Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu MIT DIR UND MIR - Hochzeitsplanung

Im besten Fall heiratet man nur einmal im Leben. Und eben weil das ein so wichtiger Tag ist, sollte man der Person vertrauen, die sich für die Dekoration, sei es der Blumen oder des Ambientes, verantwortlich fühlt. Ich untertreibe, wenn ich sage, dass Franzi das wirklich klasse gemacht hat. Sie hat es geschafft aus den Örtlichkeiten das beste herauszukitzeln und dabei ein ganzheitliches Konzept zu verwirklichen. Unbedingte Weiterempfehlung!

  5.0 Bewertung zu Trauträume- Eva Krämer

Eva war sehr engagiert in der Vorbereitung, ist auf all unsere Aspekte und Wünsche eingegangen. Die Rede war einfach super geschrieben und klasse vorgetragen. Man hat sich immer wohlgefühlt. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.

  5.0 Bewertung zu Goldkehle.com Freie Traurednerin & Sängerin Jennifer Krawehl

die wundervolle Jennifer Krawehl hat uns auf der Hochzeitsmesse am Funkturm im Herbst 2018 sofort in ihren Bann gezogen und schließlich unsere Hochzeit am 2.8.19 auf Schloss Kartzow bei Potsdam mit einer individuell auf uns zugeschnittenen Traurede sowie diversem Live-Gesang den ganzen Nachmittag begleitet und diese mit Ihrem ganz besonderen Zauber zur absoluten Traumhochzeit gemacht. Wir und auch unsere Gäste sind immer noch hin und weg von ihrer bezaubernden Stimme sowie von ihrem gesamten Erscheinungsbild, sie war das Highlight an unserem großen Tag. Sie strahlt eine unheimliche Ruhe und Professionalität aus. Jennifer hat sich im Vorfeld stets die Zeit für uns genommen, um möglichst genau auf unsere Wünsche einzugehen. Des Weiteren konnte sie uns mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Hochzeitsbranche wertvolle Tipps und Inspirationen zur Gestaltung und zum Ablauf unserer Hochzeit geben, was wir sehr zu schätzen wussten. Wir können Jennifer Krawehl zu 100 Prozent nur wärmstens weiterempfehlen. Sie darf auf keiner Hochzeit fehlen und macht jedes Event zu ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind dir liebe Jennifer für ewig dankbar. Dein Brautpaar Julia & Musti.

  5.0 Bewertung zu Daniel Pabst

Lieber Daniel, unsere Trauung war ein besonderes Highlight dieses besonderen Tages. Bereits die Vorbereitung mit Dir haben die Vorfreude wachsen lassen auf den besonderen Tag. Dein Gesangtalent kam in der Kirche toll zur Geltung und deine humorvolle Art ist bei all unseren Gästen und auch uns nur positiv in Erinnerung geblieben. Durch unseren Nachwuchs haben wir sicherlich eine andere Art der Freien Trauung gehabt, aber es war perfekt. Danke, dass wir auf dich zählen konnten. Viel Erfolg in der Zukunft und an alle zukünftigen Brautpaare G&H

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsredner Christian

Christian hat uns letzte Woche auf Burg Hocheppan in Südtirol getraut. Mit seiner fröhlichen und herzlichen Art hatte er vorab schon direkt unser Herz erobert. Die Rede zu unserer Trauung war sehr persönlich und hat unsere Gäste sowohl zu Tränen gerührt, als auch zum Lachen gebracht. Er hat genau die richtige Worte gefunden und wir konnten uns für unsere Zeremonie keinen besseren Trauernder, als Christian vorstellen. Wir sind mit ihm überglücklich und würden es immer wieder genauso machen! Vielen Dank für den fabelhaften Tag mit dir, lieber Christian! Von uns bekommst du 5 *****. Du bist absolut weiterzuempfehlen!

  5.0 Bewertung zu Goldkehle.com Freie Traurednerin & Sängerin Jennifer Krawehl

Wir hatten das grosse Glück, Jennifer als Freie Rednerin und Sängerin an unserer Hochzeit dabei haben zu dürfen. Jennifer hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, uns kennen zu lernen und Wünsche für die Freie Trauung aufzunehmen. Auch hat sie bei der Auswahl der passenden Songs unterstützend mitgewirkt. Das Ergebnis war umwerfend: Nicht nur hat Jennifer eine sehr persönliche, emotionale und zugleich humorvolle Rede gehalten, ihr ist es auch gelungen, mit ihrer fantastischen Stimme alle Gäste - uns inklusive - in ihren Bann zu ziehen, sodass kaum ein Auge trocken blieb. Die musikalische Begleitung zum anschliessenden Sektempfang war auch wunderschön und hat das Ambiente komplett gemacht. Jennifer hat unsere Vorstellungen vollstens erfüllt und übertroffen. Für eine Zeremonie der besonderen Art ist sie ganz sicher die richtige Wahl und macht das Trauerlebnis unvergesslich!

  5.0 Bewertung zu Eventsängerin Rafaela Kloubert

Sie kann alles singen und jeden Wunsch erfüllt sie. Singt sogar extra Lieder ein, wenn es gewünscht wird. Ich könnte jetzt noch Romane schreiben. Wartet bis unsere Seite fertig ist und wir die Videos gepostet haben. www.dk-schneider.de Danke Dir Rafa. Es waaaarrrr soooo unglaublich genial. Ganz liebe Grüße und Dir nur das Beste Dorothea und Klaus

  5.0 Bewertung zu Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

Unglaublich gut auf den Punkt und Tränen sind 100% sicher bei so einer tollen persönlichen Rede. Wir haben keine Worte mehr. Das sollte alles sagen. 1000 Dank Rafa. Wir werden es nie vergessen

  5.0 Bewertung zu Reine Herzenssache - Traut Euch mit Sabrina

Sabrina hat uns am 19.07.19 Standesamtlich in Hanau getraut und am 27.07.19 nochmal als freie Traurednerin bei unserer freien Trauung getraut. Es war beides wunderschön. Sie macht es mit so viel Herz und Liebe, dass unsere Gäste aus dem Ausland begeistert waren, ohne etwas zu verstehen! Sie ist sehr detailliert und hartnäckig so viele Informationen wie möglich aus Freunden und Familien rauszubekommen um die perfekte Rede zu schreiben! Und Perfekt war sie wirklich! Auch mit der Planung hat sie uns sehr unter die Arme gegriffen und egal was war, sie war immer da und hatte ein offenes Ohr!!! Vielen lieben dank dafür, liebe Sabrina

  5.0 Bewertung zu Marco Fuß, Freier Trauredner

Wir sind immer noch ganz hin und weg von diesem 1. Juli 2019. An diesem Tag hat uns Marco mit Hund Bella als Trauredner in den Hafen der Ehe geschickt. Die verspätete Ankunft der Braut hat er spontan gemeistert und die Gäste bei Laune gehalten. Seine Trauung war kurzweilig und amüsant. Es wurde viel gelacht und auch ein wenig geweint - natürlich nur der Freude wegen. Marco hat unsere Geschichte wunderbar wiedergegeben und sie perfekt eingebettet in ein wunderschönes Gedicht. Auch den Worten der Brautmutter und der musikalischen Begleitung durch unsere Trauzeugen wurde Raum gegeben. Die Gäste wurde mittels dem schönen, von Marco vorgeschlagenen, Ring Ritual eingebunden und waren begeistert. Danke Marco und Bella für diesen tollen Einstieg in unsere Ehe! Könnten wir nochmal heiraten, dann nur mit Dir :)