Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  4.8 Bewertung zu Worte mitGefühl

Super sehr emotionale Trauerfeier

  5.0 Bewertung zu Hochzeitssängerin Steffi on Tour (Stefanie Opitz)

Es gibt sie... Diese besonderen Momente und wenn Gesang diese noch intensiviert, dann ist es Musik für die Seele. Eigentlich gehöre ich zur Sorte Mensch die Gefühle nicht so sehr zeigt, Steffi hat es hingegen mit dem 2. Song geschafft mich zu Tränen zu rühren. Es war magisch und wird für immer in meiner Erinnerung bleiben, auch wenn viele Dinge längst verblasst sind. Noch dazu kommt, daß Steffi nicht einfach nur Ihren Job gemacht hat - Sie ist zu einer Freundin geworden. Es war und ist mir daher stets eine Ehre und ein Privileg Ihrer tollen Stimme zu lauschen. Wer noch mehr möchte, der bucht Steffi im Doppelpack mit Ihrer anderen Hälfte Mirko. Mehr als das geht nicht...

  5.0 Bewertung zu Oh Aloha - Freie Trauungen

Wir können kaum in Worte fassen, was es uns bedeutet hat, von so einem wundervollen, herzlichen und beseelten Menschen wie dir in unsere Ehe geführt worden zu sein. Du hast es wirklich geschafft uns durch deine professionelle und gleichzeitig so persönlich Art alle Sorgen zu nehmen. Du bist auf jeden unserer Wünsche eingegangen, ohne uns ein komisches Gefühl zu geben. Es kommt wirklich rüber, dass dir deine Trauungen extrem wichtig sind und dass es dir nicht darum geht dein Ding durchzuziehen, sondern 100% für die Umsetzung der Paarwünsche einzustehen. Bitte mach weiter so, dich nur zu ‚empfehlen‘ wäre ist uns zu wenig, wir legen dich jedem ans Herz.

  5.0 Bewertung zu Daria - Traurednerin und Sängerin

Daria sieht ihren Beruf als Sängerin und Traurednerin als Berufung. Beim ersten Telefonat wussten wir, bei Daria sind wir richtig. Dieser Eindruck wurde beim persönlichen Vorgespräch bestätigt. Für unsere freie Trauung hat Daria tolle Vorschläge und hat unsere Vorfreude sofort empathisch aufgenommen. Bezüglich der Pandemie, haben wir unsere freie Trauung auf nächstes Jahr verschoben. Dies ging ohne Probleme und Daria hat mit uns gelitten. Wir haben sie gebeten, dieses Jahr auf unserer Standesamtlichen Trauung zu singen. Es war ein Traum und wir möchten uns hier nochmal bedanken, dass Sie uns einem so tollen und emotionalen Moment beschert hat. Unser Wunschlied, extra für uns einstudiert, war ein Highlight. Fazit, wer eine Traurednerin und Sängerin mit Herz wünscht, ist bei ihr genau richtig. Danke, liebe Daria.

  5.0 Bewertung zu Eventsängerin Olga Hänig

Ich bin begeistert von Olga und ihrer wirklich sehr tollen Stimme. Es war unglaublich schön, an einem so schlimmen Tag von ihr begleitet worden zu sein (Trauerfeier). Sie hat uns alle ein Lächeln gebracht, worüber ich sehr dankbar bin. Sie hat eine einmalige Stimme, welche ich jederzeit und immer wieder zu jedem Anlass buchen würde. Wir waren rundum zufrieden.

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsrednerin Zeven

Die Liebe Tanja hat unsere freie Trauung im Landgut Stemmen gemacht. Die Trauung war wunderschön und hat uns beiden sehr gut gefallen. Auch die Kennenlern-Termine waren super lustig und ungezwungen. Tanja hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche. Alles perfekt!

  5.0 Bewertung zu Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

Ich hatte schon im Internet eine Gänsehaut bei ihrer tollen Stimme… aber in Realität war es sogar noch krasser! Total genial, wie Rafaela Emotionen in ihrer Stimme ausdrücken kann! Wir sind total happy mit unserer Traurede und finden es mega cool, wie sie unsere Themen eingebaut hat und die perfekte Mischung gefunden hat zwischen Gefühl und Witz, genau wie wir es haben wollten. Ganz großes Dankeschön ♥️ Du hast uns unseren Tag damit versüßt!

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer

Herr Fischer hat immer die Ruhe weg gehabt und uns traumhaft schöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht.

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsredner Christian

Christian kam uns gleich zu Beginn als sehr sympathisch und authentisch vor. Wir waren sozusagen gleich auf der selben Wellenlänge und konnten uns gut mit ihm unterhalten. Die Planung unserer freien Trauung gestaltete er professionell und mit vielen guten Tipps mit, die man als Brautpaar mit wenig Hochzeitserfahrung sehr gut brauchen kann ;) Sogar als wir unsere Hochzeit von Juli 2020 auf Juli 2021 verschieben mussten, ging dies spontan und problemlos. Die Trauung selbst war ungezwungen, persönlich und humorvoll, sodass Christian von vielen Gästen gelobt wurde die das Prinzip "Freie Trauung" als Premiere erleben durften. Die Rede war genau auf uns zugeschnitten und nicht 08/15 ;) Alles in allem können wir sagen, mach weiter so Christian und danke für den unvergesslich schönen Tag! :)

  5.0 Bewertung zu DJ TOBYN

Er war der DJ auf unserer Hochzeitsfeier. Er hat immer die passenden Lieder gefunden. Zudem ein sehr freundlicher und sympathischer DJ. Eine Fotobox hatte er auch noch mitgebracht. Diese war gut betreut und druckte in kurzer Zeit die Fotos aus. Er ist sehr empfehlenswert.