Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Zauberworte by Angela Zeller

Wir haben unsere kleine Tochter frei Taufen lassen, und sind super glücklich uns für Angela entschieden zu haben! Sie hatte tolle Ideen, die genau unseren Wünschen entsprochen haben! Ihre Rede hätte nicht Schöner und persönlicher sein können! Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren begeistert!

  5.0 Bewertung zu Passion Music - Tatjana Di Lella

Fr. Di Lella hat mich bei meiner Musikauswahl unterstützt. Es kamen grandiose Vorschläge und Hörproben sodass ich mir vorab ein Bild Ihres Gesangs machen konnte. Sie hat unsere Trauung perfekt gemacht. Danke nochmal

la la Luxe haben unsere Trauung und den Sektempfang begleitet und uns, und unsere Gäste mit ihrer Musik verzaubert! Alles hat gepasst und war genauso wie wir es uns gewünscht haben. Dazu sind die beiden sehr symphatisch und sind geduldig auf unsere Lied Wünsche eingegangen. ;) 5 Sterne, wir können die beiden nur jedem weiterempfehlen!

  5.0 Bewertung zu msshoots.de Hochzeitsfotografie

Sehr netter Fotograf der alle schönen Momente festhalten konnte.

  5.0 Bewertung zu Redenzauber - Märchenhafte Freie Trauungen mit Frau Holle

Frau Holle hat mit ihrer liebevollen und professionellen Art einen unvergesslichen Tag für uns entstehen lassen. Ihre Rede traf mitten ins Herz und wir werden noch lange daran zurück denken.

  5.0 Bewertung zu The Festival Of Love

Wir waren einfach nur glücklich Steffi als unsere Rednerin zu haben. Als wir sie kennen gelernt haben, wussten wir sofort das wird super. Dann wurden unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Beim weiteren Gespräch lief alles ziemlich entspannt ab und das war sehr schön. Selbst Schatze (der vorher gesagt hat er hält keine 5 Minuten aus) konnte sich spitze mit ihr unterhalten und ganz ungezwungen Geschichten ausplaudern. Die Rede war dann einfach nur perfekt und wunderschön. Wir hatten es gerade zur Corona-Zeit sehr schwer, aber Steffi war immer für uns da. Als ich Schatze fragte wegen der Bewertung, meinte er nur: Ich würde viel mehr Sterne geben als hier möglich.

  5.0 Bewertung zu VollVertraut

Sehr persönliche, Inspirierende Traurede. Die individuelle, Bedürfnisorientierte Beratung war sehr gut, so dass die Trauung in vollem Maße erfüllend war.

  5.0 Bewertung zu sag es einfach

"Wir wollen, dass unsere Gäste lachen und vor Rührung weinen." Vor diese sehr klare und doch recht unkonkrete Aufgabe haben wir Patrick gestellt. Und wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil: Ausnahmslos alle Gäste waren begeistert, wie wunderschön die Trauung war, obwohl eine freie Trauung für viele etwas Unbekanntes war. Durch Patricks feinen Humor, seine offene und authentische Art und seine Kreativität wurde unsere Hochzeit wirklich zum schönsten Tag unseres Lebens. Wir wurden alle von seiner Begeisterung zum Thema Hochzeit mitgerissen und waren mehr als einmal dankbar, dass er selbst das kleinste Detail bedacht hat.

  5.0 Bewertung zu VollVertraut

Maxi hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis war überragend: individuell, emotional und auch humorvoll! Genau auf uns abgestimmt, sodass wir das bekommen haben, was uns bei unserer standesamtlichen Trauung gefehlt hat. Im Endeffekt war das Ergebnis sogar noch besser als erwartet! Wir können Maxi wirklich jedem Paar ans Herz legen, was auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis ist!

  5.0 Bewertung zu Traudichfrei!

Die freie Trauung war einfach wunderschön. Der ganze Ablauf war sehr professionell. Das erste Telefonat und der erste Besuch waren schon sehr warmherzig. Veit ist sehr empathisch und es viel uns sehr leicht über uns als Paar zu sprechen. Er hat uns genau die richtigen Fragen gestellt um eine emotionale Trauung zu erarbeiten. Alles war genau auf uns zugeschnitten und er hat darauf geachtet, dass wir ein gutes Gefühl bei Allem haben! Wir sind sehr froh, so einen Glücksgriff mit Ihm gelandet zu haben :) Tausend Dank nochmal!!!!