Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Agentur Heimathafen

Hier wird das Rundum-sorglos-Paket geboten, das keine Wünsche offen lässt. Eine sympathische und professionelle Beratung, die auch unausgesprochene Wünsche erkennt und zur vollen Zufriedenheit erledigt.

  5.0 Bewertung zu Antje Schmidt - Rednerin und Moderatorin

Antje hat unsere Hochzeitsfeier Anfang April mit einer wundervollen Traurede eingeläutet, die sowohl uns als auch unsere Gäste begeistert hat. Es gab Gelächter, viel Freude, Erinnerungen, ein paar Tränchen natürlich auch.... Unsere Geschichte mit den Gästen zu teilen und selbst nochmal Revue passieren zu lassen war wundervoll. Auch die Einbindung unserer Herzensmenschen, die persönlichen Worte und Gedanken gingen ins direkt Herz und bleiben sicherlich noch lange dort. Untermalt von unseren liebsten Disney Songs erlebten wir mit unseren Lieben eine tolle Zeremonie, über die wir sicherlich noch oft und lange sprechen werden...💚

  5.0 Bewertung zu AIRTEC MEDIA

Unser Event wurde optimal in Szene gesetzt, das Video ist einfach nur toll.

  5.0 Bewertung zu ROfinesse Secondhand Hochzeitsatelier (Brautmode)

Giedre hat es von Anfang an geschafft, eine gute und entspannte Atmosphäre zu schaffen und sie hat ein Händchen für die (Vor-)Auswahl der Kleider, die in Frage kommen könnten. Gleichzeitig ging sie voll und ganz auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Es hat Spaß gemacht und nach kurzer Zeit war das richtige Kleid gefunden. In Summe einfach angenehm und professionell. Merci!

  5.0 Bewertung zu Wort-Bauer

Alex war die perfekte Wahl für uns. Man merkt, wie viel Herz und Liebe in ihrer Arbeit steckt und wie wichtig es ihr ist, etwas individuelles für ihr Brautpaar zu gestalten. Und dabei geht es ihr nicht darum, einfach nur individuell zu sein, sondern das Brautpaar so widerzuspiegeln, wie es wirklich ist. Wir haben uns bei Alex sofort wohl gefühlt. Sie ist ein total offener, lustiger und sympathischer Mensch, weiß aber auch genau, wie sie mit ernsteren Themen umgehen muss. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit dafür genommen, uns wirklich kennenzulernen und was sie dann letztendlich aus unseren Worten gezaubert hat, war wunderschön. Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Die perfekte Mischung aus Romantik, Humor und Ernsthaftigkeit. An diese Rede erinnern wir uns immer gern zurück. Alex nimmt sich so viel Zeit für ihre Brautpaare, dass man bei der Rede schon fast das Gefühlt hat, eine Freundin würde sie halten. Liebe Alex, vielen Dank - für Alles! Die wunderschöne Rede, die langen Vorgespräche und dein ernstes Interesse an unserer Geschichte. Es war absolut perfekt.

  5.0 Bewertung zu Kirsten Andrae ♥ Freie Abschiede

Liebe Frau Andrae,  schon beim allerersten Telefonat nahmen Sie sich sehr viel Zeit für meine doch etwas komplizierte Situation, und auch das Gespräch für die Vorbereitung zur Trauerfeier gab mir ein tiefes Gefühl der Verbundenheit. Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken für die schönen Worte bei der Trauerfeier.  In unserer doch etwas schwierigen Patchwork-Situation allen Menschen gerecht zu werden,  war bestimmt nicht einfach - aber Sie haben es meisterhaft verstanden, jedem gerecht zu werden.  Sehr gerührt war meine Familie,  als Sie auch unseren zweiten schmerzhaften Verlust zur Sprache gebracht haben.  Die Atmosphäre in der Scheune in Bötersheim war etwas ganz Besonderes und wird mir lange im Gedächtnis bleiben. Herzlichen Dank auch für das Zusenden der Rede, so geht die Erinnerung nicht verloren...

  5.0 Bewertung zu Jule Vollmer, Abschied und Trost

Jule Vollmer hat die Abschiedsfeier zu Ehren unserer Mutter und Schwiegermutter zu einem tröstenden Erlebnis gemacht. Von ihrer sanften Stimme und der einfühlsamen musikalischen Begleitung von Elmar Dissinger fühlten wir uns herzlich umarmt ... vielen Dank!

Wir sind über Traucheck auf Stefan gestoßen und haben es keinen Augenblick bereut. Die Gitarrenmusik hat uns und die Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt und die Zusammenarbeit verlief von Beginn an professionell, freundlich und total unkompliziert. Er hat für uns sogar extra einen (eher unbekannten) Song arrangiert, es war wirklich perfekt! Wir würden ihn zu 100 % weiterempfehlen, seine Musik war eine Bereicherung und das Highlight unserer kirchlichen Trauung :)

  5.0 Bewertung zu alida traut.

Alida hat uns an unserem Hochzeitstag eine wunderschöne Traurede gehalten. Sie war geprägt von Leichtigkeit, Humor und einer unglaublichen Authentizität. Wir (und all unsere Gäste!) sind ihr unglaublich dankbar! Unser Bauchgefühl, welches uns nach dem ersten Kennenlernen direkt gesagt hat "die ist es" hat uns nicht enttäuscht! Zu jedem Zeitpunkt lief die Kommunikation absolut verlässlich und unkompliziert. Für das Traugespräch im Vorfeld hat sie sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alle Inhalte toll verpackt. Wir können Sie von Herzen nur empfehlen! DANKE! :-)

  5.0 Bewertung zu Jule Vollmer, Abschied und Trost

Jule hat uns bei der Beerdigung meines Vaters begleitet. Nach einem sehr einfühlsamen Gespräch im Kreise der Familie hat sie uns alle gebeten einen Brief an meinen verstorbenen Vater zu schreiben: Ein paar schöne Erinnerungen, aber auch die nicht so wunderbaren Dinge sollten wir gerne erwähnen. Jeder durfte ganz nach seinen persönlichen Empfindungen noch einmal zu ihm sprechen, oder musizieren. Jule hat dann alles zusammengebracht und auf wunderschöne Weise mit Musik untermalt. Wir haben gewint aber auch herzlich gelacht. Es war durch Jule eine würdevolle Verabschiedung. Ich würde sie immer wieder dazu holen. Heike Köhler