Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Reden vom Leben

Liebe Anne, an einem Freitag warst du bei uns für ein Gespräch - am darauffolgendem Dienstag war bereits die Abschiedsfeier. Wir sind dir so unendlich dankbar dafür, * wie du unsere Gedanken, Gefühle, Erinnerungen in die Abschiedsrede eingewebt hast * wie du Dich in dieser kurzen Zeit, 150 % auf uns eingelassen hast *dass Du Worte hattest, als sie uns fehlten *wie Du unsere Traurigkeit mit Keksen vom Lieblingsbäcker meiner Mutter aufgefangen hast. *dass deine Ruhe und Achtsamkeit sich auf uns übertragen konnte Dieser Abschied wird in vielerlei Hinsicht unvergesslich bleiben. Wir danken Dir von Herzen für das Raum-Halten an diesem Tag. P&E&F

  5.0 Bewertung zu Sängerin Lissy

Professionell und einfühlsam

  5.0 Bewertung zu Sängerin Lissy

Super gefühlvoll und unkompliziert im Kontakt.

  5.0 Bewertung zu Euer Wort

Julia hat unsere freie Trauung zu einem wahren Highlight gemacht. Mit so viel Kreativität, Witz und Humor - genau wie wir es wollten! So konnten wir die Trauung in vollen Zügen genießen, haben uns super wohl gefühlt, und – zusammen mit unseren Gästen – haben wir so viel lachen müssen während dieser mit Liebe ausgearbeiteten Rede! Auch hatte sich Julia ein „Überraschung-Ritual“ für uns für während der Trauung ausgedacht, welches so schön kreativ, mit Liebe für’s Detail <3 war und genau zu uns gepasst hat. Danke dafür🥹🥲. Zudem, haben wir uns für das Handfasting Trauritual aus Julia's Rituale-Repertoire entschieden, welches wir jedem empfehlen können! Ganz ganz wundervoll😊. Während unserer Gespräche war die Stimmung und Atmosphäre immer entspannt und easy. Sie hat es uns mit ihrer ehrlichen, authentischen und sehr angenehmen Art leicht gemacht, sich zu öffnen und ihr unsere gemeinsame Geschichte zu erzählen. Sie ist ein wirklich toller Mensch, und hat unsere Beziehungsgeschichte ganz wundervoll abgebildet. Man merkt wie sie sich in ihre Trauredner Arbeit reinhängt (kein 0815), und es ihr Spaß macht, was sie tut!❤️ Denn Julia ist auch über das normale Maß ihrer Trauredner-Pflichten hinaus gegangen. Seit Tag eins, als wir sie kennen gelernt haben, hat sie die Augen netterweise mit für uns und unsere Hochzeitsfeier offengehalten und hat uns somit auch unabhängig von der Trauung ganz lieb und süß unterstützt, mitgedacht und unsere Hochzeitsplanung toll begleitet, auch mit allerlei Tipps. Wir können Julia hundertprozentig weiterempfehlen, und wünschen ihr und allen weiteren Paaren, die sich für sie entscheiden, viele weitere traumhaft schöne Trauungen!

  5.0 Bewertung zu Kirsten Andrae ♥ Freie Abschiede

Der erste Kontakt mit Frau Kirsten Andrae war sehr angenehm. Frau Andrae versteht es auf Personen, die einen lieben Menschen verloren haben zu zugehen. Bei dem Gespräch herrschte eine entspannte, freundliche und ich möchte sagen vertraute Atmosphäre. Durch ihre gezielten Fragen entstand eine Trauerrede, die viele Lebensbereiche der Verstorbenen gezeigt hat. Für mich zeugt dies von einer großen Professionalität und Umsichtigkeit.

  5.0 Bewertung zu Vincent Schaller

Wir möchten uns von Herzen bei Vincent bedanken für das wunderschöne Hochzeitsvideo und die tolle Zusammenarbeit! Von der ersten Planung bis zum Tag des Filmens verlief alles reibungslos und stressfrei. Vincent hat es geschafft, unsere Emotionen und die Magie des Tages perfekt einzufangen – das Video hat uns zu Tränen gerührt und wir können es nicht oft genug anschauen😍 Besonders beeindruckt waren wir von Vincents Fähigkeit, die Atmosphäre und die Liebe, die an diesem besonderen Tag in der Luft lag, so authentisch widerzuspiegeln. Jedes Lächeln, jede Träne und jeder glückliche Moment wurde festgehalten, und wir können gar nicht oft genug danke sagen für diese wundervollen Erinnerungen! Auch der Preis war sehr fair und günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Wir können Vincent nur wärmstens weiterempfehlen – er ist nicht nur ein großartiger Videograf, sondern auch ein super sympathischer Mensch :-) Nochmals vielen Dank für alles!!

  5.0 Bewertung zu Anthony U

nt hat unsere kleine Hochzeit einfach perfekt gemacht! Er hat so eine tolle und gefühlvolle Stimme, alle unsere Gäste schwärmen immernoch von seinem Auftritt. Er hat bei uns die Trauung und den anschließenden Sektempfang musikalisch begleitet und wir würden ihn immer wieder buchen! Es war so toll!!!! Danke Ant!!!!

  5.0 Bewertung zu Stimme_mit_Herz

Irina hat unsere freie Trauung Ende März begleitet. Der Kontakt war vorher immer super unkompliziert und sehr sympathisch. Ihre Stimme ist wirklich wunderschön, unsere Gäste waren sehr begeistert! Sie hat für viele Tränen gesorgt. Es hat die Trauung für uns perfekt gemacht und wir erinnern uns so gerne daran zurück. Der Preis ist sehr fair. Wir können Irina nur weiterempfehlen!! ☺️

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsredner Christian

Wir heirateten am 06.04.24 in der Walba, hier haben wir uns genau richtig für eine Freie Trauung mit Christian entschieden. Schon die ersten Kontakte, sowie Kennenlerngespräch und Trauungsgespräch liefen super. Christian war uns sofort sympathisch. Durch Christians emphatische und freundliche Art, fühlten wir uns richtig wohl einem ja fast "Fremden" unsere ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Vielen Dank Christan, dass du unseren unvergesslichen Tag so toll begleitet hast. Außerdem waren die Gäste begeistert, es kullerten Tränen aber es wurde auch gelacht. Wir können daher Christian mit bestem Gewissen weiterempfehlen ♡

  5.0 Bewertung zu Franziska Sophie

Frau von Hülst haben wir nun zum zweiten mal für eine Trauerfeier gebucht. Ihr Gesang war wieder so wunderschön und emotional, sie hat uns und alle Trauergäste mitgenommen. Eine tolle Sängerin und eine sehr angenehme, offene und positive Person. Sie ist mit großem Einfühlungsvermögen auf alle Wünsche eingegangen. Wir können sie nur aller wärmstes weiterempfehlen. Viele Trauergäste haben uns nach der Trauerfeier gefragt, wer da so wunderschön gesungen hat, waren genauso angetan wie wir. Wir danken Frau von Hülst ganz herzlich dafür, sie hat uns diesen schweren Tag etwas erleichtert.