profile picture

Aus Zwei mach Eins - Freie Trauungen

Premium
Aus Berlin
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Olga Wansiedler

Wie stellt ihr euch eure Hochzeit eigentlich vor? Eine entspannte Zeremonie, ihr seht euch in die Augen, überwältigt von all der Liebe, die ihr füreinander empfindet. Ihr grinst über beide Ohren und gleichzeitig laufen euch Freudentränen in die Augen.

Oder ihr lacht über diesen einen peinlichen Moment und all eure Liebsten gleich mit. Ihr spürt diese Verbundenheit mit euren Freunden und eurer Familie, denn sie waren bei all euren Abenteuern live dabei. Ihr schaut euch beide an. 'Krass wie viel schon passiert ist!' denkt ihr nur und ihr müsst es nicht einmal aussprechen.

Ich möchte eure Story erzählen, sodass ihr sie wieder erleben könnt und eure Gäste daran Teil haben lassen. Ganz egal wie eure Geschichte aussieht. Wenn ihr auf euren Hochzeitstag zurückblickt, soll er eine weitere schöne und einzigartige Erinnerung sein, über die ihr noch ganz lange sprechen werdet.

Deshalb ist es mir wichtig, dass ihr euch bei mir wohl fühlt. Ich bin offen für eure Gedanken, eure Wünsche und höre euch aufmerksam zu, wenn ihr eure Erinnerungen mit mir teilt. Was ihr erlebt habt, wird Teil eurer persönlichen Zeremonie, aber auch alles, was ich über euch lerne. Das können eure Liebsten sein oder einfach eure Persönlichkeiten. Eure lebensfrohe Art oder die Tatsache, dass ihr stille Genießer seid.

Ihr seid so wie ihr seid und eure Hochzeit soll genau das widerspiegeln! Um euch das bieten zu können, lerne ich euch erstmal unverbindlich kennen. Was haltet ihr von einem Kaffee bei euch um die Ecke? Oder lieber Cocktails? Schreibt mir, ich freue mich auf euch!

Wichtige Infos zu mir:

  • LGBTQIA+
  • Humor ist mein zweiter Vorname
  • offen für all eure Glauben und Lebensweisen
  • deutsch, englisch & russisch
  • Berlin, Brandenburg, Saarland, Destination Weddings
... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Olga Wansiedler, Friedrichstraße, Berlin, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

Bewertungen über Aus Zwei mach Eins - Freie Trauungen

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

"Eine der schönsten Zeremonien, die ich je miterleben durfte." (Zitat eines Gastes)

  5.0

Der Kontakt war schnell und unkompliziert.
Die Vorgespräche waren locker, ausgiebig und sehr angenehm.
Die Traurednerin ist sehr sympathisch und authentisch.
Die Kommunikation war immer einfach und schnell.
Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt.
Die Zeremonie war sehr emotional, die Traurednerin hat eine wunderschöne Rede gehalten, die uns alle auch hier und da zum Lachen gebracht hat.
Die Zeremonie war dennoch sehr getragen und hat die Herzen aller berührt.

... weiterlesen

Aus Zwei mach Eins - Freie Trauungen - Häufig gestellte Fragen

Meine Basis Spots sind Berlin und das Saarland. Ich reise aber sehr gerne, sowohl deutschlandweit als auch weltweit. Daher würde ich sagen der Radius ist die Hälfte der Erdkugel?

Falls ihr eine Hochzeit an einem meiner Traumorte plant, Malediven oder so, count me in! Bei sowas biete ich gerne Specials an, sowas wie "Bezahlt Reise und Übernachtungen, die Hochzeit gibt's dann umsonst". Ist alles Verhandelbar.
Deutsch, Englisch und Russisch spreche ich fließend. Sollte ich mal japanisch lernen, werde ich auch japanische Reden anbieten. Alle Sprachen die ich beherrsche, biete ich auch an. Viele Paare sind interkulturell und wünschen sich eine bilinguale Zeremonie. Die mache ich auch mega gerne.

Bilinguale Trauungen sind eine Option, bei der eine Rede in zwei Sprachen abgehalten wird. Das können meine Sprachen sein oder zusätzlich mit einer anderen Person, abwechselnd auf deutsch und spanisch bspw.
Je nach Aufwand liegen die Preise bei einer einsprachigen Trauung mit mir zwischen 1.200 und 1.500 Euro. Bei einer mehrsprachigen Trauung ab 1.800 Euro.
Ich bin freie Rednerin für viele Anlässe, inklusive Trauerfeiern und Kinderwillkommensfesten, die auch freie Taufen genannt werden. Außerdem bin ich Stand-Up Comedienne und Malerin. Emotionen und kreativ zu sein, das erfüllt mich.

Aktuell arbeite ich auch Konzepte für Ghostwriting aus. Das wäre interessant für eure Eheversprechen zum Beispiel.
Ich kann nicht den einen Moment rauspicken, weil die Connection zu den Menschen die Trauungen so schön machen. Bei jeder. Wenn ich merke, wie emotional die Hochzeit für das Paar und Angehörigen ist. Oder wenn ich etwas über das Paar sage und alle kichern und nicken zustimmend mit. Ich liebe es.

Was mir stark im Kopf geblieben ist (nach der Zeremonie) war der Torten Anschnitt bei einem Paar. Da habe ich auch als eher außenstehende Person die Liebe und Wertschätzung der GANZEN Gemeinschaft gespürt. Es war großartig.
Diese Frage muss ich mir selbst immer wieder neu beantworten. Was ich mir bei meinen *Hochzeitspaaren wünsche ist eine Lockerheit was das Leben angeht. Und damit meine ich nicht, es soll euch alles egal sein. Vielmehr dass ihr schöne Momente genießen und schätzen könnt, und dass ihr dennoch anerkennen könnt, dass es auch sche*ß Momente im Leben gibt und dass sie dazu gehören. Eine entspannte Lebenseinstellung. Alles andere ist Chemie, die zwischen uns eben passt oder auch nicht.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2023)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Aus Zwei mach Eins - Freie Trauungen

Name: Olga Wansiedler
Adresse: Friedrichstraße, Berlin, Deutschland
Auf traucheck seit: November, 2022
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Aus Zwei mach Eins - Freie Trauungen kontaktieren