Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Trauerrednerin & Sängerin Katharina Klutz

Frau Klutz war die Trauerrednerin bei der Beisetzung meines Bruder. Sie hat ihn so genau "beschrieben " als wenn sie ihn persönlich gekannt hätte - was für ein Glücksfall auf diesem schweren Weg für uns. Alle Anwesenden haben mir unabhängig voneinander das gleiche Feedback gegeben.

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsrednerin Justine

Vorab: unsere Hochzeit fand in einer Traumkulisse in einem kleinen, verwunschenen Schloss in Elsendorf statt. Die freie Trauung hat in der Schlosskapelle statt gefunden. Leider wurde genau an dem Tag der Trauung – ein kleiner Albtraum war. Meine Eltern konnten dank Corona nicht teilnehmen- Auch die Schwiegereltern konnten aufgrund ihres Todes im Jahr vorher nicht teilnehmen. So viel zu den Umständen, die an diesem Tag in der Früh herrschten. Man kann sich vorstellen ich war tot traurig (eine tot, traurige Braut kann keiner gebrauchen) - dann kam Justin und hat alles so wunderbar, liebevoll organisiert, vieles spontan umgeändert und hat diesen Tag trotz dieser widrigen Umständen zu einem der schönsten in meinem Leben gemacht, an den ich jetzt immer noch mit viel Liebe im Herzen und ganz viel Freude zurückdenke. Warum ich das hier als erstes erwähne? Weil genau das ist es, was Justin ausmacht. Sie macht einen Moment zu einem besonderen Moment mit viel Liebe, Glück im Herzen, Einfühlungsvermögen in das jeweilige Brautpaar und die Situation, in der es ist. Sie ist spontan, herzlich, einfühlsam, witzig (der Situation angemessen) und flexibel genug alle Wünsche mit einzubauen, die diesen Tag besonders machen. Zur Vorbereitung: der Kontakt war herzlich und von Anfang an hatte ich das Gefühl, wir sind sehr gut aufgehoben. Sie hat mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie das Erstgespräch abgehalten und ist im regelmäßigen Kontakt mit uns geblieben. Hat einfach viele Informationen gesammelt und auch einen kennen gelernt, damit die Rede persönlich wird. es war für Sie wichtig zu erfahren, wer wir sind und wie wir uns kennen gelernt haben. Es war einfach eine sehr angenehme Vorbereitungszeit. Die endgültige Planung: Sie hat alle Wünsche mit eingearbeitet und uns auch auf Dinge hingewiesen, die zum Ablauf dazu passen könnten oder eben auch nicht. Sie war ehrlich offen für Vorschläge und hat sich auch selbst aktiv an der Planung beteiligt mit Ideen. Es war immer sehr schön mit ihr da zu arbeiten. Zur Durchführung: wie gesagt, trotz der widrigen Umstände hat sie unseren Tag zu einem wundervollen und fantastischen Erlebnis gemacht. Sie hat meine zwei kleinen Töchter und meinen großen Sohn mit eingebunden ins Geschehen, die Gäste waren begeistert. Es war nicht 1 Sekunde langwierig oder langweilig. Sie hat sogar meine Eltern am Telefon per Handyschaltung dazu genommen und mit eingebunden. Sie war witzig, charmant und trotzdem hoch professionell. Wir haben sie gerne als Gast bei uns den ganzen Abend dabei gehabt und mit ihr gefeiert und sind ihr so dankbar, dass sie unsere Traurednerin war. 🫶🥰♥️ Vielen Dank dafür für diesen fantastischen Tag!

  5.0 Bewertung zu Trauerrednerin & Sängerin Katharina Klutz

Katharina ist eine der einfühlsamsten (wenn nicht sogar DIE einfühlsamste) Trauerrednerinnen, die ich kenne - und ich kenne inzwischen einige. Wortgewandt, verspielt und mit messerscharfem Verstand schreibt sie Reden, die jedes Herz berühren. Ob als Rednerin oder auch als Seminarleiterin. Ich habe schon einiges gesehen aber Katharina hat mich als einzige restlos überzeugt.

  5.0 Bewertung zu Ja, ich will! Einzigartige Reden

Stefanie hat diesen einzigartigen Tag tatsächlich zum schönsten Tag im Leben meiner Tochter und meines Schwiegersohnes gemacht. Mit ihrer Liebe die von Herzen kommt, ihrer Liebe zum Detail, ihrer Professionalität und und ihrer wunderbaren Art, hat sie die Herzen des Brautpaares und aller Gäste im Sturm erobert. Durch ihre emotinoale Interpretation dieser besonderen Liebesgeschichte, hat sie nicht nur bei mir, sondern bei allen Anwesenden für strahlende Gesichter, Freudentränen und unvergessliche Momente gesorgt - vor allem natürlich beim Brautpaar! Stefanie ist ein Herzensmensch und die Berufung zur Traurednerin ist ihr "auf den Leib geschneidert". Ja - denn dies ist kein Job, den jeder einfach erlernen kann, sondern eine Berufung - das zumindest ist meine Meinung. Stefanie hat mein Herz als Brautmutter komplett erobert. Es war, als hätte ein Engel uns begleitet. Tausend Dank für diesen wundervollen Tag und noch ganz viele glückliche Brautpaare, Brauteltern und Gäste, wünsche ich Dir, liebe Stefanie.


Kommentar von Stefanie Frädrich:

Liebe Diana, jetzt kommen mir aber auch gleich Tränchen. Tränchen der Rührung. Ich freue mich so sehr über Deine lieben Zeilen. Tausend Dank! Es war mir eine wirklich große Freude diese Trauung vollziehen zu können. Ihr seid eine ganz wunderbare Familie!

  5.0 Bewertung zu Trauerrednerin & Sängerin Katharina Klutz

Angenehmer Kontakt. Einfühlsam. Menschlich.

  5.0 Bewertung zu Patricia Bartmann

Wir haben Patricia schon öfter auf diversen Veranstaltungen gehört und waren schon immer von ihrer Stimme begeistert! Obgleich als Bandsängerin oder auch als Solistin macht sie einen tollen Job. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sie sicher auch buchen wenn sich eine Gelegenheit ergibt :-)

  5.0 Bewertung zu Traumacher

Liebes Traumacher-Team, herzlichen Dank für die wunderschöne Rede, die viele Zeit und Mühe, die ihr in die Vorbereitung investiert habt, eure herzliche Art & die hilfreichen Tipps. Ihr habt unseren Tag zu etwas noch besonderem gemacht! Auch unsere Gäste fanden es ganz toll. Wir werden euch weiterempfehlen. Liebe Grüße, Julia


Kommentar von Jana Rodenhauser:

Danke, Danke, Danke! :-)
Ganz liebe Grüße gehen raus von Jana und den Traumachern

  5.0 Bewertung zu Traumacher

Eine Traumhochzeit mit den Traumachern. Besser und kürzer könnte man es nicht beschreiben. Das Team hat uns von Anfang an begleitet und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Ideen ließen sich mit unseren bestens vereinen. Die Traurede hätte nicht passender sein können und hat uns alle verzaubert. Unser ganzer Tag war mehr als gelungen. Ohne die super Hilfe, hätten wir sicher einige Details vergessen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!


Kommentar von Jana Rodenhauser:

Liebe Mandy, lieber Christian,
ganz lieben Dank für eure lieben Worte hier auf Traucheck. Wir erinnern uns gern an eure wunderbare Hochzeit. Seid ganz lieb gedrückt vom Traumacher-Team

  5.0 Bewertung zu Traumacher

Wir durften Jana und ihr liebes Team bereits 2x in Anspruch nehmen! Es begann alles bei unser Hochzeit. Der Tag wurde durch Jana und ihr Team unvergesslich für uns und unsere Gäste! Jedes Treffen vorab war etwas Besonderes und wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben! An dem Trautag selbst konnten wir uns bewusst "entspannen", da wir wussten, dass die Traumacher alles im Griff hatten. Ein zweites Mal haben wir die Traumacher dann für ein Willkommensfest unserer Tochter in Anspruch genommen. Auch das wieder mega schön und auch dieser Tag wird für uns unvergessliches bleiben! Wir können das Team mit und um Jana mehr als empfehlen!


Kommentar von Jana Rodenhauser:

Liebe Katja, ja da werden Erinnerungen wach. Es war mit euch einfach unbeschreiblich schön. Danke, an euch, dass wir ein Teil eurer Familiengeschichte sein durften. Alles Liebe, eure Traumacher

  5.0 Bewertung zu Traumacher

Wir hatten das Glück, dass uns das liebe Team der Traumacher vor und an unserem Hochzeitstag begleitet hat. Schon beim ersten Gespräch fühlten wir uns warm und herzlich empfangen und rundum kompetent betreut mit all unseren Fragen und Ideen. Am Tag der Hochzeit selbst waren die Mädels so dezent und professionell im Hintergrund, dass es ein wunderbarer Tag wurde. Nicht nur wir sondern auch unsere Familie haben sie sofort ins Herz geschlossen und wir sind von Herzen dankbar für die Begleitung. ♥️♥️♥️


Kommentar von Jana Rodenhauser:

Ganz lieben Dank, liebe Katja! Wir denken gern an diese Zeit zurück und freuen uns sehr, dass wir ein Teil eures großen Tages sein durften. Dicker Drücker von Jana & den Traumachern