profile picture

Sarah Ego

Registriert
Uhlandstraße, Mannheim, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Sarah Ego

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. :)

ich studieren Performing Artist (Master) an der Popakademie Baden-Württemberg und bin bisher auf vielen Veranstaltungen und in Lokalitätet, wie der Philharmonie München, Philharmonie Köln und im Vatikan, Solo aufgetreten. Zudem durfte ich den Roncalli Weihnachtscircus im Jahr 2017/2018 in Osnabrück gesanglich begleiten und zu Weihnachten 2018 für das Assyrian Arts Institute in Kalifornien singen.
Gerne könnt ihr euch einen kleinen Eindruck über meine Person als Sängerin durch meine Webseite und meine Gesangsaufnahmen hier auf traucheck verschaffen.

Ich singe gerne auf verschiedenen Sprachen und in verschiedene Genre. Prinzipiell sind alle Songs umsetzbar.
Fühlt euch also frei, Liederwünsche zu äußern, die nicht in meiner Repertoireliste aufgeführt sind.

Solltet Ihr Interesse daran haben, dass ich eurem Event, eurer Trauung oder Taufe die besondere Note verpasse, meldet euch gerne bei mir.

Ich freue mich auf euch!
Sarah <3

Dokumente:

Keine Bewertung zu Sarah Ego

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren