profile picture

Hochzeitssängerin Steffi on Tour (Stefanie Opitz)

Premium
Drosselweg, Bad Dürrenberg, Deutschland
TOP BEWERTET
   8 Bewertungen

Über Stefanie Opitz

Just the music... and me

Nichts gehört mehr zusammen als große Gefühle und Musik - denn fast immer verbinden wir magische Momente wie den ersten Kuss oder Tanz mit bestimmten Liedern.  Es sind genau diese Songs, die uns dann ein Leben lang begleiten und uns immer wieder in bestimmte Erinnerungen eintauchen lassen.

Was liegt also näher, als genau diese Lieder zum Soundtrack der Trauung zu machen? Es gibt 1000 Möglichkeiten, gefühlvollen Gesang für einen ganz besonderen Moment im Leben einzusetzen.

​Ich würde mich freuen euren besonderen Tag noch einzigartiger zu machen

Dokumente:
Impressum anzeigen

8 Bewertungen zu Hochzeitssängerin Steffi on Tour (Stefanie Opitz)

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Sehr professionelles Auftreten, mehrere Titel kann man sich aussuchen und somit ist für jeden Geschmack was dabei. Ich kann Sie jeden weiter empfehlen der seine Trauung um ein vielfaches aufwerten und einfach unvergesslich mit dem wunderbaren Gesang machen möchte.

  5.0

Ich habe Steffi das erste mal bei einem Fest singen hören. Ich war gleich total begeistert von ihrer einzigartigen, wunderschönen Stimme! Ich höre sie total gerne singen! Eins ist sicher, sollte ich mal heiraten, soll Steffi die jenige sein die mich an diesem Tag mit ihrer Stimme verzaubern soll!!

  5.0

Sie hat unsere Trauung auf der seebrücke in Braunsbedra perfekt gemacht

  5.0

Steffi hat den Tag mit ihrem wundervollen und verzauberten Wesen perfekt gemacht. Ein wahres Talent mit toller Stimme. Ich empfehle Sie zu 100 % weiter.

  5.0

Eine glasklare Stimme die Gänsehaut verspricht. Unsere Trauung war mit Steffi einfach perfekt!

  5.0

Wir waren lange auf der Suche nach der passenden Sängerin für unsere freie Trauung. Schließlich haben wir uns für Steffi entschieden. Steffi hat alle unsere Wunschtitel wundervoll gesungen. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert

  5.0

Wir hatten Steffi zu unseren Evangelischen Hochzeit in der Kirche als musikalische Begleitung gebucht und sie hat damit die Trauung zu unserer Trauung gemacht. Gesanglich und optisch ein Hochgenuss. Der Kontakt mit ihr war stets nett und unkompliziert. Bei unsere Hochzeitsfeier im Hotel hatten wir Sie noch einmal auftreten lassen. Sie hat abgeliefert zu 100%. Wir können Steffi nur jedem Brautpaar empfehlen. Gesang, Zuverlässigkeit, Sympatie alles Top!

  5.0

Eine wunderbare Sängerin mit sehr viel Gefühl. Gemeinsam mit ihrem Mann Mirko, hat sie unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Auch individuelle Musikwünsche wurden wunderschön umgesetzt. Nur zu empfehlen!!!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren