Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Jens Köhne, freier Trauredner, Moderator

Hallo Jens, Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir - und vorallem auch die Gäste - waren unglaublich begeistert von der Trauung, auch wenn sie etwas improvisiert in der Location stattfinden musste. Direkt in der Woche nach unserer Hochzeit hat ein Bekannter uns angeschrieben. Neben der nachträglichen Gratulation, kam direkt die Frage, wer unser Trauredner war. Er wolle im nächsten Jahr auch eine Freie Trauung feiern und hat über Dritte erfahren, das unsere Trauung so schön gewesen sei. Wir denke, dass zeigt sehr deutlich das es ein voller Erfolg gewesen ist. Wir haben dich natürlich direkt weiterempfohlen ;)

  5.0 Bewertung zu Jens Köhne, freier Trauredner, Moderator

Hallo Jens, wir müssen dir echt nochmal sagen, wie froh wir doch sind, dass du unser Trauredner und DJ warst wir bekommen immer noch ganz viele positive Rückmeldungen. Wollte dir das auf jeden Fall nochmal sagen, dass du deinen Job zu 1000 Prozent super machst und wir dich jedem weiter empfehlen und auch jeder unserer Gäste dich weiterer empfehlen würde und dich ganz positiv in Erinnerung behalten hat😊 schönes Wochenende und liebe Grüße Simone und Pascal

  5.0 Bewertung zu Jens Köhne, freier Trauredner, Moderator

Lieber Jens, jetzt ist es schon wieder 2 Wochen her, dass Du mir/uns geschrieben hast. Und Du wunderst Dich wahrscheinlich, warum denn so gar keine Antwort kam. Das hat einfach damit zu tun, dass wir fast genau gleichzeitig mit Deiner Mail in den Urlaub gefahren sind, in dem wir uns jetzt auch noch befinden. Mit Leos Schwester Gisela und ihrem Mann Edgar und seiner "französischen Schwester" Claudine samt Mann Jean-Paul waren wir hier in einem schönen Ferienhaus in Blickweite des Mont Ventoux in der Provence. Die beiden anderen Pärchen sind bereits wieder heimgefahren, weshalb wir die Umgebung und das Haus jetzt noch für ein paar restliche Tage zu zweit genießen. So hatten wir Abstand zu Deutschland, irgendwie auch zu den Alltagskontakten und dann eben haben wir auch den E-Mail-Verkehr etwas vernachlässigt. Also: Unser Vertrauen in Deine Gestaltung unserer Trauung hat sich in bester Weise bestätigt! Mit Deiner Mischung aus Humor, Heiterkeit, aber auch einer präzisen Genauigkeit in der Wiedergabe unserer jeweiligen Historien, Ansichten, Herzenssachen hast Du diesen Nachmittag, Abend und die Tanznacht unvergessen gemacht! Unsere Gäste haben uns dies mehrfach bestätigt :-) Ich sagte es schon im Freundes- und Familienkreis: Flashbacks sind in der Psychotherapie ein Merkmal posttraumatischer Belastungsreaktionen - ich und wir haben positive Flashbacks :-) :-) Wie wir zu Beginn der Zeremonie die Tür öffneten und sich 120 Leute umdrehten, da war schon Butter in den Knien. An Deiner Seite dann haben wir uns aber mit Deiner schönen, sehr persönlichen Ansprache, allen Arrangements und den begleitenden Menschen sehr wohl und geborgen - und natürlich gerührt gefühlt. Später dann hast Du die ganze "Gemeinde" ordentlich gerockt - und uns wurde noch gesagt, was für ein tanzfreudiges Publikum wir da hatten. Das kann mal wohl sagen - aber es ist eben auch die Frage, inwieweit ein kundiger DJ den Saal zum Schwingen bringt - und das hast Du 1A geschafft! So wollen wir uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für das bedanken, was Du uns hast zukommen lassen. Dies hängt sicher auch - wenn auch nicht nur - mit der unendlich langen Zeit zusammen, die Du Dir für unser Trau-Vorgespräch genommen hast. Ein Bild werden wir Dir mal in Kürze zukommen lassen. Noch immer haben wir keine abschließende Auswahl getroffen - aber das wird sich zeitnah finden. Dir von uns beiden ganz herzliche Grüße - derzeit noch aus der Provence von Bernhard und Leo

  5.0 Bewertung zu Jens Köhne, freier Trauredner, Moderator

Lieber Jens, ich weiß gar nicht, wie wir es formulieren sollen, weil es, egal wie wir es schreiben, nicht das trifft, was wir fühlen 🥰 Es war eine so atemberaubende Trauung!!! Ein so unvergesslicher umd wunderschöner Tag!! Wie Du Dich bereits im Vorfeld um uns gekümmert hast und auch direkt vor der Trauung auf jedes kleine Detail geachtet hast, war einfach wundervoll!! Wir können es nicht in Worte fassen, wie dankbar wir Dir sind!! 🥰🥰🥰 Auch unsere Familien und Freunde haben uns rückgemeldet, dass sie die Trauung und Deine Worte wunderschön fanden und Dich zu 120% weiterempfehlen werden!! Für viele der Gäste war es die erste Freie Trauung und sie waren unendlich begeistert von Dir!! Danke, dass Du jederzeit für uns da warst!! Am Liebsten würden wir gleich nochmal heiraten, um diese wundervolle Trauung nochmal zu erleben 🥰🥰 Wir danken Dir von ganzem Herzen und sind so froh, dass wir uns für Dich entschieden haben!

  5.0 Bewertung zu Jens Köhne, freier Trauredner, Moderator

Hallo Jens, vielen Dank nochmal für die wunderschöne Trauung. Auch unsere Gäste waren begeistert und schwärmen immer noch von unserem Tag. Wir dachten über das Foto wirst du dich bestimmt freuen. :-) Viele Grüße und ein schönes Herbstwochenende, Jens und Kristin

  5.0 Bewertung zu Die Hochzeitsrednerinnen

Renate hat letzten Herbst sehr kurzfristig eine freie Trauung für uns organisiert. Wir hatten wegen Corona die ganze Zeit hin und her überlegt, ob eine freie Trauung möglich wäre. Renate hat innerhalb kürzester Zeit unsere Wünsche erfüllt, viele gute Ideen beigesteuert und uns zu unserer Traumhochzeit verholfen. Ich kann nur sagen, vielen Dank, meine Liebe.

  5.0 Bewertung zu Stefanie Anderson

Wir haben ein kleines Erinnerungs-Familienshooting mit unserer Tochter gebucht und freuen uns sehr über die schönen Bilder. An dieser Stelle noch einmal lieben Dank!

  5.0 Bewertung zu Bindeworte - Freie Trauungen mit Ilona Frank

Wir haben uns bei Ilona stets in guten Händen gefühlt. Das Interview zur Erstellung der Traurede fand bei ihr zu Hause statt und es war eine sehr gemütliche und vertrauensvolle Stimmung. Die daraus entstandene Rede war eines der Highlights unserer Feier und wir lesen die Rede noch immer sehr gerne, auch Monate nach der Hochzeit. Ilone hat die richtigen Worte gefunden für unsere Geschichte, mit Witz und Charme umrahmt. Wir können Ilona als Traurednerin daher auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank, dass du dabei geholfen hast, den Tag für uns zu etwas ganz Besonderem zu machen! Yvonne und Bernhard

  5.0 Bewertung zu Wedding Dreamz

Susi hat unsere standesamtliche Corona-Hochzeit begleitet und wir sind mehr als happy mit ihrer Arbeit als Fotografin! Die Fotos sind sooo unglaublich toll. So toll hätten wir sie uns wirklich nie erträumen können. Susi ist sehr professional, total herzlich und unkompliziert. Wir können sie nur empfehlen!

  5.0 Bewertung zu Bindeworte - Freie Trauungen mit Ilona Frank

Bereits an unserem ersten Treffen in Lindau hat die Chemie gestimmt und für uns stand relativ schnell fest, dass wir dir diese besondere Aufgabe in die Hände legen wollen. Unser Besuch bei dir in Bad Rappenau, hat unser gutes Gefühl bestätigt, es war ein toller Nachmittag mit schönen und auch sehr persönlichen Gesprächen. Nach diesen Treffen, wussten wir, dass es eine wunderschöne Trauung wird, was auch so eingetroffen ist. Trotz der weiten Entfernung wurden alle Wünsche und Anliegen super und schnell umgesetzt. Der weitere Ablauf war locker und unkompliziert. Dank deiner Anreise am Vortag, konnten wir uns bei einem Treffen vor Ort gut austauschen und letzte Wünsche äußern. Die Zeremonie war sehr persönlich, lustig, sentimental und hat die stärksten Männer zu Tränen gerührt. Auch wir werden diese Trauung nicht so schnell vergessen. Es war einfach alles in allem Perfekt!!! Vielen DANK Christine und Alex