profile picture

Simone Krämer-Lier, Freie Rednerin (IHK)

Premium
Jakob-Krebs-Straße 71, Willich, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Simone Krämer-Lier

“Persönlich”, “Echt” und “Humorvoll”, aber niemals “Steif”, so gestalte ich für Euch eure ganz persönliche Zeremonie. Der Mensch steht immer im Mittelpunkt und das in jedem Lebensbereich. Von der Geburt über die Hochzeit, weiter zu Jubilaren, bis hin zur Trauerfeier. Euch erstrahlen zu lassen, ist mein Auftrag. Die richtigen Worte dafür zu finden, meine Passion.

Für eine schöne Zeremonie ist eines ganz besonders wichtig:

Ihr entscheidet das Wann,Wo und Wie !

Egal ob:

  • Klassische Zeremonien
  • Gleichgeschlechtliche Trauungen
  • Erneuerung des Ehegelübdes
  • Zweisprachige Trauungen (deutsch/englisch)
  • Motto Hochzeiten (Beispiel: 50er Jahre)
  • Lebenseinstellung (Beispiel: Mittelalterhochzeit)
  • … und vieles mehr

Und dabei stehe ich Euch als Freie Rednerin von Anfang an zur Seite. Zusammen kreieren wir Euren schönsten Tag im Leben.

Ihr wollt gerne noch mehr über mich erfahren? Dann besucht meine Webseite www.freie-rednerin-willich.de.

Viele Grüße

Eure Simone

Keine Bewertung zu Simone Krämer-Lier, Freie Rednerin (IHK)

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren