Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Frese Edeldesign – Hochzeitspapeterie

Lieber Herr Frese, die Danksagungskarten sind ein Traum! Wir haben ganz tolles Feedback erhalten! Danke nochmal! Ich habe gerne Ihre Kontaktdaten an eine Freundin, die heiraten wird, weitergegeben. Sie wird sich bei Ihnen melden. Nochmals herzlichen Dank für ihre ganze Unterstützung! Schade, dass wir nur einmal heiraten.

  5.0 Bewertung zu sag es einfach

Patrick hat Ende August unsere freie Trauung begleitet und es war von Anfang bis Ende perfekt. Sowohl die Trauung an sich als auch die Vorbereitung. Er hat eine unfassbar sympathische Art mit viel Charme und Witz und war immer verfügbar und hilfsbereit wenn wir Fragen hatten. Obwohl Patrick durchaus auch Entertainer-Qualitäten besitzt standen immer Wir im Vordergrund. Er hat unsere Geschichte gehört, verstanden und in der Trauung perfekt rübergebracht, was uns als Paar ausmacht. Der Tenor danach unter allen Gästen war dass sie niemals gedacht hatten, dass eine Trauung so stimmungsvoll sein kann. Die Tränen im Publikum kamen aber auch nicht zu kurz. Danke Patrick für alles, es war einfach toll!

  5.0 Bewertung zu Goldkehle.com Freie Traurednerin & Sängerin Jennifer Krawehl

Unsere Hochzeit sollte mit einer freien Trauung beginnen, wofür wir nach einer Rednerin suchten. Nachdem wir uns das erste mal mit Jennifer trafen, gab es für uns keine Zweifel, dass Sie diese wichtige Aufgabe, an diesem einzigartigen Tag übernehmen sollte. Denn bereits bei unserem Kennenlernen überzeugte uns Jennifer mit ihrer warmherzigen Art und klaren Aussprache. Wir mussten nicht weiter suchen und die Entscheidung auch nicht überschlafen. Mit der professionellen, authentischen und personalisierten Rede an unserem Hochzeitstag verzauberte das "Goldkehlchen" uns, unsere Familien und unsere Hochzeitsgäste. Das Ergebnis ihrer hingebungsvollen Arbeit ist perfekt! Selbst das Team der Hochzeitslokation war gerührt von unserer freien Trauung und sagte uns später, dass sie dieses Gefühl bei Hochzeiten nur selten erleben. Selbstverständlich ist die freie Trauung durch Jennifer auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Hochzeitsvideos geworden und wir sind jedes Mal beim ansehen sehr glücklich darüber, dieses Ereignis mit so einem wundervollen Menschen geteilt zu haben.

  5.0 Bewertung zu ralf-traut-frei

Zuerst gab es ein Kennenlerntreffen, bei dem uns Ralf mit seiner menschlichen und offenen Art sofort sympathisch war. Zu diesem Zeitpunkt stand unsere Hochzeitslocation noch nicht fest, wozu Ralf uns bereits hier schon sehr gute Ideen und Vorschläge gab. Er wollte mehr über uns als Paar, sowie unsere Kennenlerngeschichte erfahren. Hierfür erhielten wir später auch noch einen ausführlichen Fragebogen, durch welchen er bei der Trauzeremonie perfekt auf unsere Geschichte eingehen konnte. Auch bei den weiteren Treffen zur genaueren Absprache des Ablaufs ging er auf all unsere Wünsche ein und ergänzte sie mit sehr guten Vorschlägen. Er kommunizierte mit den Trauzeugen und Eltern um den Ablauf so persönlich wie möglich zu gestalten und auch kleine, schöne Überraschungen einzubauen. Dies gelang ihm perfekt. Die freie Trauung hätte nicht besser laufen können. Auch die Gäste waren begeistert und schwärmten noch lange davon. Alles in Allem wurde dieser Tag auch durch Ralf zum schönsten Tag unseres Lebens. Auf diesem Wege nochmals vielen, herzlichen Dank an Ralf. TOP EMPFEHLENSWERT!!!

  5.0 Bewertung zu Atelier Kerzenwerk

Von Anfang bis zum Ende eine rund um gelungene Kundenatmosphäre und ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Weiter so!!!

  5.0 Bewertung zu Die Hochzeitsrednerinnen

Wir haben Renate über das Internet gefunden. Vom ersten Moment an hat sie uns mit ihrer offenen und freundlichen Art überzeugt. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat noch viele neue Ideen für unsere Trauung mit eingebracht und für uns eine wunderschöne unvergessliche Zeremonie gestaltet. Die Traurede war so schön, dass wir sie immer wieder lesen, um uns an die einzelnen Momente unserer Hochzeit zu erinnern.

  5.0 Bewertung zu Traurednerin Franziska Hohlin - Redeglück.de

Unsere Hochzeit war wunderschön und ganz besonderen Dank wollen wir unserer Traurednerin sagen. Franzi hat diesen wichtigsten Moment des Tages genauso einmalig für uns gemacht, wie wir es uns gewünscht haben! Wir sind glücklich, sie in den Weiten des Internets gefunden zu haben :). Alles lief locker, sympathisch, fröhlich, persönlich und emotional - genauso wie wir es wollten! Wir hatten ein super Gefühl vom ersten Moment an und würden alles wieder genauso machen. DANKE!!!!!

  5.0 Bewertung zu STIMME & MUSIK - Freie Rednerin & Sängerin mit Musiker

Wir trafen uns zum ersten kennenlernen und beschnuppern im Zuhause von Heike und Hardy. Nach den ersten Minuten smalltalk sprang die Sympathie über und es war für uns klar, wir wollen unsere freie Trauung mit Heike und Hardy. Nach vielen persönlichen Gesprächen und Erzählung von uns und über uns und den vielen Musikalischen Kostproben von beiden, alles in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre (es wurde auch viel gelacht und schon kleine Tränen der Rührung verflossen), hatten beide einen Eindruck erhalten, wie wir sind und wie wir uns dieses Einmalige Ereignis vorstellen und erleben möchten.... unsere freie Trauung war so unbeschreiblich schön, wunderbar, leicht und beschwingt, unvergesslich, es wurde gelacht, applaudiert, Freuden Tränen geweint, eine irre Stimme von Heike, das tolle Solo mit dem Saxophon von Hardy, es war die perfekte Mischung von Allem! Nicht zu vergessen, die Umdichtung des Liedes OHNE DICH - unübertroffen und überwältigend!! Gänsehaut pur. Es ist ein Geschenk gewesen, euch als unsere Redner bekommen zu haben! Ich kann nur in den höchsten Tönen euch beide loben und immer immer weiter empfehlen... wir bedanken uns von Herzen bei euch, liebe Heike und lieber Hardy! Eure zwei aus dem Wald.

  5.0 Bewertung zu "Verbindungsworte" - Katharina Bode

Wir können Katharina nur empfehlen !!! Absoluter Herzens Mensch .. wir wussten beim ersten Treffen das sie genau die richtige für uns ist. Haben uns sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt , und überhaupt nicht fremd, ihre warme und zutrauliche Art war einfach wunderbar !! Wir wussten das durch sie unsere Trauung ein absolutes Highlight wird , und trotzdem wurde alles übertroffen was wir uns hätten vorstellen können , keine Worte können ausdrücken wie wundervoll , emotional und auch lustig unsere Trauung für uns war.. ich kann nur sagen , schade das wir nur einmal heiraten .. Katharina hat uns in vieler Hinsicht bereichert ❤️ Einfach nur DANKE!!!!

  5.0 Bewertung zu martinredet - Martin Fett - Der Redner für Eure Freie Trauung

Alle waren mehr als glücklich. Danke für euren Support. Alle die einen Redner für die freie Trauung suchen: bei martinredet werdet ihr fündig!