profile picture

Redenzauber - Märchenhafte Freie Trauungen mit Frau Holle

Premium
Amselweg 15, 15526 Bad Saarow, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Copyright: Steven Ritzer Photography, Vivien Werk - Photographic, Hochzeitslicht.de, Oliver Blesse, Tom Schiansky

Über Betty Holle

 

Erlebt die Magie der Worte und lasst euch von eurer eigenen Geschichte verzaubern 

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin die Frau Holle aus dem Wilden Osten Brandenburgs und ich bin im gesamten Großraum Berlin Brandenburg im Einsatz.

Durch mein Studium der Sprechwissenschaft und mit über 10 Jahren Berufserfahrung habt ihr mit mir eine erfahrene und professionelle Traurednerin an eurer Seite. Ich verzichte auf Schablonenreden und die immergleichen Rituale. Bei mir steht ihr mit eurer Geschichte im Vordergrund und wir werden gemeinsam eine Trauung erarbeiten, die so einzigartig ist, wie ihr selbst.

Die erste Begegnung, das erste Wort, der erste Kuss... Wie war es wirklich?

Lasst uns zurück reisen und ERLEBT eure Geschichte nochmals neu, intensiv und als wäre es gestern gewesen. Durch ausgefeilte Rhetorik kitzle ich aus euch das heraus, was seit Armors Pfeileinschlag in euch schlummert und fasse das Unsagbare in Worte.

Ich freue mich auf euch! 
Eure Betty Holle - Staatl. geprüfte Sprecherin & Sprecherzieherin univ. (DGSS), Freie Traurednerin 

REDENZAUBER  
Märchenhafte Freie Trauungen mit Frau Holle

 

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype

Eine Bewertung zu Redenzauber - Märchenhafte Freie Trauungen mit Frau Holle

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Frau Holle hat mit ihrer liebevollen und professionellen Art einen unvergesslichen Tag für uns entstehen lassen. Ihre Rede traf mitten ins Herz und wir werden noch lange daran zurück denken.

... weiterlesen

Angebote von Betty Holle

Märchenhafte Freie Trauung mit Frau Holleab 1100 €

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin die Frau Holle aus dem Wilden Osten Brandenburgs und ich bin im gesamten Großraum Berlin Brandenburg im Einsatz.

​Durch mein Studium der Sprechwissenschaft und mit über 10 Jahren Berufserfahrung habt ihr mit mir eine erfahrene und professionelle Traurednerin an eurer Seite. 

Ich verzichte auf Schablonenreden und die immergleichen Rituale. 

Bei mir steht ihr mit eurer Geschichte im Vordergrund und wir werden gemeinsam eine Trauung erarbeiten, die so einzigartig ist, wie ihr selbst.

​Die erste Begegnung, das erste Wort, der erste Kuss... Wie war es wirklich? 

Lasst uns zurück reisen und ERLEBT eure Geschichte nochmals neu, intensiv und als wäre es gestern gewesen. Durch ausgefeilte Rhetorik kitzle ich aus euch das heraus, was seit Armors Pfeileinschlag in euch schlummert und fasse das Unsagbare in Worte.

Und das beinhaltet mein Angebot:

  • Persönliche Rede und einzigartige Hochzeitszeremonie ( 30 - 40 Min. Dauer)
  • Intensive Zusammenarbeit zur Planung der individuellen Trauung und zur Vertiefung eurer einzigartigen Geschichte
  • Fortlaufende Unterstützung per WhatsApp, Mail oder Telefon bis zum Tag der Zeremonie
  • Jegliche Korrespondenz, auch mit Trauzeugen, Verwandten und Freunden
  • Ausarbeitung einer konkreten Idee für die Zeremonie und Rede im Rahmen unseres Konzeptgesprächs
  • Gemeinsame Formulierung des Ja-Wortes
  • Die persönliche Geschichte in schriftlicher Form als Erinnerung
  • Erstellung einer Hochzeitsurkunde als Erinnerung
  • Technisches Equipment am Tag der Zeremonie (Mikrofon + Akkulautsprecher Roadjack 10)
  • Fahrtkosten zum Konzeptgespräch und zum Trauungsort (innerhalb Großraum Berlin Brandenburg)

MICRO WEDDING - Das Corona End-of-3rd-Wave-Specialab 650 €

"Wir wollten eigentlich nur standesamtlich heiraten.."

Corona hat eure ganze Planung gesprengt und eigentlich wolltet ihr gar keine Freie Trauung?

Nun fehlt euch aber für eure nachträgliche große Hochzeitsfeier irgendwie eine Trauung als Auftaktveranstaltung,
damit eure Gäste wissen, warum sie überhaupt hier sind?

Dann habe ich was euch!

Das REDENZAUBER - CORONA - END-of- 3rd-WAVE SPECIAL (gültig im Jahr 2021): 

 

Steckbrief des Micro Weddings:

   - In der Kürze liegt die Würze: Dauer ca. 15 Minuten

   - Ihr besorgt alle Technik selbst, so ihr eine möchtet

   - Der inhaltliche Fokus liegt auf eurem Treueversprechen oder Ja-Wort,

     dem Ringtausch (wenn gewünscht) und dem Brautkuss (der ist Pflicht)

​   - Inkl. 1 Online-Kennenlerngespräch + 1 Online-Konzeptgespräch

   - Kaum Mitarbeit eurerseits notwendig 


Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juli 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Partner mit denen Redenzauber - Märchenhafte Freie Trauungen mit Frau Holle gerne zusammenarbeitet

Uwe Klink der Freie Theologe
aus Reil
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
avala Hochzeiten
aus Berlin
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren