profile picture

Freie Rednerin - Alana Klein

Premium
Wetternweg 2, Guderhandviertel, Deutschland
TOP BEWERTET
   4 Bewertungen

Über Alana Klein

% BLACK WEEK DEAL

Liebe Brautpaare,
ich biete euch vom 22. November bis zum 27. November 2022 ein einmaliges Angebot an! 

Bucht noch in dieser Woche euer Kennenlerngespräch mit mir für eure Freie Trauung - selbstverständlich kostenfrei & unverbindlich - und sichert euch 20 % BLACK-WEEK-Rabatt auf mein Honorar für eure Freie Trauung!

Alternativ könnt ihr euch kostenlos eure Candy-/Salty-Bar, zwei vollausgestatte Notfallkörbchen für eure Hochzeitsgäste UND goldene Kerzenhalter in klein & groß für eure Tischdeko zum Ausleihen bei mir sichern! Das Angebot ist gültig vom 22. November bis einschließlich 27. November 2022 bei der Buchung eines Kennenlerngesprächs für eure Freie Trauung! Ich freue mich auf euch! :)

_______________________________________________________________________________

Hier könnt ihr mich vorab schon mal ein wenig kennenlernen:

_______________________________________________________________________________

Liebes Brautpaar,

wie schön, dass ihr euch gefunden und euch dazu entschieden habt, den Rest eures Lebens zusammen zu verbringen. Sehr gerne begleite ich euch durch eure Freie Trauung und gestalte für euch und gemeinsam mit euch eine Zeremonie, die genau zu euch passt.

Über mich

Mein Name ist Alana. Ich bin 29 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Freund und unseren beiden Katzen im wunderschönen Alten Land. 

Heidelberg ist meine zweite Heimat und gleichzeitig mein wichtigster Herzensort. Heiligenhafen an der Ostsee mein Wohlfühlort, wo ich immer wieder neue Kraft tanken kann. 

Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu verbringen ist für mich das Wertvollste. Von schönen Tagen und Erlebnissen kann ich sehr lange zehren.

5 Fakten

  • Ich liebe Konzerte, Festivals und Comedy-Veranstaltungen und würde sie jederzeit einer 'Partynacht' vorziehen.

  • Ich liebe den Humor von Felix Lobrecht, war vier Mal bei seinem Programm Hype und höre jeden Mittwoch seinen Podcast Gemischtes Hack.

  • Nirgendwo kann ich so sehr ich selbst sein wie alleine in meinem Auto mit lauter Musik.

  • Ich könnte jeden Tag Nudeln mit Soße essen. Morgens, mittags und abends.

  • Zu Vino sag' ich nie 'No'.

Besucht gerne auch mein Profil bei "Freie Redner":

https://www.freieredner.com/redner/alana-klein/

 

Der Weg zu eurer Freien Trauung mit mir

  1. Wenn euch mein Profil anspricht, sendet mir gerne eure Anfrage mit euren Namen, eurem Hochzeitsdatum und eurer Location zu. 
  2. Ich melde mich schnellstmöglich per Mail bei euch zurück und lasse euch mein individuelles Angebot für euch zukommen.
  3. Wenn euch mein Angebot zusagt, vereinbaren wir sehr gerne zeitnah ein Kennenlerngespräch miteinander. Das ist für euch selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich! In unserem Kennenlerngespräch freue ich mich darauf, einen ersten Eindruck von euch zu gewinnen. Vor allem lernt ihr auch mich dabei persönlich kennen und könnt in Ruhe überlegen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich zu euch passe. Bei unserem Kennenlernen stelle ich euch mein offenes Konzept für eure Freie Trauung und den möglichen Ablauf vor. Ich berate euch sehr gerne anhand meiner Erfahrungen, am Ende entscheidet aber natürlich ihr über jeden Punkt! Das Kennenlerngespräch führe ich super gerne persönlich bei einem entspannten Zusammensitzen mit ein paar kleinen Snacks und leckeren Getränken, wo wir einfach ganz zwanglos quatschen und uns kennenlernen :) Wenn ihr ein erstes Gespräch über Facetime, Skype oder Teams bevorzugt, ist das natürlich auch überhaupt kein Problem.
  4. Wenn euer Bauchgefühl JA sagt und ihr euch für mich entscheidet, freue ich mich zunächst einmal riesig darauf, eure Freie Trauung gemeinsam mit euch gestalten zu dürfen! :) Dann sende ich euch per Mail einige Unterlagen zu und per Post die Broschüre, die ihr im persönlichen Kennenlerngespräch vorab mit mir kennenlernen werdet.
  5. Einige Wochen vor eurer Freien Trauung treffen wir uns dann zum Traugespräch, in dem wir alles Organisatorische zu eurem großen Tag besprechen und bei dem ich von euch die Infos für meine Rede bekomme.
  6. Als großes Finale feiern wir eure einzigartige Freie Trauung, in der ihr zu jeder Zeit ganz ihr selbst sein dürft, in der ihr echt sein dürft, in der alles genau zu euch passt und mit der ihr euch zu jedem Zeitpunkt wohlfühlt!

In unseren Gesprächen geht es überwiegend um zwei Punkte:

  • Kennenlernen! Das erste Gespräch mit mir ist immer kostenfrei und unverbindlich. In diesem Gespräch könnt ihr mich kennenlernen und euch in Ruhe überlegen, ob ich zu euch passe. 
  • Planung eurer Zeremonie! Gemeinsam arbeiten wir eine Zeremonie aus, die euch gefällt und die zu euch passt. Ich darf meine Ideen und Erfahrungen einbringen, ihr eure persönlichen Vorstellungen und Wünsche. Die letzte Entscheidung liegt natürlich immer bei euch!

Merkmale eurer Freien Trauung mit mir

  • Eure Zeremonie soll genau zu euch passen. Ihr sollt euch jederzeit zu 100 % wohlfühlen.
  • Wir sind wir selbst. Eure Zeremonie wird ungezwungen, persönlich und echt.
  • Eure Zeremonie wird ganz bestimmt nicht langweilig und soll genau so viel Spaß machen wie euer anschließendes Fest. Eure Freie Trauung ist der Auftakt für eure anschließende Feier.
  • Wir zeigen euren Gästen, was euch als Paar ausmacht und warum es eine unfassbar gute Idee ist, dass genau ihr beide an diesem Tag JA zueinander sagt.
  • Eure Gäste sind keine Zuschauer - sie dürfen "miterleben".

Hört sich das für euch gut an? Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf, euch kennenzulernen! :)

Liebe Grüße

Alana 

 

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Rabatte zur Winterzeit
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

4 Bewertungen zu Freie Rednerin - Alana Klein

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Absoluter Herzensmensch

  5.0

Wir haben das Glück uns gerade noch mitten in der Zusammenarbeit mit Alana zu befinden, da wir sie als Traurednerin für 2023 gebucht haben. Dennoch wollte ich schon vor ab einmal eine Bewertung abgeben um den Brautpaaren, die sich noch unsicher sind, ob sie Alana anfragen sollen, die Chance zu geben einen absoluten Herzensmenschen bei der Hochzeit dabei zu haben.
Wir haben Alana über traucheck gefunden und als wir ihr Profil gesehen haben, haben wir uns schon direkt mit ihr auf Grund vieler Gemeinsamkeiten verbunden gefühlt - ein Gefühl was sich beim persönlichen Treffen schnell bestätigen sollte.
Der Kontakt über E-Mail um das erste Treffen zu Vereinbaren lief reibungslos und super zügig. Beim ersten E-Mail Kontakt haben wir auch direkt ein personalisiertes Angebot bekommen, welches absolute Transparenz über Preis und Leistung geschaffen hat. Als wir dann bei Alana waren für das Kennenlerngespräch hat sie eine wundervolle Atmosphäre geschaffen, in der man sich direkt willkommen und wohl gefühlt hat.
Im Gespräch hat Alana uns über ihre Arbeit aufgeklärt und wir konnten schon einmal mit ihr über unsere groben Vorstellungen Brainstormen. Spätestens hier wussten wir, dass unsere Suche nach einer Traurednerin beendet ist. Alana war super offen für unsere individuellen Vorstellungen, die vielleicht nicht ganz typisch sind und hatte aber auch total schöne Ideen für uns, über die wir vorher noch gar nicht nachgedacht hatten.
In dem Gespräch haben wir so viel gelacht und gequatscht, dass es sich nicht so angefühlt hat, als würden wir uns an dem Tag zum ersten Mal sehen.
Auch der Kontakt nach dem Gespräch war sehr herzlich. Wir können es kaum abwarten nächstes Jahr das Vorgespräch für unsere Hochzeit mit Alana zu haben und die Rede dann auf unserer Hochzeit zu hören.

... weiterlesen

Für unsere Hochzeit hätten wir uns keine bessere Traurednerin wünschen können!

  5.0

Vom ersten Treffen an haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Alana hat uns in ihrem gemütlichen Zuhause empfangen und uns erklärt, wie die Trauung und die Vorbereitung ablaufen könnte. Neben den vielen Ideen hat sie uns immer bestärkt, alles genau so zu gestalten, wie es uns gefällt. Gemeinsam haben wir die perfekte freie Trauung entworfen. Alana hat uns immer aufmerksam zugehört und man hat einfach gemerkt, dass sie unsere Freude aufrichtig teilt. Die Kommunikation zwischen den Treffen war auch immer reibungslos, sodass wir nicht eine Sekunde an unserer Entscheidung für Alana zweifelten.
Am 20.8.22 war es dann so weit, wir feierten unsere Traumhochzeit - im Mittelpunkt die unvergessliche Trauung, genau nach unseren Wünschen. Alana hat es geschafft, die perfekte Mischung aus Erzählungen, Romantik, Humor und Kreativität in ihre Rede einfließen zu lassen. Obwohl wir uns nur zwei Mal getroffen hatten, gab sie jedem das Gefühl, uns ewig zu kennen. Sie hat die Gabe, so frei vor Menschen zu sprechen, deren Aufmerksamkeit zu halten und trotzdem standen wir als Brautpaar stets im Mittelpunkt. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können! Danke liebe Alana!

... weiterlesen

Die Beste Traurednerin die wir kennen

  5.0

Alana hat unsere Rede perfekt umgesetzt. Sie hat unseren Tag offiziell begonnen und damit schon den ersten Schritt in den schönsten Tag unseres Lebens gemacht. Mit viel Feingefühl hat sie uns nach einem 5 Stunden Gespräch einfach perfekt widergespiegelt. Von Anfang an war es als würden wir eine Freundin dazu gewinnen. Ich kann Alana wirklich nur jedem Brautpaar ans Herz legen. Sie setzt die wünsche perfekt um, wir haben noch nie so viel gelacht und geweint zu gleich. Sie ist einfach Wundervoll!


Kommentar von Alana Klein:

Ihr beiden, ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für eure wundervolle Bewertung bin - vielen vielen vielen Dank!! Es war mir eine große Ehre, eure Freie Trauung begleiten zu dürfen und ich bin überglücklich, dass ich dazu beitragen konnte, euren schönsten Tag für euch unvergesslich zu machen! Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft von Herzen nur das Allerbeste! :)
Ihr seid echte Herzensmenschen! <3 DANKE!

... weiterlesen

Tolle Traurednerin!

  5.0

Tolle Traurednerin, die viele Charakterzüge unserer Beziehung für unsere Hochzeitsgäste aus für sie neuen Blickwinkeln beleuchtet hat. Dies hat sehr dazu beigetragen, die Trauung zu unserem besonderen Moment werden zu lassen.
Sie war in Ihrem Auftreten professionell, engagiert und einfühlsam. Vielen Dank Alana!


Kommentar von Alana Klein:

Liebe Lara und lieber Kilian,
ich danke euch von Herzen für eure Bewertung und bin sehr glücklich, dass ich dazu beitragen konnte, eure Freie Trauung zu eurem besonderen Moment werden zu lassen! :)
Ich wünsche euch beiden nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft und bin sehr dankbar, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte!

Ganz liebe Grüße,
Alana :)

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren