profile picture

Daniel Ax Wedding Films Videograf - Hochzeitsfilm & Hochzeitsvideo

Registriert
Jahnstraße 30, Seligenstadt, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: © 2020 Daniel Ax - danielax.de

Über Daniel Ax

Ich mache authentische, natürliche und emotionale Hochzeitsfilme, die eure einzigartige Geschichte erzählen. Eine Erinnerung für immer.
Mehr Informationen auf https://www.danielax.de/

ABOUT
Moin, Servus und Hallo!
Ich bin Daniel, mache seit 2017 Hochzeitsfilme aus dem Rhein-Main-Gebiet in ganz Deutschland und bin nebenbei auch noch Filmstudent!
Die Hochzeit ist für das Brautpaar einer der emotionalsten Tage im gemeinsamen Leben. Für mich als Videograf ist das der Grundstein für ein packendes Hochzeitsvideo. Ich versuche euren Tag als stiller Beobachter festzuhalten, um euch einen Hochzeitsfilm zu geben, mit dem ihr euch an euren Hochzeitstag zurückerinnern könnt wenn ihr alt und grau seid.

HOCHZEITSFILM
Der Highlightfilm ist das Herzstück meiner Begleitungen.
Darin wandern die besten Momente eures Hochzeitstages, vom Getting Ready bis zum Beginn der Party, je nach Paket auf 3-5 bzw. 5-7 Minuten in einen Hochzeitsfilm komprimiert.

EXTRAS:
Wenn ihr gerne noch etwas mehr von eurer Hochzeit sehen möchtet, könnt ihr zu eurem Hochzeitsfilm verschiedene Extras hinzubuchen:

  • REPORTAGE: Für alle, denen das Hochzeitsvideo nicht reicht. Alle Details eurer Hochzeit nochmal entdecken. In chronologischer Reihenfolge alle Aufnahmen des Tages farbkorrigiert mit Originalton. (Ausgenommen sind die Zeremonie, sowie sämtliche Reden)
  • ZEREMONIE EXTENDED: Die Zeremonie eurer Hochzeit komplett aufgenommen noch einmal erleben, mit allen kleinen und großen Highlights- mit mehreren Kameras und Perspektiven in voller Länge.
  • REDEN EXTENDED: Alle Reden der Feier in voller Länge. Ich halte fest wie Freunde und Familie nochmal alte Zeiten aufleben lassen.
  • ENGAGEMENTSHOOTING: Wenn ihr eure Gäste mit einer ganz besonderen Einladung zu eurer Hochzeit überraschen wollt. Wir suchen uns gemeinsam einen schönen Ort aus um eure Verlobung in Form eines 2-3 minütigen Films zu feiern.
  • AFTERWEDDINGSHOOTING: Wenn ihr einen straffen Zeitplan habt oder eure Hochzeit an einem ganz besonderen Ort stattfindet, kann es Sinn machen euer Shooting am Tag nach der Hochzeit ganz in Ruhe und im perfekten Licht nachzuholen.
  • TEASER: 1-minütiger Teaser mit den schönsten Redepassagen und den besten Film-Sequenzen eures Hochzeitsfilms. Zum Teilen mit euren Freunden und Gästen, eine Woche nach der Hochzeit.
  • KAMERASSISTENT*IN: Mit einem zweiten Videograf*in können doppelt so viele Momente einfangen werden. Das ist besonders während der Zeremonie eurer Hochzeit Gold wert, wo so viele Dinge auf einmal passieren.

JETZT SEID IHR DRAN!

Erzählt mir etwas über euch und euren großen Tag. Wie stellt ihr euch euren Hochzeitsfilm vor?
Ich freue mich euch kennenzulernen!

Impressum anzeigen

Keine Bewertung zu Daniel Ax Wedding Films Videograf - Hochzeitsfilm & Hochzeitsvideo

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren