traucheck wird Non-Profit 2020

2019 hatte ich das unvorstellbare Glück die Geburt meines Sohns miterleben zu dürfen. Dieses zentrale Ereignis verdeutlich mir wie wichtig doch medizinische Versorgung ist. In Rücksprache mit dem traucheck-Team beschlossen wir traucheck einen weiteren und tieferen Sinn zu geben. Nämlich das Paare nicht nur schnell online die passenden Dienstleister für ihre Traumhochzeit finden, sondern das wir mit den Erlösen aus dem Betrieb unserer Plattform anderen Menschen helfen möchten.Non-Profit 2020

Wir beschlossen daher den Reingewinn im Jahr 2020 (Einnahmen Minus Ausgaben) an die Organisation ÄRZTE OHNE GRENZEN  spenden zu wollen.

ÄRZTE OHNE GRENZEN leistet weltweit medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten und nach Naturkatastrophen. Die internationale Organisation hilft schnell, effizient und unbürokratisch – ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung der betroffenen Menschen zu fragen. Die Ärzte und Pflegekräfte, Hebammen und Logistiker von ÄRZTE OHNE GRENZEN arbeiten in rund 70 Ländern. Sie behandeln kranke und verwundete Menschen, kümmern sich um mangelernährte Kinder und sorgen für sauberes Trinkwasser und Latrinen.

Weitere Infos unter: www.aerzte-ohne-grenzen.de

Unser Ziel ist es mindestens 3.000 EUR in 2020 für ÄRZTE OHNE GRENZEN zu sammeln.

Wir werden quartalsweise unsere Einnahmen und Ausgaben in unserem Magazin veröffentlichen.

Möchtest Du uns bei unserem Ziel unterstützen?

Für Besucher und zukünftige Brautpaare > nutze aktiv unsere Plattform und finde so Deine idealen Hochzeitsdienstleister.

Für Dienstleister > Sehe Dir mögliche kostenpflichtige Mitgliedschaften an. Damit erhöhst Du nicht nur deine Sichtbarkeit auf unserem Portal, sondern Du weißt auch, dass mit dem investierten Geld etwas Gutes getan wird.
 


Quartal 1. 2020

Wir freuen uns unseren ersten Einnahmenreport für das erste Quartal 2020 veröffentlichen zu können. Trotz der derzeitigen Krise konnten wir einen deutlichen Überschuss erzielen. 1.843,- konnten wir dank eurer Unterstützung an ÄRZTE OHNE GRENZEN im ersten Quartal überweisen.
Dieses Geld kommt vor allem den Notleidenden weltweit zur Gute. ÄRZTE OHNE GRENZEN engagiert sich derzeit stark in Afrika um dort die Covid-19 Folgen soweit möglich einzudämmen.

Q1 2020 Bericht


Quartal 2. 2020

Wir freuen uns unseren Einnahmenreport für das zweite Quartal 2020 veröffentlichen zu können. Auch in dem nun abgelaufenen Quartal konnten wir trotz Krise einen deutlichen Überschuss erzielen. 1.312,- konnten wir dank eurer Unterstützung an ÄRZTE OHNE GRENZEN im zweiten Quartal überweisen. Damit haben wir schon im zweiten Quartal unser Jahresziel von 3.000 EUR Gesamtsumme erreicht und freuen uns natürlich MEGA darüber!
Dieses Geld kommt vor allem den Notleidenden weltweit zur Gute. Wer mehr über die Arbeit von ÄRZTE OHNE GRENZEN erfahren möchte findet hier mehr Informationen.

Spendengrafik Q2 2020

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

Zauberworte by Angela Zeller
aus Brannenburg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Veras Traumwerk- Freie Trauungen
aus Bünde
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen