profile picture

Alexandra Gebur - Freie Rednerin (IHK) im Allgäu

Premium
Eichenstraße 1, Dietmannsried, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Alexandra Gebur

An Eurem Tag zu Eurer Freien Trauung sollt Ihr im schönsten Licht erscheinen!

Von Worten getragen, die Tiefgang haben und berühren. Weil sie persönlich sind, und weil sie von Euch erzählen. 

Es geht jedoch noch um so viel mehr als die passenden Worte für Euch: die Trauung soll vom Einzug bis zum Auszug eine professionell gestaltete Zeremonie werden, die Euch und Eure Lieben begeistert. 

Die gesamte Trauung wird auf Euch individuell zugeschnitten. 

Bei einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch berate ich Euch ausführlich zu den verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung einer freien Trauung und entwickle dann mit Euch gemeinsam Eure Zeremonie.

Lasst Euren Wünschen und Eurer Kreativität freien Lauf! Damit es so einzigartig wird, wie Ihr seid. 

Ich bin eine der wenigen Rednerinnen in Deutschland, die vor der IHK zu Köln ihre Qualitäten als Freie Rednerin in einer Prüfung unter Beweis stellte und das IHK-Zertifikat erhielt. 

Gerne gestalte ich als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin auch in professioneller Weise zweisprachige Zeremonien deutsch/englisch.

Ich stehe weltweit für Freie Trauungen zur Verfügung, aber natürlich auch vorwiegend in meiner wunderschönen Heimat, dem Allgäu und den angrenzenden Regionen, Österreich, Italien und der Schweiz. 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Alexandra Gebur

Keine Bewertung zu Alexandra Gebur - Freie Rednerin (IHK) im Allgäu

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren