Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Wort-Bauer

Alex war die perfekte Wahl für uns. Man merkt, wie viel Herz und Liebe in ihrer Arbeit steckt und wie wichtig es ihr ist, etwas individuelles für ihr Brautpaar zu gestalten. Und dabei geht es ihr nicht darum, einfach nur individuell zu sein, sondern das Brautpaar so widerzuspiegeln, wie es wirklich ist. Wir haben uns bei Alex sofort wohl gefühlt. Sie ist ein total offener, lustiger und sympathischer Mensch, weiß aber auch genau, wie sie mit ernsteren Themen umgehen muss. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit dafür genommen, uns wirklich kennenzulernen und was sie dann letztendlich aus unseren Worten gezaubert hat, war wunderschön. Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Die perfekte Mischung aus Romantik, Humor und Ernsthaftigkeit. An diese Rede erinnern wir uns immer gern zurück. Alex nimmt sich so viel Zeit für ihre Brautpaare, dass man bei der Rede schon fast das Gefühlt hat, eine Freundin würde sie halten. Liebe Alex, vielen Dank - für Alles! Die wunderschöne Rede, die langen Vorgespräche und dein ernstes Interesse an unserer Geschichte. Es war absolut perfekt.

  5.0 Bewertung zu Kirsten Andrae ♥ Freie Abschiede

Liebe Frau Andrae,  schon beim allerersten Telefonat nahmen Sie sich sehr viel Zeit für meine doch etwas komplizierte Situation, und auch das Gespräch für die Vorbereitung zur Trauerfeier gab mir ein tiefes Gefühl der Verbundenheit. Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken für die schönen Worte bei der Trauerfeier.  In unserer doch etwas schwierigen Patchwork-Situation allen Menschen gerecht zu werden,  war bestimmt nicht einfach - aber Sie haben es meisterhaft verstanden, jedem gerecht zu werden.  Sehr gerührt war meine Familie,  als Sie auch unseren zweiten schmerzhaften Verlust zur Sprache gebracht haben.  Die Atmosphäre in der Scheune in Bötersheim war etwas ganz Besonderes und wird mir lange im Gedächtnis bleiben. Herzlichen Dank auch für das Zusenden der Rede, so geht die Erinnerung nicht verloren...

  5.0 Bewertung zu Jule Vollmer, Abschied und Trost

Jule Vollmer hat die Abschiedsfeier zu Ehren unserer Mutter und Schwiegermutter zu einem tröstenden Erlebnis gemacht. Von ihrer sanften Stimme und der einfühlsamen musikalischen Begleitung von Elmar Dissinger fühlten wir uns herzlich umarmt ... vielen Dank!

Wir sind über Traucheck auf Stefan gestoßen und haben es keinen Augenblick bereut. Die Gitarrenmusik hat uns und die Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt und die Zusammenarbeit verlief von Beginn an professionell, freundlich und total unkompliziert. Er hat für uns sogar extra einen (eher unbekannten) Song arrangiert, es war wirklich perfekt! Wir würden ihn zu 100 % weiterempfehlen, seine Musik war eine Bereicherung und das Highlight unserer kirchlichen Trauung :)

  5.0 Bewertung zu alida traut.

Alida hat uns an unserem Hochzeitstag eine wunderschöne Traurede gehalten. Sie war geprägt von Leichtigkeit, Humor und einer unglaublichen Authentizität. Wir (und all unsere Gäste!) sind ihr unglaublich dankbar! Unser Bauchgefühl, welches uns nach dem ersten Kennenlernen direkt gesagt hat "die ist es" hat uns nicht enttäuscht! Zu jedem Zeitpunkt lief die Kommunikation absolut verlässlich und unkompliziert. Für das Traugespräch im Vorfeld hat sie sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alle Inhalte toll verpackt. Wir können Sie von Herzen nur empfehlen! DANKE! :-)

  5.0 Bewertung zu Jule Vollmer, Abschied und Trost

Jule hat uns bei der Beerdigung meines Vaters begleitet. Nach einem sehr einfühlsamen Gespräch im Kreise der Familie hat sie uns alle gebeten einen Brief an meinen verstorbenen Vater zu schreiben: Ein paar schöne Erinnerungen, aber auch die nicht so wunderbaren Dinge sollten wir gerne erwähnen. Jeder durfte ganz nach seinen persönlichen Empfindungen noch einmal zu ihm sprechen, oder musizieren. Jule hat dann alles zusammengebracht und auf wunderschöne Weise mit Musik untermalt. Wir haben gewint aber auch herzlich gelacht. Es war durch Jule eine würdevolle Verabschiedung. Ich würde sie immer wieder dazu holen. Heike Köhler

  5.0 Bewertung zu Hochzeitssängerin Steffi on Tour (Stefanie Opitz)

Es gibt Augenblicke im Leben, die sich tief in unsere Erinnerung einprägen und uns für immer begleiten. Unsere Hochzeit war zweifellos einer dieser Momente, dank der unvergleichlichen Darbietung von Steffi on Tour, besser bekannt als Stefanie Opitz. Steffis außergewöhnliches Talent entfaltete sich, als sie begann zu singen, und sofort wurde die Atmosphäre mit einer unwiderstehlichen Magie erfüllt. Ihre kristallklare Stimme und ihr einfühlsamer Gesang verzauberten nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch unsere geschätzten Gäste. Jeder Ton war präzise gesetzt, jede Note durchdrungen von tiefen Emotionen. Ob es sich um romantische Balladen handelte oder um mitreißende Hits, die zum Tanzen animierten – Steffi beherrschte ihr Repertoire meisterhaft und traf stets den richtigen Ton. Die Präsenz von Steffi on Tour verwandelte unsere Hochzeit in ein unvergessliches Erlebnis. Ihre Musik durchdrang nicht nur unsere Ohren, sondern berührte auch unsere Herzen auf eine unbeschreibliche Weise. Wir können sie nur wärmstens empfehlen – für diejenigen, die eine unvergessliche Hochzeit erleben möchten, ist die Begleitung von Steffi on Tour ein absolutes Muss. Sie ist eine bemerkenswerte Künstlerin, die mit Leidenschaft und Hingabe dafür sorgt, dass jeder Augenblick etwas Besonderes wird. Steffi, wir sind dir von Herzen dankbar für dieses unvergessliche Erlebnis!

  5.0 Bewertung zu Luke Li - Der Sänger für besondere Momente

Gestern kam ich in den Genuss auf der Alten Weinbrücke in Würzburg! Tolle kräftige Stimme und er hat es drauf! Ich denke er kann fast alles singen! Die Leute tanzten und sangen mit. Ich auch!


Kommentar von Luke Li:

Hey Maria! Vielen Dank für deine netten Zeilen. Auf viele weitere solch magischen Momente! Mit besten Grüßen aus Würzburg

  5.0 Bewertung zu pretty words

Katrin hat uns eine unvergessliche Hochzeit ermöglicht. Viele Gäste sagten nachher, es sei die schönste Zeremonie gewesen, die sie je besucht hätten. Katrin ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und ihre Rede hat uns von den Socken gehauen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!


Kommentar von Katrin Nalobin:

So ein tolles Feedback - vielen vielen Dank!!! Ich bin einfach happy, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet und auch euren Gästen die Trauung so gut gefallen hat. Auch für mich war es eine großartige Zeit mit euch. Herzlichen Dank für eure Weiterempfehlung!

  5.0 Bewertung zu Trauerrednerin & Sängerin Katharina Klutz

Frau Klutz hat eine sehr bewegende und sehr persönliche Trauerrede zum Abschied von meiner Mutti gehalten. Die Rede hat nicht nur uns bewegt, sondern alle unsere Trauergäste waren voll des Lobes. Ihre Rede und ihre Herzlichkeit haben den Abschied wirklich zu etwas Besonderem gemacht – trotz des sehr traurigen Anlasses. Im Vorgespräch hat Frau Klutz uns sehr aufmerksam zugehört und die notwendigen Informationen behutsam und einfühlsam hinterfragt. Sie hat uns damit wirklich ein Stück in unserer Trauer begleitet. Wir haben uns bei ihr wunderbar aufgehoben gefühlt.