profile picture

Traurednerin für die Freie Trauung - Ricarda Ulm

Premium
Radickestraße 55, 12489 Berlin, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Ricarda Ulm

Sucht ihr eine Trausprecherin für Eure Freie Trauung, welche diese als Eure Sprecherin leitet wie auch musikalisch umrahmt? Dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Euch. 

Als ausgebildete Stimme, Autorin wie auch Moderatorin, ist meine Arbeit als Trausprecherin, meine ganz besondere Leidenschaft. Das Schreiben der Rede ist mir eine Herzensangelegenheit - über die erste Begegnung von Euch, den ersten Kuss, besonders schönen Erlebnisse und natürlich nicht zu vergessen, den Hochzeits-Antrag. Manchmal romantisch und unbedingt auch humvoroll, werden diese Themen in meine Rede eingebunden, zu etwas sehr intimen und auch Persönlichem. Herzvoll und mit Leidenschaft, umrahmt von meinem Gesang, habe ich schon so manche Träne, nicht nur beim Brautpaar fliessen sehen. Mich, wie auch alle Gäste, nimmt dieser einzigartige Augenblick des Glücks immer wieder mit und macht diesen grossen Moment der Verbindung zweier sich liebender Menschen, allen für immer unvergessen. 

Ich freue mich sehr auf unser persönliches Kennenlerngespräch und egal an welchem Ort und in welcher Form dieser einzigartige Augenblick zelebriert werden soll, ich bin für alle individuellen Ideen und Rituale offen.

Dokumente:
Impressum anzeigen

Keine Bewertung zu Traurednerin für die Freie Trauung - Ricarda Ulm

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Anbieter kontaktieren