertung zu REDEKUNST LOVELETTERS

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Anbieter kontaktieren