profile picture

Traurednerin&Hochzeitssängerin für die Freie Trauung - Ricarda Ulm

Premium
Radickestraße 55, 12489 Berlin, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Ricarda Ulm

Als ausgebildete Stimme, Autorin wie auch Moderatorin, ist meine Arbeit als Trausprecherin, meine ganz besondere Leidenschaft. Das Schreiben der Rede ist mir eine Herzensangelegenheit - über die erste Begegnung von Euch, den ersten Kuss, besonders schönen Erlebnisse und natürlich nicht zu vergessen, den Hochzeits-Antrag. Manchmal romantisch und unbedingt auch humvoroll, werden diese Themen in meine Rede eingebunden, zu etwas sehr intimen und auch Persönlichem. Herzvoll und mit Leidenschaft, umrahmt von meinem Gesang, habe ich schon so manche Träne, nicht nur beim Brautpaar fliessen sehen. Alle Gäste wie auch mich, nimmt dieser einzigartige Augenblick des Glücks immer wieder mit und von Herz zu Herz wird dieser grosse Moment mit meiner Rede wie auch meinem Gesang, allen für immer unvergessen bleiben. 

Ich freue mich sehr auf unser persönliches Kennenlerngespräch und egal an welchem Ort und in welcher Form dieser einzigartige Augenblick zelebriert werden soll. 

Dokumente:
Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Biete Traubogen
Kennenlerngespräch via Skype
Rabatte zur Winterzeit
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

Keine Bewertung zu Traurednerin&Hochzeitssängerin für die Freie Trauung - Ricarda Ulm

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Ricarda Ulm

Meine Freie Trauung umrahmt von meinem Gesangab 900 €

Liebe Brautpaare,

zur Freien Trauung, an dem Ort, den ihr für Euch gewählt habt, Vorher jedoch treffen wir uns erst einmal zu einem persönlichen Gespräch. Dann nehme ich all Eure schönsten Erlebnisse, Euer Kennenlernen, den ersten Kuss, und natürlich Euren Antrag in meine Rede auf. Am Trautag komme ich mit meiner dazugehörigen Technik, damit mich auch jeder in der letzten Reihe verstehen kann, wenn ich spreche und auch singe. Als besonderes Special biete ich meine Freie Trauung mit Gitarristen an. Lebendig - eben einfach live, ergibt diese Kombination ein wunderbar freies Lebensgefühl, zu dem ich Euch traue. Eine Ode an die Liebe im mediterranen musikalischen Stil, akustisch und warm im Klang - z.B. während Eures Ringewechsels untermalt von einem Instrumental (z.B. "The river flows" von Yiruma), hat es bis jetzt alle Paare, ob zur Trauung drinnen wie draussen unter freiem Himmelszelt begeistert. 


Anbieter kontaktieren