profile picture

Wort trifft Herz

Premium
Aus Neuhofen
   0 Bewertungen

Copyright: Thomas Weber, DanPro, Lichtanker, Markus Hussner Goldenhoney Fotografie, Timo Stern Tamara Wedding, Video im Quadrat

Über Sabrina Rössel

Hallo liebes Brautpaare in spe,

Ihr werdet bald heiraten und wollt euch frei trauen lassen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Bei mir seid ihr gut aufgehoben. 

Für einen Moment halte ich die Welt für euch an und erzähle eure Lovestory mit viel Herzlichkeit.

Gemeinsam kreieren wir eure Zeremonie, mit der ihr euch wohlfühlen sollt. Vom Einzug bis zum Auszug, führe ich souverän die freie Trauung in eurem Sinne durch. Auf Wunsch führe ihr die Zeremonie auch Bilingual und Interkulturell durch.

Wo ich unterwegs bin? In der Metropolregion Rhein-Neckar, Weinstraße, Rhein-Main Gebiet und nach Abstimmung, für euch da.

Könnt ihr euch vorstellen das wir drei ein Match sind? Meldet euch bei mir. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

Herzlichst

Sabrina

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Sabrina Rössel, Ulmenweg 33, 67141 Neuhofen, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
IHK Zertifiziert

Bewertungen über Wort trifft Herz

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Buchbar für

  • Beerdigung
  • Trauung
  • Veranstaltungen

In diesen Bundesländern bist du aktiv

  • Baden-Württemberg
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz

Über den Anbieter Wort trifft Herz

Name: Sabrina Rössel
Adresse: Ulmenweg 33, 67141 Neuhofen, Deutschland
Auf traucheck seit: November, 2023
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Wort trifft Herz kontaktieren