profile picture

purelights

Premium
Aus Leipzig
   0 Bewertungen

Über Linda Koch

Hallo ihr Lieben!

Wir sind Inga und Linda aus Leipzig. Mit uns bekommt ihr nicht nur eine Traurednerin, sondern ein kreatives Doppelpack mit viel Gespür für treffende Worte, Sinn für Humor und Leidenschaft. Mit unserer für euch erstellten Traurede bieten wir euren individuellen Bedürfnissen den perfekten Rahmen. Egal ob beim Durchführen von Ritualen, dem Einbezug von Musik oder Worten eurer Liebsten, bei eigenen Eheversprechen oder beim Ringtausch. Jede Traurede ist, wie auch jede Ehe, individuell.

Wenn das soweit für euch interessant klingt, schaut gern mal auf unserer Homepage vorbei oder klickt ganz einfach auf den Kontaktieren-Button. Wir freuen uns auf euch! :)

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Linda Koch, Arthur-Hoffmann-Straße, Leipzig, Deutschland

Bewertungen über purelights

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter purelights

Name: Linda Koch
Adresse: Arthur-Hoffmann-Straße, Leipzig, Deutschland
Auf traucheck seit: Dezember, 2022
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

purelights kontaktieren