Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Verena- Verena Voice | Freiberufliche Sängerin

Verena hat zusammen mit einer tollen Pianistin meinen runden Geburtstag musikalisch umrahmt. Der Geburtstag wurde dadurch für mich noch schöner und ich erinnere mich sehr gerne an die Feier zurück. Meine Gäste waren auch begeistert. Verena hat für mich das gewisse „Etwas“ in der Stimme.

  5.0 Bewertung zu Traurednerin Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz

Frau Huf war die Traurednerin meiner besten Freundin und hat das wahnsinnig schön und emotional gemacht. Sie nahm sich im Vorfeld viel Zeit, das Brautpaar kennenzulernen und durch die Vorbereitungen zu führen. Am Hochzeitstag selbst war sie eine große Hilfe bei den letzten, kleinen Problemchen und hat auf eine tolle Art durch den Tag geführt. Ich kann sie Brautpaaren, die gerne eine Traurede professionell geführt bekommen möchten und Hilfe wünschen bei dem organisatorischen Rahmen, Frau Huf wärmstens ans Herz legen. Ich werde sie selbst auch buchen, wenn es soweit ist.

  5.0 Bewertung zu Verena- Verena Voice | Freiberufliche Sängerin

Verena wurde uns durch Freunde empfohlen und wir waren sehr glücklich, dass sie Sängerin auf unserer Hochzeit war. Wir hatten im Vorfeld die Lieder gemeinsam ausgesucht und wurden durch Verena sehr gut beraten. Sie hat sogar 2 unserer Lieblingslieder extra für unsere Trauung einstudiert. Die Absprachen waren unkompliziert und der Gesang hat die Trauung noch emotionaler und unvergesslicher werden lassen. Wenn ihr also kein ganzes Orchester wollt, sondern einfach eine tolle Stimme und schöne Lieder, dann seid ihr mit Verena bei der richtigen Sängerin.

  5.0 Bewertung zu Hör mal Lisa

Lisa hat unsere freie Trauung zweisprachig (D+F) gestaltet und viele schöne kleine Details aus unseren Gesprächen gekonnt eingeflochten. Wir und unsere Gäste konnte sie berühren und zum Lachen bringen! Lieben Dank für deine unvergessliche Rede💝

  5.0 Bewertung zu LieblingsWORT Freie Rednerin Barbara Krüger-Lorenzen

Frau Krüger-Lorenzen hat uns einen schweren Tag mit Ihren wunderbaren Worten leichter werden lassen. Ihre Rede und der Blick auf die Geschichte meiner Mutter hat uns berührt und getragen. Gekonnt hat sie alte Erinnerungen aufgefrischt und neue geschaffen. Vielen Dank dafür!

  5.0 Bewertung zu Antje Schmidt - Rednerin und Moderatorin

Antje war das beste was uns passieren konnte,sie hat unsere Geschichte so schön erzählt und uns mit ihrer Rede schöne Erinnerung geschenkt die wir zusammen mit allen Eindrücken nie wieder vergessen werden

  5.0 Bewertung zu LieblingsWORT Freie Rednerin Barbara Krüger-Lorenzen

Meine Mutter wünschte sich als Rahmen für ihre Beisetzung eine Lebensfeier - keine Trauerfeier. Sie wollte ihr Leben und ihr darin empfundenes Glück in den Mittelpunkt gestellt wissen und nicht die Trauer um den Verlust ihrer Person. Der Tag sollte bunt sein, nicht schwarz. Unser örtliches Bestattungsunternehmen vermittelte den Kontakt zu Barbara. In einem sehr angenehmen persönlichen Gespräch erzählten wir ihr von unserer Mutter, ihrer Persönlichkeit und ihrem Leben - ihre sehr angenehme, einfühlsame, freundliche und offene Art machten es uns leicht Barbara die Lebensgeschichte unserer Mutter anzuvertrauen. Daraus hat sie dann eine sehr schöne und bildhafte Lebensrede geschrieben und diese dann, eingerahmt von der Wunschmusik, bei der Beisetzung vorgetragen - persönlich, anrührend und genau so, wie meiner Mutter es auch gefallen hätte. So wurde der an sich sehr traurige ein schöner Moment, der alle Anwesenden sehr berührt hat.

  5.0 Bewertung zu Marcel der Trauredner

Lieber Marcel, wir hatten am vergangenen Wochenende nun unseren 1. Hochzeitstag und erinnern uns sehr gern zurück. Ein Grund dafür bist natürlich DU! Mit deiner offen, herzlichen Art und deiner Gabe, aus unseren Erzählungen eine schöne und persönliche Geschichte entstehen zu lassen, hast du nicht nur uns und unsere Gäste berührt, sondern UNSEREN Tag zu etwas Besonderem gemacht, damit er uns auf ewig in schöner Erinnerung bleibt. Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe, viele nette Hochzeitspaare und schöne Momente an dem wohl wichtigsten Tag zweier liebender Menschen. Melli & Dennis

  1.0 Bewertung zu LieblingsWORT Freie Rednerin Barbara Krüger-Lorenzen

Frau Krüger-Lorenzen hat uns einen schweren Tag mit Ihren wunderbaren Worten leichter werden lassen. Ihre Rede und der Blick auf die Geschichte meiner Mutter hat uns berührt und getragen. Gekonnt hat sie alte Erinnerungen aufgefrischt und neue geschaffen. Vielen Dank dafür!

  5.0 Bewertung zu Frau Hochzeitsliebe (IHK)

Die zauberhafte Anne hat uns am 8. Juni 2024 frei getraut und wir hätten uns keine bessere für diesen Job wünschen können. Anne hat, vor allem mich, die ich zu Beginn unserer Hochzeitsplanung eigentlich lieber einen männlichen Redner gehabt hätte, durch ihre offene und liebe Art von der ersten Minute an überzeugt. Schnell haben wir gemerkt, dass Anne ihren Job mit absoluter Hingabe und Liebe zum Detail macht. Sie hat ein großes Talent dafür ihre Paare und deren Beziehungen zu erfassen und dies dann in ihren Reden zum Ausdruck zu bringen. Wir als eher unromantisches und sarkastisches Paar waren sicher eine Herausforderung, die die liebe Anne aber mir Bravour gemeistert hat. Vom ersten bis zum letzten Wort ging es in ihrer individuellen Rede zu 100% um uns und das was uns ausmacht und dafür werden wir Anne ewig dankbar sein. <3 Auch unsere Gäste haben sich mit Anne absolut wohlgefühlt und so viele haben uns darauf angesprochen wie schön und passend Annes Worte waren. Anne war jederzeit bereit sich voll und ganz auf uns und unsere Wünsche einzustellen. Wer eine individualisierte und persönliche Rede zu seiner Trauung möchte kommt an Frau Hochzeitsliebe eigentlich gar nicht vorbei :) Liebe Anne, wir danken dir so sehr, dass du einen enorm großen Teil zu der für uns perfekten Hochzeit beigetragen hast und obwohl es natürlich auch schön ist, dass wir diesen Tag nun erleben durften, sind wir auch irgendwie dolle traurig, dass es jetzt vorbei ist und wir nicht mehr gemeinsam mit dir und all den anderen tollen Mitgliedern unserer Hochzeitsvorbereitungscrew planen können. Wir werden diese Zeit unheimlich vermissen und hoffen, dass sich unsere Wege auch in Zukunft irgendwie kreuzen werden. Ihr alle seid absolute Herzensmenschen für uns geworden. <3 Fühl dich gedrückt, die Kaulfußens <3