Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Trauschoen

Karin hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und das merkt man. Sie hat mit einer wirklich tollen, persönlichen Traurede unsere Hochzeit zu einem sehr emotionalen Moment gemacht. Sie ist super organisiert, absolut verlässlich und setzt mit vielen Ideen alle individuellen Wünsche des Brautpaars um. Wir bedanken uns für deinen Einsatz!

  5.0 Bewertung zu sag es einfach

Wir sind zufällig im Internet auf Patrick gestoßen und waren ab dem ersten Gespräch überzeugt, dass er der Richtige für unsere Freie Trauung ist. Patrick hat sehr viel Mühe und Liebe in die Ausarbeitung unserer Rede gesteckt, auch wenn wir es ihm wirklich nicht leicht gemacht haben, weil wir eher nicht so ein Paar sind, das seine Gefühle so einfach in Worte drücken kann. Aber Patricks Mühe und Hartnäckigkeit hat sich mehr als bezahlt gemacht und sowohl wir als auch unsere Gäste waren mehr als begeistert von der freien Trauung. Die Rede war sehr persönlich, unterhaltsam und hat uns einen perfekten Start in die Ehe geebnet. Wir würden Patrick auf jeden Fall weiterempfehlen!

  5.0 Bewertung zu Ja zu Dir. Die freie Traurednerin.

Nicole hat unsere freie Trauung vor zwei Jahre verrichtet, und sowohl ich und Mann als auch unsere Gäste waren begeistert! Mit ihren sehr professionellen Art hat sie sofort unser Vertrauen gewonnen und hat keine Mühen gescheut die Traurede ins Englischen zu übersetzen für unseren vielen Ausländischen Gäste. Unsere freie Trauung war wunderschön und wird uns für immer im Gedächtnis bleiben!

  5.0 Bewertung zu Goldkehle.com Freie Traurednerin & Sängerin Jennifer Krawehl

Umwerfend, unvergesslich, einfühlsam, grandiose Sängerin

  5.0 Bewertung zu Traurednerin & Sängerin Anne Fraune

Anne, du hast alles erfüllt, was wir uns zu unserer Hochzeit gewünscht und erhofft haben. Ob als Rednerin oder Sängerin unserer Trauung oder zur Musikuntermalung unserer Hochzeit. Die Vorgespräche waren sehr symphatisch und vertrauenswürdig. Deine von dir zusammengefasste Rede über uns, wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Unsere Gäste waren absolut begeistert von dir. Danke für diesen wunderschönen Tag mit dir.

  4.8 Bewertung zu Ja zu Dir. Die freie Traurednerin.

Unsere freie Trauung war etwas ganz Besonderes! Heidelberger Schloßkapelle, chemisches Experiment als Trauritual, viele Tränen aber auch viel Lachen... Es war einfach perfekt! Ebenso Nicoles sehr emotionale aber auch lustige Traurede. Sie hat sich viel Zeit für uns vor der Hochzeit genommen, wodurch die Rede sehr persönlich wurde. Für unseren ersten Hochzeitstag haben wir die schriftliche Version der Rede nochmal gelesen und sind wieder zu diesem ganz besonderen und emotionalen Tag gereist. Einfach mega schön! Wir empfehlen Nicole gerne weiter!

  4.6 Bewertung zu Kristina Rauch - Traurednerin

Kristina war stets bemüht voll und ganz auf unsere Wünsche einzugehen. Da mein Mann Amerikaner ist und ich deutsch wünschten wir uns eine Zweisprachige Hochzeit. Kristina hat unsere Trauung mit Witz und Charme in beiden Sprachen super vollzogen. Sie nimmt sich Zeit um einem als Paar kennen zu lernen und ist bei fragen immer zu stelle.

  5.0 Bewertung zu Ja zu Dir. Die freie Traurednerin.

Für meinen Mann und mich war die freie Trauung der schönste Teil an unserem besonderen Tag. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von unserer Traurednerin Nicole. Unsere Traurede hatte so viele liebevolle Details und witzige Anekdoten, gefolgt von unzähligen Freudentränen von allen Anwesenden. Es war einfach wundervoll. Nicole hat uns viele Tipps und Tricks gegeben, um die Trauung einfach perfekt zu gestalten. Die Organisation und Planung lief perfekt! Ja zu Dir- Nicole!!! Wir haben Mit dir die richtige Wahl getroffen!

  5.0 Bewertung zu Daniel Pabst

Daniel ist ein wundervoller Mensch und dieses spiegelt sich auch in seiner Art und Weise wieder, wie er unseren traumhaften Tag unvergesslich gestaltet hat. Vom ersten Treffen bis zur Trauung alles Perfekt. Sein Gesang und seine Worte, sein gesamtes Auftreten einfach unbeschreiblich schön. Wir hätten uns niemand besseren aussuchen können.

  5.0 Bewertung zu Ja zu Dir. Die freie Traurednerin.

Eine Perfektionistin wie mich zufrieden zu stellen ist wohl eine der größten Herausforderungen. Und dennoch habe ich im Vorfeld unserer Trauung keinen Moment daran gezweifelt, dass Nicole genau die Richtige für uns ist! Sie hat uns unvergessliche Momente geschenkt und selbst meinen Mann, der im Vorfeld das eigentlich nur für mich machen wollte verzaubert. Ich glaube das alleine ist schon das größte Kompliment ;-) Ihre professionelle Begleitung sowie Kreativität, unseren nicht immer einfachen Weg so liebevoll und individuell in einem persönlich auf uns zugeschnittenen Trauritual zu gestalten war einfach grandios. Es hat unsere Trauung einzigartig gemacht und wir werden diese Erinnerungen ein Leben lang im Herzen bewahren! ❤️ Nicole hat nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch die unserer Gäste!!