Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  4.8 Bewertung zu Daniela Richter Hochzeitsplanung

Die liebe Dani und ihr wundervolles Team haben einen unglaublich tollen Job geleistet. Sie standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hatten tolle Ideen, wie wir unseren besonderen Tag gestalten können. Wir hatten von Anfang an das Gefühl mit "guten Freunden" zusammen zu planen. Alle sind so herzlich und mit vollem Einsatz und Ideen bei der Planung und Umsetzung dabei. Unterstützung bei der Hochzeitsplanung zu haben, ist gerade für die Braut unglaublich toll. Es gibt so viele Details, an die man anfangs nicht denkt und viele Dinge werden einem einfach abgenommen und Sorgen dafür, dass man mit voller Freude (und weniger Stress) auf den großen Tag hinfiebern kann. Unsere Hochzeit war etwas turbulenter als erwartet, aber wir konnten uns voll und ganz auf unser Team im Hintergrund verlassen und haben trotz dessen so viele schöne Erinnerungen an den Tag! Dafür möchten wir Euch nochmals Danken! Von der Deko war ich total überwältigt. Sie war noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte, wirklich traumhaft und das was ich mir immer gewünscht habe - nur noch besser! Liebe Dani, wir haben dich und dein Team sehr ins Herz geschlossen, ihr seid ganz tolle Menschen! Wir sind froh, dass wir den Weg zu Euch gefunden haben und eine tolle Zeit mit Euch hatten.

  5.0 Bewertung zu Daniela Richter Hochzeitsplanung

Daniela und ihr Team sind einfach klasse. Jeder Wunsch wurde sich zu Herzen genommen und perfekt umgesetzt. Kein Wunsch war nicht irgendwie realisierbar. Wir würden uns immer wieder für Daniela und ihr Team entscheiden und haben sie schon mehr als einmal weiterempfohlen!

  5.0 Bewertung zu Daniela Richter Hochzeitsplanung

Unsere größten Bedenken an dem Tag waren, ihn nicht genießen zu können, weil wir uns um die Gäste & Dienstleister kümmern müssen, damit sich alle Gäste wohlfühlen. ABER es sollte doch unser Tag werden und genau aus diesem Grund haben wir nach Hilfe gesucht und Daniela & Team gefunden.  Jeder Punkt wurde besprochen, ohne das es stressig oder gar hektisch zu einem Zeitpunkt in der Vorbereitung wurde. Alle die an dem Tag für uns gearbietet haben waren mit so einem Herzblut dabei und haben sich mit uns gefreut. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, Ideen auf Grund der Erfahrung mitgebracht und unkompliziert alles umgesetzt.  Opa´s Worte nach der Feier mit seinen 89 Jahren: "Wenn man nicht dabei gewesen ist, hat man was verpasst. Sowas hab ich noch nicht erlebt" Danke an Alle  P & S. Mann Dabei waren ebenfalls: https://wind-hochzeit.de/de/home https://silencebreaker.de/ https://www.genussboten-catering.de/ https://www.make-up-by-mg.de/

  5.0 Bewertung zu Daniela Richter Hochzeitsplanung

Daniela ist ein absoluter Herzensmensch! Wir haben sie sehr kurzfristig vor unserer Hochzeit in ganz entspannter Atmosphere im Restaurant kennenlernen dürfen. Uns war sofort klar, wir brauchen sie! Bei unserer ursprünglichen Hochzeitsplanung ging leider einiges schief, da wir keinen festen Ansprechpartner hatten und selbst mit den verschiedenen Dienstleistern alles regeln und kommunizieren mussten. Dann kam noch hinzu, dass Dienstleister kurzfristig ihr Angebot nicht einhalten konnten. Daniela schenkte uns sofort ihren Optimismus und ihre Organisationspower. Wir hatten immer das Gefühl, egal was jetzt noch dazwischen kommt, Daniela regelt es 😀 Über WhatsApp waren wir eng im Austausch. Wir profitieren auf jeden Fall von ihrer guten Zusammenarbeit mit verschiedensten Dienstleistern. So hatten wir trotz kurzfristiger Organisation bspw. noch genau das Grillbuffet auf die Beine stellen können wie wir es uns vorgestellt hatten UND ich als damals schwangere Braut habe innerhalb von 24h noch eine Express-Änderung an meinem Hochzeitskleid vornehmen können. Ich könnte noch so viel mehr aufzählen! Insgesamt, Chapeau! - da alles binnen 2 Wochen vor der Hochzeit stattfand !!! Wir können Daniela absolut empfehlen! Ohne Sie wäre es nicht DIE TRAUMHOCHZEIT geworden❤️ Liebste Grüße an unseren Herzensmenschen, Anne & Lukas

  5.0 Bewertung zu Glückszeilen

Nicole hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unsere absolute Traumhochzeit hatten, und hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir wussten ja grundsätzlich, was wir Nicole bei unserem persönlichen Treffen alles erzählt hatten. Von welchen Erlebnissen sie letztendlich berichtet, wie sie ihre Rede aufbaut, was sie noch von unseren Herzensmenschen erfährt und welche weiteren Überraschungen und Achterbahn der Gefühle uns erwarten sollten, wussten wir jedoch vorher nicht. Es wurde so viel gelacht, geklatscht und auch geweint - eine so tolle und emotionale Traurede haben wir bisher auf keiner kirchlichen Hochzeit erlebt. Für viele Gäste und auch uns war eine freie Trauung neu, aber spätestens nach unserer Trauung waren alle begeistert und davon angetan. Nicoles Traurede war vor allem authentisch, ehrlich und kam von Herzen. Wir sind nicht nur froh, dass Nicole unsere freie Trauung gestaltet hat, sondern auch, sie als Person kennengelernt zu haben. Nicole ist so liebenswert, offen, stets gut gelaunt und hat das Herz am richtigen Fleck. Wir danken Nicole.. ..für die Zeit, die sie sich in der Vorbereitung für uns genommen hat, ..für die Einbindung unserer Herzensmenschen, ..für die Koordination mit unserer Sängerin, ..für die Hilfe bei der Organisation vor Ort, ..für ihre wunderschönen Glückszeilen und ihre herzerwärmende, erheiternde und interaktive Trauung.

  5.0 Bewertung zu Daria - Traurednerin und Sängerin

Liebe Daria, schon während den Vorbereitungen haben wir uns bei Dir immer wohl gefühlt und du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Für uns war die freie Trauung unser Highlight des Tages. Die Rede, die du dann auf unserer freien Trauung gehalten hast und dein Gesang war einfach wundervoll nicht nur wir, auch alle unsere Gäste waren von Dir begeistert. Es kullerten bei Gästen, Tränen die sonst immer sehr stark sind. So wie du es uns auch sagtest. Wir mussten unsere Hochzeit durch Corona verschieben. Für Dich war es überhaupt kein Problem. Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit perfekt war. Die Hochzeit und vor allem die emotionale und schöne freie Trauung wird für immer in toller Erinnerung bleiben! Familie Müller


Kommentar von Daria Reich:

Liebe Amanie, lieber Melvin,

es war mir eine RIESIGE Freude, diesen einmaligen Moment eures Lebens mit euch zu verbringen, ihn für euch mitzugestalten und bei euch und euren Gästen für Tränen und Gänsehaut zu sorgen. :-)

Ich hoffe, wir sehen uns spätestens in 10 Jahren, um euer Eheversprechen zu erneuern :-).

Ganz herzliche Grüße
eure Daria

  5.0 Bewertung zu Lieven Hüntemann Photography

Lieven ist sehr freundlich, zuverlässig und professionell! Wir fühlten uns von der ersten Beratung über die Hochzeitsfeier selbst bis hin zur Bearbeitung und das Teilen der Bilder super wohl mit ihm! Die Fotos sind super authentisch und nicht gekünstelt - das war uns sehr wichtig. Trotzdem hat Lieven in Auge dafür, welche Momente besonders wichtig sind und hat diese in grandiosen Bildern festgehalten. Auch unsere Gäste haben sich sehr über die tollen Bilder gefreut! Danke, lieber Lieven!

  5.0 Bewertung zu Weddingwords

Als Hochzeitsfotograf konnte ich Jenni schon auf Jenni auf einer Hochzeit live erleben. Wirklich toll! Ihre Zeremonie ist sehr individuell und persönlich. Zudem ist sie selbst mit vollen Emotionen und dem eigenen Herz dabei! Den Preis kann ich da natürlich nicht beurteilen. Aber er wird es bestimmt wert sein ;-)

  5.0 Bewertung zu Weddingwords

Unsere Trauung mit Jenni ist nun 5,5 Jahre her und wir erinnern uns immer wieder gerne an die tolle Rede von Jenni. Eine kirchliche Trauung kam für uns nicht in Frage, aber wir wollten nicht auf eine Trauung, einen Emotionalen Akt, eine Zeremonie verzichten. Eine Freie Trauung war die perfekte Lösung. Zuerst dachten, irgendein Freund von uns könnte ein Paar Worte sagen, wir küssen uns und fertig. Rückblickend betrachtet war seine Absage, das Beste was uns passieren konnte! - Dadurch haben wir nach Trauredner*innen geschaut und Jenni gefunden. Nach dem ersten Kennenlernen waren wir uns sofort einig, dass sie die richtige Wahl ist! - Wir sollten recht behalten! Im Nachhinein können wir auch sagen, dass die Investition in eine professionelle Rednerin einfach jeden Euro wert gewesen ist. Jenni hat viele Stunden Arbeit in die sorgfältige Vorbereitung unserer Rede gesteckt. Bei der Trauung selbst haben wir gelacht, vor Rührung geweint und uns durch die Worte von Jenni neu in unsere gemeinsame Geschichte und ineinander verliebt. Danke, Jenni! ❤ Ein unerwarteter Nebeneffekt waren die vielen positiven Reaktionen unserer Gäste, die meisten von ihnen konnten unter einer freien Trauung gar nichts vorstellen. Alle waren sehr berührt und begeistert! Am meisten berührt hat mich die Reaktion meiner Großeltern (90 Jahre alt, 65 Jahre verheiratet), die anfangs eher negativ eingestellt waren, weil sie sich eine Hochzeit ohne Kirche gar nicht vorstellen konnten. Die beiden haben gesagt, dass kein Pfarrer sie so sehr emotional hätte abholen können, und dass sie verstehen, warum wir eine solche Trauung für uns gewünscht haben. Toll, dass Du Deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast und Dein Talent, Emotionen in Worte zu fassen so wunderschön nutzen kannst, Jenni! ❤️

  5.0 Bewertung zu ROfinesse Secondhand Hochzeitsatelier (Brautmode)

Ich habe nach einander das Brautkleid, sowie Schleier und Diadem verkauft, ohne mich um irgendetwas kümmern zu müssen. Sehr netter Kontakt. Alles in Allem absolut empfehlenswert.