profile picture

Trauträume- Eva Krämer

Premium
Breukelmannhof, Essen, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   20 Bewertungen

Copyright: Foto Ringtausch: Marta del Garto

Über Eva Krämer

Ihr wünscht Euch eine stilvolle Trauung, die individuell und vor allem persönlich ist?

Ihr möchtet in Eurer Trauung die einmalige Geschichte Eurer Liebe hören?

Ihr wollt frei entscheiden, wie, wo und wann Euer schönster Tag im Leben stattfindet?

Diese Wünsche kann ich erfüllen, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, Euren schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen!

Ich freue mich auf Eure persönliche Geschichte und die Aufgabe Eure Trauträume zu verwirklichen. Gemeinsam entwickeln wir eine Trauung, die Euren Weg, Eure Wünsche und Träume  zum Mittelpunkt macht!

www.trautraeume.de

Impressum anzeigen

20 Bewertungen zu Trauträume- Eva Krämer

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Ich kenne Eva jetzt schon etwas länger, aber nun ist es endlich an der Zeit mal eine Bewertung abzugeben. Eva gestaltet die Trauung sehr sehr liebevoll und es gab sehr viele berührende und emotionale Momente. Als Fotograf freue ich mich immer über sehr persönliche Momente, die echt sind und echte Gefühle hervorrufen.

  5.0

Wir haben uns bei Eva vom ersten Moment an wohl gefühlt. Es war eine vertraute Atmosphäre bei den Vorgesprächen und die Trauung war perfekt für uns. Wir haben jeden Moment genießen können und sind froh Eva getroffen zu haben.

  5.0

Liebe Eva vielen lieben Dank für diese tolle Trauung, die du für uns kreiert hast. Die Trauung und du waren, auch als du bereits eine Weile weg warst, immer wieder Thema bei uns und den Gästen bis in die Morgenstunden. Der Tag hat mit dir traumhaft und wirklich so emotional und lustig gestartet und die gute Laune und positive Energie, die du zu Beginn verbreitet hast, zog sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag. Wir hatten die für uns schönste Hochzeit, es war rundum perfekt. Danke für alles. Wir freuen uns so sehr, dass wir auf dich getroffen sind♥️

  5.0

Liebe Eva, wie soll man eine Bewertung schreiben, wenn einem sprichwörtlich die Worte fehlen? Unsere Trauung ist nun ein paar Wochen her und jetzt, wo wir das Ganze erst einmal sacken lassen und im Nachgang die Fotos gesehen haben, sind wir immer noch tief bewegt. Danke, für all die lieben Worte, für die Emotionen, die versteckten Wahrheiten und vor allem Danken wir dir aus vollem Herzen für deine Arbeit an dem wichtigsten Tag unseres Lebens. Nina & Daniel

  5.0

Eva war sehr engagiert in der Vorbereitung, ist auf all unsere Aspekte und Wünsche eingegangen. Die Rede war einfach super geschrieben und klasse vorgetragen. Man hat sich immer wohlgefühlt. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.

  5.0

Liebe Eva, du hast unsere freie Trauung perfekt gemacht. Vom ersten Treffen bis nach der Hochzeit hast du uns begleitet und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bei dir haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt und man hatte den Eindruck, dass man sich schon ewig kennt. Du interessierst dich für die Geschichten deiner "Kunden" und das spiegelte sich auch in deiner Rede wieder. Du hast das ganze sehr persönlich und gefühlvoll gestaltet aber auch mit viel Humor. Die Atmosphäre wurde dadurch aufgelockert und es wurde viel gelacht. Das war uns sehr wichtig. Für viele unserer Freunde war es die erste freie Trauung und es waren alle begeistert. Wir haben durchweg positive Resonanz erhalten. Wir können dich zu 100 % weiterempfehlen und hoffen, dass wir dich auf der ein oder anderen Hochzeit wiedersehen werden. Vielen Dank für alles.

  5.0

Guten Morgen Eva, nochmals vielen lieben Dank für die wahnsinnig tolle und emotionale Trauung!!! Wir waren so überwältigt! Ich bin’s immer noch und vergieße jedes Mal eine Träne, wenn ich an die Rede denke und die Versprechen lese. Es war einfach perfekt! So wie wir es uns vorgestellt haben! Jetzt fällt erst alles von einem ab! Wahnsinn! DANKE DANKE DANKE!

  5.0

Liebe Eva, du hast es mit deiner persönlichen und herzlichen Art geschafft eine Trauung zu kreieren die uns wieder gespiegelt hat. Eine Trauung bei der gelacht werden durfte und auch mal ein Freudentränchen die Wange runter kullern durfte. Wenn wir unseren Hochzeitstag mit unseren Gästen Revue passieren lassen, dann hören wir immer wieder: „Eva hat es geschafft, in eure Herzen zu schauen und Euch so zu zeigen wie Ihr seid.“ oder „Eine wundervolle emotionale und herzliche Trauung“. Wir danken Dir für dieses Geschenk und werden unsere Trauung immer wundervoll in Erinnerung behalten. Wir freuen uns das wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und uns dir anvertraut haben, das dein Beruf deine Leidenschaft ist, ist absolut spürbar. In Verbundenheit, Andi & Annka

  5.0

Eva war von Anfang an sehr sympathisch und professionell. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat unsere Trauung in einem guten Mix aus humorvoll und gefühlvoll geleitet. Auch im Nachhinein haben wir sehr viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen und manche haben sogar gefragt, ob sie eine gute Freundin von uns ist. Das heißt wohl, dass sie unsere Geschichte sehr authentisch und persönlich rüber gebracht hat. Wir würden sie immer wieder buchen!

  5.0

Ich war trauzeugin, bei der Hochzeit meiner besten Freundin. Eva hat mich sehr unterstützt eine tolle reden zu halten. Sie ist eine sehr Herzliche,Sympathisch Person. Ich habe immer noch kleine Tränchen in den Augen wenn ich an diesen tollen Tag mit Eva denke.

  5.0

Bereits nach dem ersten treffen war uns klar das wir unsere Trauung von Eva durchgeführt haben möchten! Liebevoll, professionell, herzlich & voller Leidenschaft. Eva, wir danken Dir von Herzen für diese wunderbare, gar nicht kitschige, lustige und schöne Trauung! Du hast für Tränen des Glücks und der Rührung gesorgt. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert.

  5.0

Eva ist eine super tolle Persönlichkeit wir haben uns in jedem Umgang mit ihr mehr als wohl gefühlt. Wir hatten sehr viel Spass beim Traugespräch bei dem Sie sich sehr viel Mühe gegeben hat ! Auch in der gesamten Vorbereitungszeit war Sie stets zur Stelle und kein Weg war ihr zu weit. Liebe Eva auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bedanken, es ist toll das es Menschen wie dich gibt und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Für deine berufliche Zukunft alles alles gute und mach weiter so genauso bist du Perfekt !

  5.0

Unsere Traaung war Dank Eva einfach der Hammer, wunderschön und Emotional. Sie hat für unsere Geschichte und unsere Liebe die passenden Worte gefunden. In Eva hat man während der Vorbereitung zur Hochzeit nicht nur eine Traurednerin sondern eine Brautjungfer Trauzeugin und gute Freundin an der Seite Danke liebe Eva für deine Hingabe

  5.0

Durch die liebevoll gestaltete Zeremonie zu unserer Trauung hatten wir einen wundervollen Tag. Eva hat es geschafft, eine ganz persönliche und emotionale Atmosphäre zu gestalten, die nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste in den Bann gezogen hat. Wir hätten keine bessere Traurednerin auswählen können und danken Eva für diesen unvergesslichen Tag! Nina und Sven

  5.0

Dank Eva wurde unser schönster Tag zu einem ganz besonderen. Sie hat es geschafft die ganze Hochzeitsgesellschaft sprachlos zu bekommen. Die Trauung war so emotional und jedes gesprochene Wort löste etwas ganz besonderes in uns aus. Eva arbeitet mit so viel Herz an ihrer Sache, was in uns sofort Vertrauen geweckt hat. Eine schönere und professionellere Trauung hätten wir uns nicht vorstellen können. Danke für diese unvergesslichen Momente!

  5.0

Eva ist nicht nur eine Traurednerin, sondern hat bei unserer Hochzeit unsere persönliche Geschichte erzählt. Dadurch hat die Hochteit eine sehr persönliche und emotionale Note bekommen, die man nicht einfach so bei Menschen bekommt, die einen nicht wirklich lange kennen. Eva hat sich immer Zeit für uns genommen und wir haben uns auf Anhieb bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, die unsere Hochzeit so einmalig gemacht hat.

  5.0

Liebe Eva, auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit zu absoluten Traumhochzeit werden lassen. Deine so liebevolle und gleichzeitig auch auflockernde und witzige Rede war perfekt für uns! Danke für all die Liebe und Herzlichkeit die du da hineingesteckt hast! Unsere Gäste waren beigeistert! Wir wurden sogar hinterher gefragt, ob du eine Freundin von uns seist, weil du uns und unsere Geschichte so gut kennen würdest und rübergebracht hast. Es ist auf jeden Fall kein Auge trocken geblieben. Und wenn unsere Gäste nicht aus Rührung geweint haben, dann aber spätestens vor Lachen! Du hast den Mix aus einer emotionalen und locker lustigen Rede perfekt umgesetzt. Wir können dich wirklich wärmstens weiterempfehlen und können nur sagen, dass wir die absolut richtige Entscheidung getroffen haben! Nicole und Stephan

  5.0

Unsere Erfahrungen mit Eva waren mehr als nur positiv. Wir waren immer wieder überrascht mit welcher Leidenschaft sie ihren Beruf ausübt. Ihr Interesse ist so echt, dass es total viel Spaß gemacht hat unsere ganz persönliche Zeremonie auf die Beine zu stellen. Eva ist ein ganz warmherziger Mensch. Auch unsere Gäste spürten das während unserer Trauung. Die Worte die sie gefunden hat, die Mischung aus Humor und emotionalen Momenten, ihre tolle Art zu erzählen.. Niemand hätte es für uns besser machen können. Wenn wir uns in zehn Jahren unser Eheversprechen neu geben, wird Eva diejenige sein, die dem ganzen den Rahmen gibt. Wir sind immer noch ganz gerührt von unserer tollen Trauung.

  5.0

Eva hat es geschafft mit ihrer, auf uns persönlich zugeschnittenen, Rede unsere Trauung perfekt zu machen. Wir haben uns und unsere Liebe in jedem ihrer Worte wieder gefunden. Die Trauung war so wie wir sie uns gewünscht haben. Von romantischen und ans Herz gehenden Worten, bishin zu lustigen/ schönen Anekdoten aus unserem bisherigen gemeinsamen Leben war alles dabei. Auch unsere Gästen haben sich mitreißen lassen und gaben uns viel Positives Feedback. Wir können jeden der sich für eine Freie Trauung entscheidet, Eva als Traurednerin nur empfehlen. Sie hat unsere Trauung mit ihren Worten einzigartig und persönlich gemacht. Das waren einfach WIR!

  5.0

Ich habe Eva im August 2018 bei einer freien Trauung in Dortmund kennen gelernt. Sie hat die Traurede mit Witz und Charme vorgetragen, die richtigen und wichtigen Punkte der Beziehung des Brautpaares passend zusammengefasst und damit eine Rede gehalten, die nicht langweilig wurde und vor allem in einem guten Zeitrahmen lag. Technisch war sie mit Headset und dazugehörigen Lautsprechern gut ausgestattet und hat auch für Traurituale alle nötigen Dinge dabei. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q3/2019, Q2/2019, Q1/2019, Q1/2019, Q4/2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Trauredner für das Ruhrgebiet

Wir dürfen euch trauchecks Trauredner für das Ruhrgebiet präsentieren.

Partner mit denen Trauträume- Eva Krämer gerne zusammenarbeitet

elamacherey - Sängerin
aus Hennef (Sieg)
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Lieven Hüntemann
aus Bochum
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren