Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Die Wortschwärmerin

Gleich beim ersten Gespräch ist der Funke übergesprungen. Hannah hat eine so offene, positive und liebe Art, dass wir nach dem ersten Treffen hin und weg waren. Auch die Gespräche für die Rede waren lustig, herzlich und sehr angenehmen. Das Highlight war dann die wundervolle und emotionale Rede in der sie unsere Geschichte einfach sehr schön wiedergegeben hat. Zwischen Tränen und Lachen war alles dabei. Auch unsere Gäste waren begeistert. Und die gesungenen Songs waren das i-Tüpfelchen! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin & Sängerin Katharina Klutz

Emotional, Lustig, Wunderschön, Rührend, Kreativ, genau auf den Punkt, einfach der Wahnsinn. Genau so muss man die Rede zu unserer Traumhochzeit beschreiben. Katharina ist eine unfassbare tolle Frau, ihr Hang zur Liebe und ihr Talent für die richtigen Worte gehen Hand in Hand. All unsere Gäste, und natürlich wir, waren begeistert von ihrer Rede. Sie hat liebevoll und charmant alle Details unserer Vergangenheit, persönlichen Eigenschaften und Höhen & Tiefen in die Rede eingebracht. Wir konnten lachen, wir waren gerührt und das ein oder andere Tränchen ist geflossen. Und ihr Gesang, ihre Stimme … Gänsehaut pur. Viele unserer Gäste wusste nicht das sie singen wird und waren von den Socken. Eine freie Trauung ist eine wundervolle Erfahrung und wir sind so glücklich das wir uns für diesen Schritt entschieden haben. Etwas so einzigartiges wird für immer in unserer Erinnerung bleiben. Und Katharina hat wohl den größten Teil dazu beigetragen. 1000 Dank an sie für den schönsten Tag in unserem Leben.

  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin & Sängerin Katharina Klutz

Liebe Katharina, wir sind mehr als dankbar für die wundervolle Trauung mit dir! Schon als wir dich auf deiner toll gestalteten Internetseite gefunden und auf YouTube deine Gesangsvideos gesehen haben war klar: Du wirst unsere Traurednerin. Glücklicherweise konntest du uns innerhalb kürzester Zeit den Termin für unser Datum bestätigen. Puh, Glück gehabt. Du hast uns super hilfreiche Tipps in der Vorbereitungszeit und tolle und vor allem einzigartige Ideen für unserer Gestaltung der Trauung gegeben. Dank dir, war unsere freie Trauung für uns und unsere Gäste etwas ganz Besonderes. Wir haben so viel tolles Feedback bekommen. Deine Rede war locker, emotional und lustig! Dein Gesang in Kombination mit dem von dir organisierten Gitarristen war ausgezeichnet! Wir hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Du hast all unsere Erwartungen übertroffen und unsere Wünsche erfüllt! Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zur Traumhochzeit wurde! Du hast spontan und professionell auf unvorhersehbare Sachen (z.B. unruhiges Baby, Verzögerung des Einzuges der Braut) reagiert! Für dich, liebe Katharina war das, dank deiner offenen Art gar kein Problem. Für das und vieles mehr, können wir dich aus tiefsten Herzen und voller Überzeugung wärmstens weiter empfehlen. Wir sind dankbar dich kennen gelernt zu haben. Danke!

  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin Katharina

Wir waren am Anfang etwas skeptisch, ob eine freie Trauung wirklich das Richtige für uns ist. Dann haben wir Kontakt mit Katharina aufgenommen und haben uns bei Ihr sofort wohl gefühlt. Sie ist sehr gut organisiert, und mit dem Herz bei der Sache. Als es dann endlich soweit war waren unsere Gäste und wir restlos begeistert. Es war eine wunderschöne Trauung. Wir können Katharina wärmstens weiterempfehlen!

  5.0 Bewertung zu Manuel Seiffart - Freier Redner

Wir haben Manuel von Anfang an als sehr sympathisch und offen wahrgenommen. Er hat uns ein sicheres Gefühl gegeben und unsere sehr persönliche Geschichte in eine wundervolle, emotionale und zugleich mit Lachern gespickte Rede verwandelt. Unsere Gäste waren begeistert!

  4.6 Bewertung zu Anthony U

Ant hat unsere Trauung wunderbar begleitet mit seiner engelsgleichen Stimme😊

  5.0 Bewertung zu Selmer Trauschmiede

Wir waren nicht erfahren in Sachen "Freie Trauung" - wir wollten nur eine als festlichen Teil des Tages! Und da waren wir bei der Selmer Trauschmiede und Nina genau richtig! Nina stellt sich komplett auf die Wünsche des Brautpaares ein und nimmt sich viel Zeit! Als Brautpaar im 2. Anlauf wollten wir nicht das reine Tränenmeer eröffnen, sondern bei der Trauung gern Witz und Augenzwinkern durchblitzen lassen - unser Wunsch wurde erfüllt und mittels witziger Akzente und guter Lacher in der Rede und besonders guten Musikempfehlungen für den Auftakt etc. umgesetzt! Ein bisschen Schluchzen musste natürlich auch sein - Nina weiß dieses wohl dosiert einzubringen! Ganz ganz wunderbar! Es war einfach herrlich! Eine wunderschöne und unerwartet auch die coolsten Gäste ergreifende Situation entstand durch das Ritual des Ringe-durchs-Band-Laufen-Lassen: Von 2 Seiten ließen wir unsere Eheringe von hinten nach vorne über ein rotes Band durch die Gästereihen laufen und Nina bat alle Anwesenden, den Ringen beim kurzen Halten gute Wünsche für das Brautpaar mit auf den Weg zu geben! Ein tolles alle verbindendes Element! Fazit: Perfekte Wahl - vielen Dank, Nina!

  5.0 Bewertung zu Nathalie Becker - Hochzeitssängerin

Nathalie war wirklich von Anfang bis Ende dabei, hat sich an alles abgesprochene gehalten. Darüberhinaus hat sie mit Ihrer Stimme in der Kirche alle bezaubert. Sollten wir je wieder einen Anlass haben, sie zu buchen: sehr gerne !

  5.0 Bewertung zu Hochzeitssängerin Steffi on Tour (Stefanie Opitz)

Atemberaubende Stimme und Gänsehaut pur! Die ganze Gesellschaft war sehr begeistert und vom ersten Moment an verliebt in sie!

  5.0 Bewertung zu Glückszeilen

Wir haben mit Nicole eine so herzliche und liebevolle Traurednerin gefunden, die unserer Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.