Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Julia Berger Traurednerin

Julia hat auf unserer Hochzeit die Traurede gehalten. Und nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen ist dies besonders positiv in Erinnerung geblieben. Es ist der Einstieg für den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares. Hier kommen die ersten Emotionen zum Vorschein. Glück, Liebe, Zuneigung und Hoffnung. Julia hat unsere Geschichte erzählt- und das mit einer Leichtigkeit und auch ein Lacher war mal dabei. Humorvoll passt genau zu uns. Sie kann sich dem Brautpaar toll anpassen. Wir hatten 2 vorherige Termine, an denen wir uns kennenlernen konnten. Diese Treffen waren bereits vielversprechend. Wir fühlten uns willkommen und es war eine lockere Atmosphäre. Wir können Julia als Traurednerin zu 100% weiterempfehlen, und diese Empfehlung kommt von Herzen. Vielen Dank, Julia!

  5.0 Bewertung zu Goldkehle.com Freie Traurednerin & Sängerin Jennifer Krawehl

Die Termine zur Absprache für unseren besonderen Tag mit Jennifer waren jedesmal sehr herzlich und harmonisch. Es kam uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Sie nimmt sich alle Zeit und stand uns bei allen Fragen immer zur Seite. Unsere Trauung war dank Jennifer unvergesslich schön. Die Traurede sowie der Gesang waren ein absolutes Highlight. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen, denn es ist ein absoluter Mehrwert! Unsere Gäste und auch wir schwärmen bis heute von dir liebe Jennifer! Du bist nicht nur eine tolle Sängerin und Traurednerin, sondern auch ein sehr herzlicher, positiver und fröhlicher Mensch. Wir danke dir für diese tollen Momente mit dir.

  5.0 Bewertung zu Hochzeitssängerin Steffi on Tour (Stefanie Opitz)

Liebe Steffi, wir Danken dir für deine atemberaubende Begleitung zur Trauung und anschließender Hochzeitsfeier. Mit deiner sympathischen Art und deinem wundervollen Gesang, hast du diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Deine Stimme ist super emotional und kraftvoll zugleich. Vielen lieben Dank und bleib so wie du bist.

  5.0 Bewertung zu Daniel Pabst

Lieber Daniel, du warst im August unser Trauredner. Um alles vorwegzunehmen, wir hätten uns auf der Welt keinen besseren Trauredner vorstellen können! Schon beim ersten Gespräch (das wohlgemerkt coronabedingt nicht einmal einen Monat vor der Trauung stattgefunden hat) haben wir uns bei dir wahnsinnig wohl gefühlt. Als wir beide aus der Tür getreten sind, stand sofort für uns fest, dass du unser Trauredner sein sollst. Dadurch, dass du so ein herzlicher und offener Mensch bist, fiel es uns nicht schwer uns dir gegenüber zu öffnen und unsere Geschichte zu erzählen. Zur Trauung: Wow. Deine Rede war so schön und auch emotional. Und dass du wahnsinnig schön singen kannst, steht ja wohl außer Frage ;) Ausnahmslos alle unsere Gäste haben dich gelobt, sowohl für die Trauung an sich als auch für den wunderschönen Gesang. Abschließend können wir nur noch einmal unterstreichen, dass wir uns zu 100% sicher sind, mit dir als unserem Trauredner die richtige Wahl getroffen zu haben und können dich uneingeschränkt weiterempfehlen - hoffentlich sehen wir dich auf irgendeiner Hochzeit unserer Freunde später wieder! Basti & Saskia


Kommentar von Daniel Pabst:

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die so schönen Worte. Ich bin richtig gerührt. Für mich war es eine solche Freude, diesen schönen Tag mit Euch verbringen zu dürfen. Seid ganz fest gedrückt. Euer Daniel

  5.0 Bewertung zu Cucin Photography

Er ist ein super Fotograf mit Blick für's Detail. Er ist sehr freundlich und lustig. Wir haben schon viele Bilder von ihm machen lassen (Babybauch, Babyfotos und Hochzeit sowie Geburtstage) und es war jedes mal eine Freude die Bilder zu sehen. Ich empfehle ihn zu 100% weiter und ich buche ihn in jedem Fall wieder.

  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin - Martina Weiß - Worte Hoch3

Wir hatten Martina als Rednerin bei unserer freien Trauung. Ihre Rede war sehr persönlich und herzlich. Lustige Elemente waren auch dabei, so wie wir es uns gewünscht hatten. Sie hat sich sehr viel Mühe gemacht mit der ganzen Gestaltung der Rede, wir hatten auch ein langes und nettes Kennenlernen im Vorhinein. Wir können Martina als Rednerin für eine Hochzeit wärmstens empfehlen!

  5.0 Bewertung zu Nova - Traurednerin&Sängerin

Nova zauberte uns eine einmalige, unvergessliche und wunderschöne freie Trauung. Sie hat uns zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht. Die Traurede war einfach perfekt auf uns zugeschnitten und authentisch. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren mehr als begeistert und kamen aus dem Schwärmen nicht raus. Nova ist super lieb und professionell. Sie ist mit Herzblut dabei. Man merkt wirklich, wie sehr sie diesen Job liebt und wie wichtig es ihr ist, die für das Brautpaar perfekte individuelle Trauung zu gestalten. Sie schlägt viele tolle Ideen und wunderschöne Rituale für die Trauung vor und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Nova, bleib so wundervoll und liebenswert, wie du bist. Wir haben uns an deiner Seite mehr als wohlgefühlt. Wir sind froh, dich kennengelernt zu haben und wünschen dir nur das Allerbeste. Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns so zur Seite standest und uns diesen besonderen Moment geschenkt hast. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Wir drücken dich ganz doll. Sissi und Daniel. <3

  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin - Martina Weiß - Worte Hoch3

Martina hat sich trotz Corona sehr viel Zeit für uns genommen (Skype/ Telefon/ WhatsApp) und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Die Feier war sehr intim, kurzweilig und genau auf uns zugeschnitten. Ihre offene, humorvolle Seite hat es uns leicht gemacht, mit ihr über unsere ganz persönliche Geschichte zu reden. Auch unsere Gäste haben uns ein überwältigendes Feedback zu Martina gegeben. Wir werden die Feier mit ihr für immer in positiver Erinnerung behalten.

  5.0 Bewertung zu Kaffee Hoch3

Super 👍 Kaffee sehr engagiert

  5.0 Bewertung zu Kaffee Hoch3

Das Team von Kaffee Hoch 3 hat uns von der Planung und Organisation bis zur Umsetzung des Caterings hervorragend unterstützt. Kulinarische Leckereien in allen Facetten bis hin zum besonders leckeren KAFFEE haben uns unglaublich begeistert. Unzählige positive Rückmeldungen unserer Hochzeitsgäste bestätigten dies ebenso. Nichts von der Stange, einfach außergewöhnlich gut und lecker! Darüber hinaus wurden wir äußerst kompetent, professionell und zuverlässig beraten. So wie man sich das in dieser aufregenden Zeit wünscht...