profile picture

Uta Möller - Traurednerin

Registriert
Bunzlauer Str. 5, Steinhagen, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   3 Bewertungen

Über Uta Möller

Ihr habt aus Liebe beschlossen, Euren zukünftigen Weg gemeinsam zu gehen?

Ihr möchtet Euch im Beisein all Eurer Lieben, Familienangehörigen und Freunde Eurer JA-Wort geben? Oder wollt Ihr Euch im kleinen Kreis einander Eure Liebe versprechen? In einem freien Rahmen? In einer freien Trauung?

Ganz nach Euren Vorstellungen? An einem Ort Eurer Wahl? In Eurem Garten?
Auf einer Burg? Oder an Eurem Lieblingsplatz?

Wo auch immer, sehr gerne begleite ich Euch als Eure Traurednerin an diesem ganz besonderen Tag! 

Nach einem unverbindlichen Kennenlern-Treffen freue ich mich auf Eure Buchung.
In einem ausführlichen Gespräch erfrage ich Euren gemeinsamen Liebesweg und Eure Vorstellungen bezüglich Eurer freien Trauung. Ich werde eine für Euch ganz persönliche Traurede verfassen und natürlich am Tag Eurer Hochzeit halten.

Ich freue mich auf Euch!

Herz-lichst
Uta Möller

3 Bewertungen zu Uta Möller - Traurednerin

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Uta ist eine super liebe nette Person. Sie ist sehr persönlich auf uns eingegangen und hat die Trauung für uns absolut unvergesslich gemacht. Wir haben von alle Gäste SEHR positives Feedback bekommen. Wir sind mit unserer Entscheidung rundum glücklich und würden uns zu jedem Anlass wieder für sie entscheiden! Absolut empfehlenswert.

  5.0

Liebe Uta. Du hast uns und unsere Gäste mit deinen Worten zu tiefst bewegt an unserem größten Tag im Leben. Du hast die freie Trauung mit deinen Worten vollkommen gemacht. Wir danken dir für diesen unvergesslichen Tag. Bleib wie du bist und wir wünschen dir alles gute für deine Zukunft auf das du noch viele Paare so glücklich machst wie uns. LG Anastasia und Sachar A.

  5.0

Nach einem ersten Termin zur Besprechung hat sie eine wundervolle Rede vorbereitet und diese bei unserer Trauung im Freien vorgetragen. Wir und alle Gäste waren wirklich begeistert. Ich würde und werde sie immer und an jeden weiterempfehlen!!!

Angebote von Uta Möller

Freie Trauungab 900 €

- unverbindliches Kennenlernen

- persönliches Vorgespräch ca. 3 Monate vor Eurer freien Trauung

- auf Wunsch Kontakt/Gespräch zu Familien, Freunden, Trauzeugen, Kindern

- Verfassen der Traurede

- Halten der Traurede am Tag der freien Trauung

- Ausstellung einer Trauurkunde


Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q4/2018, Q3/2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Anbieter kontaktieren