Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Selmer Trauschmiede

Sehr empfehlenswert.

  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin Monica - Lotusrituale

Als wir auf die Suche nach einer Rednerin / einen Redner gegangen sind, haben wir uns am Anfang überlegt, von wem wir uns gerne trauen lassen möchten. Herzlich, persönlich, liebevoll und emotional haben wir uns unsere Trauung im Vorfeld vorgestellt. Als wir im Verwandtenkreis von unseren Vorstellungen berichteten, sagte eine Dame aus dem Familienkreis: "Ich glaube Monica passt perfekt zu euren Vorstellungen." Kurze Zeit später hatten wir ein erstes Telefonat mit Monica und wir waren direkt sehr angetan! Monica war sehr offen und herzlich und hat sich von Anfang an sehr für unsere Geschichten und unsere gemeinsame Reise interessiert. Ein weiteres Gespräch später war klar: Wir haben für uns die richtige Rednerin gefunden. Monica hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir hatten sehr tiefgründige und schöne Gespräche und haben uns von Monica sehr verstanden gefühlt. Nach kurzer Zeit wirkte es bereits so als würden wir uns schon einige Jahre kennen - das war sehr besonders. Am Tag der Trauung war Monica eine sehr beruhigende Stütze vor dem großen Moment. Da wir sie bereits sehr gut kannten und sie mit dem Ablauf sehr vertraut war, hat sie uns die Nervosität und die Anspannung auf eine sympathische Art genommen. Die Trauung selbst war traumhaft schön. Monica hat eine sehr persönliche und emotionale Rede für uns gehalten und es dabei geschafft, alle Gäste mit einzubeziehen. Kaum ein Auge ist an diesem Nachmittag trocken geblieben. Nun ist die Hochzeit bereits einige Wochen her und noch immer werden wir sehr oft angesprochen, wie traumhaft unsere Trauung doch war. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an unsere Hochzeit und diese so wundervolle und persönliche Trauung zurück denken! Wir sind dir sehr dankbar, liebe Monica, das Du ein Teil von diesem besonderen Tag warst. Wir hoffen, dass wir immer mal wieder in den Kontakt treten werden! Alles Liebe Carlotta und Daniel

  5.0 Bewertung zu Frau Hochzeitsliebe (IHK)

Meine liebe Anne. Als wir Dich das 1. Mal 2019 trafen warst Du ganz frisch dabei☺️als Du sagtest „wir sollten doch mal überlegen ob das passt“ schrieb ich Dir glaub ich noch am gleichen Tag „da gibt es gar nix zu überlegen😅☺️“, weil Du auf Anhieb ganz toll warst. Dann kam 2020 und wir mussten auch unsere Hochzeit verschieben wegen Corona. Dein Verständnis dafür war klasse und Dein Mut machen für 2021. Deine Planung vorab war wirklich vorbildlich. Du hast uns auf alles so toll vorbereitet und an kleine Dinge erinnert an die wir denken sollten☺️das empfanden wir nicht als selbstverständlich. Als dann unser großer Tag da war hast Du Anne nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste beeindruckt. Wir waren gerührt, haben gelacht und Du hast ausgerechnet den Menschen Tränen in die Augen gezaubert, die vorher meinten „so etwas wie eine freie Trauung braucht macht nicht“! Sie wurden komplett eines besseren belehrt☺️😍 Liebe Anne bleibt so zauberhaft wie Du bist…Du hast unseren großen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Liebe Grüße Janna und Lars

  5.0 Bewertung zu Way2Radiant

Neben dem, dass wir Rafaela als Traurednerin gebucht haben auch Way2Radiant den gesamten Tag als Begleitung gebucht und sind mehr als glücklich damit. Die beiden harmonieren super zusammen und haben sich mega flexibel der Stimmung der Gäste angepasst. Auch die Absprachen im Vorfeld waren super unkompliziert und wir können sie vom Herzen weiterempfehlen. Egal ob für eine Hochzeit oder welchen Anlass auch immer. Vom Herzen DANKE!

  5.0 Bewertung zu Glückszeilen

Vor genau 2 Wochen war Nicole unsere Traurednerin. Durch einen glücklichen Zufall sind wir mit Nicole letztes Jahr in Kontakt gekommen. Schon nach ein paar Minuten des Kennlerntreffens war uns klar, dass wir sie gerne als unsere Traurednerin haben möchten. Sie ist ein so herzlicher und sympathischer Mensch. Als sie uns dann sagte, dass sie unsere Trauung begleiten möchte, waren wir mehr als glücklich und haben die Entscheidung bis heute nicht eine Sekunde bereut. Sie hat ihre Rede für unsere Trauung wirklich in Glückszeilen verpackt. Wir können Nicole von "Glückszeilen" nur wärmstens empfehlen!

  5.0 Bewertung zu Frau Hochzeitsliebe (IHK)

Unsere Anne begleitet uns schon seit fast 2 Jahren… Hochzeitsplanung. 🌝 Angefangen hat es damals als ich Ende 2019 Nachts nicht schlafen konnte und nach einer Traurednerin gesucht habe. Ich habe mir ihre Videos angeschaut und dachte mir: „Wow, was für eine beruhigende, angenehme Stimme und tolle Rede.“ Zack angeschrieben, Termin gemacht und zum Kaffee getroffen. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und haben sie direkt gebucht. Dann kam leider Corona dazwischen und wir mussten 2x verschieben. Anne hatte immer Verständnis und hat uns unterstützt und Mut gemacht! Zwischenzeitlich hatten wir noch ein von Anne organisiertes Styled-Shooting. Perfekte Generalprobe für den großen Tag! Das Konzept und die Fotos sind zum verlieben. Und es war u.a. sehr sehr emotional. 😆 Anne ist eine totale liebenswerte Person. Ihre Art ist so beruhigend (sehr wichtig am Tag der Hochzeit), sie ist einfühlsam, sehr organisiert und strukturiert. Unsere Hochzeit war perfekt, Ihre Rede/ unsere Trauung war einfach perfekt - individuell auf uns zugeschnitten, 100% echt & emotional (es blieb kein einziges Auge trocken). Sie hat alle Erwartungen übertroffen und wir sind ihr vom Herzen dankbar für die wundervolle Trauung. Danke liebste Anne!! Wir freuen uns schon auf die baldigen 1-2 Käffchen💓

  5.0 Bewertung zu Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

Wir haben Rafaela als Traurednerin & Sängerin nicht nur für die Trauung sondern für den gesamten Tag gebucht.... Wir sind vom Herzen froh, dass wir uns für Rafaela entschieden haben und würden sie jederzeit an alle Personen weiterempfehlen. Ich würde ja sagen nochmal buchen, aber wir heiraten im besten Falle ja nur einmal. 😜 Es war vom ersten Treffen an sehr unkompliziert. Wir haben sofort rein gutes Gefühl gehabt und mussten nicht lange überlegen. Rafaela hat sich die kleinsten Details gemerkt und eine einzigartig, lustige, romantische, humorvolle und persönliche Rede geschrieben. Auch die Begleitung von ihr mit den Liedern war perfekt abgestimmt. Sie ist ein wahnsinnig einfühlsame und aufmerksamer Mensch mit Liebe zur Musik und ihren Traupaaren. Die Gäste waren auch sehr angetan. Eine wahre Empfehlung! Uns bleibt es nur noch Danke zu sagen und wir hoffen dich bei einer anderen Gelegenheit nochmal erleben zu können und dürfen. Vom Herzen DANKE!

  5.0 Bewertung zu Freie Trauungen mit Traurednerin Katja

Hallo liebe Katja, wir möchten dir nochmal von ganzem Herzen danke sagen für diese unvergessliche Trauung und Betreuung im Vorfeld. Wir haben uns bei dir stets gut aufgehoben gefühlt und deine Rede war einfach der absolute Wahnsinn und super schön 😍 Du hast so viel Zeit investiert und dir so unfassbar viel Mühe gegeben. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir dich als Traurednerin auf unserer Hochzeit haben durften. ☺️ Danke auch dafür, dass du uns in der schwierigen Pandemiesituation stets Mut zugeredet hast. Du bist toll 😊🥰

  5.0 Bewertung zu Frau Hochzeitsliebe (IHK)

Unsere Erfahrungen mit Frau Hochzeitsliebe (Anne), sind einfach nur großartig. Sie ist sehr einfühlsam und hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht. Wer eine individuelle uns absolut persönliche Trauung haben möchte, ist bei Anne perfekt aufgehoben. Anne hat immer tolle Ideen und Ratschläge parat. Anne ist sehr einfühlsam und liebevoll in ihrer Arbeit . Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Anne immer wieder wählen. Vielen Dank für diese wundervolle Begleitung.

  5.0 Bewertung zu The Festival Of Love

Die komplette Reise mit Steffi war durch und durch professionell und trotzdem so herzlich. Das Feedback der gesamten Hochzeitsgesellschaft war positiv. Sätze wie: „Als würde sie euch seit Jahren kennen.“ sind gefallen, weil Steffi uns als Paar voll und ganz verstanden hat.