Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu IHRE WORTE von Michael Buchmüller

Wir hatten ein wunder-wunderschönes Hochzeitsfest und einen unvergesslichen Tag am 11. August 2018 auf Hof Höfen und schweben immer noch ein bisschen. Dazu hast du, Michael, maßgeblich beigetragen und wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die schöne und gelungene Rede bedanken, die uns so gut gezeichnet und den Gästen vieles erschlossen hat. Danke auch dass du unsere Kinder am Schluss so toll eingebunden und unterstützt hast . Für uns - und wie wir von allen Gästen gehört haben - war es eine wundervolle Zeremonie und auch das anschließende Fest wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank!

  5.0 Bewertung zu IHRE WORTE von Michael Buchmüller

Herrn Buchmüller sind wir sehr dankbar für eine unglaublich schöne und berührende Freie Trauung, die wir uns nicht schöner hätten erträumen können. Bereits bei den Vorgesprächen haben wir uns sehr wohl gefühlt und fanden auch die Idee unglaublich toll,die Gäste aktiv mit einzubeziehen. Herr Buchmüller hat die gesamte Rede und Trauung perfekt auf uns zugeschnitten und wir haben uns darin voll und ganz wiedergefunden. Die Rede war einfach wahnsinnig schön und hat uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt und gleichzeitig zum Lachen gebracht.Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für das emotionale Highlight unserer Hochzeit, für all Ihre Mühen im Vorhinein, für die intensiven Gespräche und für die wunderbaren Momente. Sie haben unsere Trauung unvergesslich gemacht! Wir wünschen vielen weiteren Hochzeitspaaren dieses wunderbare Erlebnis und bedanken uns noch einmal für die Gänsehaut Momente.

  5.0 Bewertung zu Frau Hochzeitsliebe (IHK)

Als wir mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen waren und uns für eine freie Trauung entschieden, standen wir schnell vor der Frage, wer eigentlich die Traurede hält. Die anfangs schwierig erscheinende Aufgabe, jemanden „Gutes“ zu finden, hatte sich blitzschnell erledigt, als wir Annekatrin im Internet entdeckten. Unser Bauchgefühl sagte uns sofort: das ist sie. Und wir haben uns nicht getäuscht. Im Gegenteil. Nach einem ersten Treffen war uns beiden sofort klar, dass sie perfekt zu uns und unserer Hochzeit passt. Sie hat eine unglaublich lockere und sympathische Art, begeistert mit modernen Ideen und freute sich so sehr mit uns und unserer persönlichen Liebesgeschichte. Mit ihr fühlte es sich richtig an und die Vorfreude auf die Hochzeit stieg gleich noch viel mehr. Am Tag der Hochzeit hat sie uns und unsere Gäste mit einer wahnsinnig frischen und sehr emotionalen Traurede begeistert. Durch Annekatrin wurde es der perfekte Tag. Auch wenn wir Annekatrin hoffentlich kein zweites Mal buchen müssen; wir würden es immer wieder tun. Daher ganz überzeugte 5 Sterne.


Kommentar von Annekatrin Kirchhoff:

Habt ganz, ganz lieben Dank für Eure wundervollen Worte! Es war eind großartige Zeit mit Euch ❤

  5.0 Bewertung zu Akyel Video Productions - Hochzeitsvideos-Augsburg.de

Wir haben uns gut AYKELVIDEO entschieden,da Er eine super Arbeit und Qualität leistet.Danke nochmal für das tolle Viedo.

  5.0 Bewertung zu IHRE WORTE von Michael Buchmüller

Michael Buchmüller hat wirklich ein Händchen dafür, Menschen zu erspüren und auch anzusprechen. Es kam uns vor, als wäre er Teil der Hochzeitsgesellschaft, so viel Vertrautheit schwebte in der Luft. Unsere Gäste und auch wir selbst waren alle total verzaubert von der Zeremonie. Insbesondere die Gäste, die sich gar nicht recht vorstellen konnten was eine Freie Trauung bedeutet, waren restlos begeistert. Die Trauung war auf jeden Fall das Highlight unserer Hochzeit und war einfach rundum stimmig und wundervoll, ließ keine Wünsche offen und wird uns für immer in Erinnerung sein. Auch die Treffen und die Abstimmung im Voraus haben wir und unsere Trauzeugen als äußerst angenehm empfunden.

  5.0 Bewertung zu Just Love Weddings

Ich habe schon oft mit Janina und Ihrem Team zusammen gearbeitet. Immer sehr professionell!

  5.0 Bewertung zu Jimmys Hochzeiten - Freier Trauredner und Hochzeitsplaner

Ein absoluter sympathischer Kerl und einfach ein klasse Trauredner und Hochzeitsplaner.

  5.0 Bewertung zu Stefanie Anderson

Die perfekten Erinnerungsfotos für den perfekten Tag von einer total sympathischen Fotografin. Steffi hat es uns mit ihrer unbeschwerten und lockeren Art total leicht gemacht und so dafür gesorgt, dass wir unglaublich schöne und natürliche Fotos bekommen haben, bei denen nie der Eindruck entsteht, das irgendetwas „gestellt“ wirkte. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

  5.0 Bewertung zu Robert Röck Freie Trauung

Im Netz findet man eine Fülle an Traurednern und alle werben mehr oder minder professionell für sich. Robert hingegen sagte klar dass er nur Paare traut wo die Chemie stimmt und lud uns daher kurzer Hand zu einem persönlichen Gespräch ein. Nach mehreren Stunden in einem Café und einiger Zeit die wie im Fluge verging war klar, dass es passte und das blieb auch so. Er begleitete uns durch die komplette Planung, gab Tipps und brachte sich immer wieder ein. Auch kontaktierte er Freunde und Familie um mehr über uns zu erfahren und schaffte es so bei der Trauung mit so vielen netten Kleinigkeiten aufzuwarten dass es sehr persönlich und individuell für uns wurde. Bei all der Professionalität blieb aber der Spaß nie auf der Strecke man gewann nie den Eindruck es mit einem Dienstleister zu tun zu haben sondern immer dass man mit einem Freund über die anstehenden Feierlichkeiten spricht. Nun da die Trauung durch ist sind wir immer noch in Kontakt und total zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können und wir können ihn bedenkenlos jedem Paar nur empfehlen.

  5.0 Bewertung zu Videobote Filmproduktion

Nach einer gefühlt unendlichen Suche nach einem Videografen, der unseren schönsten und wichtigsten Tag in bewegten Bildern festhält, durften wir schließlich Robert kennenlernen. Alles, was wir bis dahin gesehen haben, war mehr oder weniger belanglos, mit technischem Schnickschnack überladen oder schlichtweg langweilig. Roberts Filme begeisterten uns ab dem ersten Moment: Es war diese emotionale, intime Bildsprache und eine feinfühlige Musikauswahl, die uns das Gefühl gab: Der Videobote muss es sein!
Bereits der Erstkontakt mit Robert verlief mehr als zufriedenstellend: Auf unsere Anfrage kam prompt eine freundliche Antwort und schnell wie unkompliziert war ein Termin für ein persönliches Kennenlernen gefunden. Da wir ohnehin ein Besuch in Jena geplant hatten, verabredeten wir uns direkt vor Ort und trafen uns in einem Café. Selten empfindet man das Gefühl, eine bislang fremde Person schon länger zu kennen, doch Robert hat mit seiner Aufgeschlossenheit und mit seinem Humor genau das geschafft. Seine Herzlichkeit und spürbare Leidenschaft für das, was er da anbietet hat uns nur noch mehr darin bestätigt, mit ihm den richtigen Weg zu gehen. Schließlich will man niemanden, der einem „einfach nur das Hochzeitsvideo macht" … Mit einem Gefühl der Sicherheit entschieden wir uns schließlich für das Filmpaket, welches am besten zu uns passte und beauftragten den Videoboten, unseren Hochzeitsfilm zu drehen. Mit dem Tag der Hochzeit kam auch die Nervosität. Würde alles klappen und würden alle da sein? Robert war da! Zugegeben: Anfangs fühlte ich mich schon etwas beobachtet, zu mal sich Robert während des Getting Ready nicht zu fein war, mit seiner Kamera auch mal etwas näher zu kommen, doch ich wusste: Wenn ich diese Momente möchte, die ich in seinen Filmen gesehen habe, dann muss ich das zulassen! Es ist mir schließlich keineswegs schwer gefallen, mich an diese Situation zu gewöhnen, denn Robert hat mit seiner Arbeitsweise nicht nur sehr schnell mein Vertrauen, sondern auch das meiner Brautjungfern und das der Gäste gewonnen. Den gesamten Tag war Robert an unserer Seite, wie ein persönlicher Satellit, der mal nah und mal fern unaufgeregt und diskret seine Bahnen zieht. Stets freundlich, professionell und angenehm zuvorkommend. Ungefähr vier Wochen nach unserer Hochzeit war es dann soweit: Vorhang auf für unseren Hochzeitsfilm! Wir haben Freunde und Familie zum großen „Public Viewing“ geladen und waren aufgeregt wie kleine Kinder. Zwar hatte wir eine gewisse Vorstellung durch Roberts Videos, die wir vorher gesehen haben, aber irgendwie auch nicht, denn schließlich war es ja unsere Hochzeit und dieser Tag flog schlichtweg an uns vorbei wie ein Rausch, der glücklicherweise vom Videoboten für uns eingefangen wurde: 
Eigentlich ist dieser Kommentarbereich zwecklos, denn keine Worte beschreiben das, was wir da zu Gesicht bekommen haben. Trotzdem möchte ich es versuchen: Robert Wölfer von Videobote hat es geschafft, uns einen Hochzeitsfilm zu kreieren, der mehr ist als nur ein Protokoll vom Hochzeitstag. Dieser Film ist seine Reise und zwar die schönste in den wichtigsten Tag unseres Lebens. Wir wissen nicht wie Robert es gemacht hat aber er hat es geschafft, all unsere Erwartungen um Lichtjahre zu übertreffen. Dass er allein derartig schöne Bilder von Momenten eingefangen hat, die wir ohne diesen Film nie erlebt hätten, zeugt von seiner ungeheuren Begabung. Wenn wir den Film schauen sind wir voller Glück, gleichzeitig auch gerührt und überrascht, ja sogar herzhaft lachen können wir. Mit diesem Film können wir unsere Hochzeit feiern. Jeden Tag! Danke Robert. Du kamst als Dienstleister und gingst als Freund. Danke für diesen Film. Danke für dein Talent. Alles Liebe für dich! Marie & Alex