profile picture

vertrauteuch - Juliane Domke Freie Rednerin

Registriert
Martinistraße 103, Hamburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Juliane Domke

Im Auftrag für Eure Herzensmomente.

Hallo ihr Verliebten oder auch Moin Moin - wie man bei uns im schönen Hamburg sagt.

Ich bin Jule, aus vollem Herzen ein Hamburger Nordlicht und mit Leidenschaft Freie Rednerin für Eure Herzensmomente. 

Mit meiner Ausbildung zur Freien Rednerin durch das RedeKunstWerk Osnabrück inkl. abschließender IHK Zertifizierung, habe ich mir vergangenes Jahr einen großen Wunsch erfüllen können. Euch als Traurednerin bei Eurer Freien Trauzeremonie zu begleiten und diese zu einem ganz persönlichen Herzensmoment werden lassen ist für mich eine Herzenssache! 

Lasst uns gemeinsam Eure ganz individuelle Trauung gestalten - so einzigartig und wundervoll wie ihr es als Paar seid. Die Besiegelung Eurer Liebe soll der Beginn eines neuen Lebensabschnitts sein, an den ihr Euch immer mit einem Lächeln erinnert sollt.

Das Wunderschöne an einer Freien Trauung ist ja, dass den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt sind. Gemeinsam mit Euch möchte ich Eure ganz persönliche Trauzeremonie planen und stehe ich Euch dabei jederzeit und mit vielen Ideen und Inspirationen zur Seite.

…Und wer bin ich eigentlich?

Das ich aus Hamburg komme und dort auch mein Heimatherz zu Hause ist, wisst ihr bereits. Ich selbst bin eine Frohnatur, sehr gesellig und ich liebe es Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden Zeit zu verbringen. Ich bin gern aktiv und liebe lange Sparziergänge und Joggingtouren an der Alster. Einer meiner größten Schwächen sind warme Hamburger Franzbrötchen und guter Kaffee.

Wenn ich meine Energiereserven auftanken möchte, so findet man mich auf meiner Lieblingsinsel Mallorca. Ich möchte mich daher  im Laufe der Zeit zusätzlich auf Freie Trauungen auf den Balearen spezialisieren und biete diese ebenso in meinem Leistungsportfolio für Euch an. So könnt ihr Euch von mir auch unter der Spanischen Sonne und im mediterranen Flair trauen lassen.

…ein Hamburger Nordlicht und dennoch hingezogen zur Sonne also:

Schon mit jungen Jahren hatte ich eine ganz besondere Verbindung zur Sonneninsel Mallorca und fühle mich seither hingezogen zu ihr. Es ist der mediterrane Flair, die Wärme der Spanischen Sonne und das Glitzern des Mittelmeers. Nicht zuletzt das gute Spanische Essen und die ungezwungene leichte Atmosphäre fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Bislang fehlte es mir an Mut komplett auf die Insel umzusiedeln und mich dort niederzulassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden….Meine zwei Leidenschaften, die Sonneninsel Mallorca und meine Tätigkeit als Traurednerin, miteinander zu verbinden ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dieses Vorhaben möchte ich auch in Zukunft intensiver verfolgen.

Träumt ihr von einer Freien Trauung unter der Spanischen Sonne Mallorcas, so stehe ich Euch als Eure Traurednerin gern zur Seite und begleite Euch. Schreibt oder sprecht mich gern darauf an.

…meine Intention

Als Freie Rednerin Teil Eurer freien Zeremonien an Euren Lieblingsorten sein zu dürfen, empfinde ich als ein besonders großes Glück. Ob an der Elbe, am Strand, in Eurem Lieblingspark oder im heimischen Garten … 

Im Vordergrund stehen für mich immer Eure Wünsche und Vorstellungen.

Und genau dafür liegt mir eine Sache ganz besonders am Herzen…

Ich möchte so viel wie nur möglich über Euch erfahren. Zu viele Info‘s über Euch und Eure ganz persönliche Lovestory gibt es nicht! Ich möchte Euch kennenlernen und auch ihr sollt so viel wie möglich über mich erfahren. Ich starte daher gern mit einem gemeinsamen Gespräch, bei dem wir einfach schauen ob es zwischen uns „funkt“. Wir können uns für ein persönliches Treffen verabreden, ich bin aber auch für einen digitalen Austausch mit Euch offen. Alles ist möglich und wir können es nach Euren Bedürfnissen umsetzen.

 

Ich freue mich daher schon jetzt auf Euch und auf Eure Lovestories.

 

Eure Jule von vertrauteuch

Keine Bewertung zu vertrauteuch - Juliane Domke Freie Rednerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

vertrauteuch - Juliane Domke Freie Rednerin - Häufig gestellte Fragen

Anbieter kontaktieren