profile picture

Traurednerin Franziska Hohlin - Redeglück.de

Premium
Tiniusstraße, Berlin, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   4 Bewertungen

Über Franziska Hohlin

Ihr Liebenden, ich bin Franzi, Hochzeitsrednerin von Berlin bis Mallorca. Professionalität, Humor, viel Herz und Empathie sind selbstverständlich, denn es handelt sich um einen eurer wichtigsten Momente im Leben!

Traurednerin bin ich aus Leidenschaft und verspreche euch, dass ich alle eure Emotionen und Vorstellungen rund um die Hochzeitsplanung und den Tag der Trauung sehr gut verstehen kann. Es ist ein solches Glück, wenn zwei sich liebende Menschen vor mir stehen und ich euch das Versprechen, für immer zusammen sein zu wollen, abnehmen darf. Das Wichtigste aber ist, dass zwischen uns die „Chemie“ stimmt. Nur so wird dieser einmalige Moment so einzigartig, wie er für euch sein soll. Wenn wir uns mögen und ihr mich als eure Rednerin zur Trauung auswählt, ist es meine Aufgabe, eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen zu eurer Hochzeit umzusetzen. Dabei ist es mir ganz wichtig, dass ihr im Vordergrund steht. Ich darf euch als Traurednerin begleiten und wenn ihr wollt, eure Liebesgeschichte erzählen, euer Ja-Wort, den Ringtausch, das Eheversprechen, eure Lieder live miterleben und vor allem Emotionen hervorrufen. Wünscht ihr euch individuelle Zeremonien zur freien Trauung, habe ich natürlich auch ganz viele Vorschläge und Ideen.

Professionalität, hochwertige Technik damit auch jeder eurer Gäste meine Worte versteht, eine gute Portion Humor und Emotionalität sind selbstverständlich!

Da ich die Liebe meines Lebens auf Mallorca gefunden habe, pendle ich zwischen meiner mallorquinischen und meiner deutschen Familie, also zwischen Deutschland und Mallorca viel hin und her. Dadurch bin ich bei dem Ort eurer Trauung sehr flexibel.

Ich selber singe übrigens nicht während einer Trauung. Reden kann ich viel besser ;). Aber ich arbeite ganz eng mit der tollen Hochzeitssängerin Nicole und den Balladenprofis zusammen. Und natürlich machen wir euch sehr gute Paketpreise.

Also, "traut" euch mich einfach unverbindlich anzufragen. Ich freue mich auf euch!

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

4 Bewertungen zu Traurednerin Franziska Hohlin - Redeglück.de

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Franzi war unsere Traurednerin und es war alles so schön und stimmig. Vielen, vielen Dank dafür, dass unsere Trauung mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde. Die Rede hat nicht nur uns berührt sondern auch alle Gäste. Als Mensch ist Franzi ganz toll. Wir hatten ganz entspannte Vorbereitungstreffen, haben viel gelacht und ihre Ideen für unsere Hochzeit waren genial. Wir würden ja schreiben jederzeit wieder, aber das wäre an dieser Stelle unangebracht ;-)). Aber falls wir unser Eheversprechen mal erneuern, dann ganz sicher mit Franzi als Rednerin!

  5.0

Franzi ist ein so sympathischer Mensch und wir wollen einfach nur Danke sagen. Alles rund um unsere Trauung rief völlig ohne Probleme und hat uns viel Spaß gemacht. Unsere Liebesgeschichte hat sie in so schöne Worte gepackt. Man hätte sie nicht schöner erzählen können. Die ganze Zeremonie war genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten. Unsere Freunde und Familie fanden unsere Trauung auch alle wunderschön und wir haben fleißig Visitenkarten von ihr verteilt. Ich kann ja nicht schreiben, dass wir sie beim nächsten mal wieder buchen würden, aber wenn ihr eine Traurednerin mit ganz viel Herz sucht, dann schreibt Franzi an.

  5.0

Wir hatten eine wunderschöne Trauzeremonie dank Franzi. Es ist schwierig in Worte zu fassen wie schön alles war. Schon vorher als wir uns getroffen hatten lief alles so entspannt und fröhlich ab. Ihre positive Ausstrahlung hat uns immer ganz glücklich gemacht und bei der ganzen Aufregung rund um unsere Hochzeit, konnte sie uns immer wieder beruhigen. Wir sind so froh, dass wir den wichtigsten Moment in Franzis Hände gegeben haben. Die Rede war einfach für uns gemacht und unsere Gäste fanden das auch. Ein ganz dickes Dankeschön nochmal an unsere perfekte Traurednerin!

  5.0

Liebe Franzi, Danke, dass du unsere Trauung so perfekt gemacht hast! Franzi war so herzlich und natürlich und hat mit Worten genau das gesagt, was wir fühlen. Es sind reichlich Tränen geflossen und wir haben auch gelacht während unserer Trauung. Alles war super professionell und auch unsere Gäste waren von der Rede begeistert. Vorher lief alles völlig unkompliziert ab und wir wussten immer, dass wir uns um unsere eigentliche Zeremonie nicht mehr kümmern müssen. Nochmal Danke, Danke, Danke! Wir würden sie als Traurednerin jedem Hochzeitspaar empfehlen. Liebe Grüße von Sarah und Tom

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q3/2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Anbieter kontaktieren