profile picture

Ja, ich will! Einzigartige Hochzeitsplanung

Premium
Aus Oberkrämer
   0 Bewertungen

Über Stefanie Frädrich

Seit 2014 recherchiert, organisiert und kreiert Stefanie Frädrich Hochzeiten. Die Brautpaare sind begeistert und sagen:

"Wenn ihr eine Hochzeitsfeier plant, dann nur mit Stefanie. Für uns die beste Hochzeitsplanerin in Berlin und Brandenburg. Wahrscheinlich bald auch von ganz Deutschland!"

"Deine Hilfe hat uns so viel Stress und schlaflose Nächte erspart. Unsere Vorstellungen von unserem Perfekten Tag hast Du einfach besser umsetzen können als wir sie formulieren konnten."

"Ich war zunächst sehr skeptisch, was die Buchung einer Wedding-Planerin angeht, aber ich habe mich überzeugen lassen. Im nachhinein weiss ich, dass es genau die richtige Entscheidung war und ich bin einfach froh über die Unterstützung, die wir durch Stefanie Frädrich erhalten haben."

" Männer: Wenn ihr eine garantiert entspannte Braut an Eurer Seite haben wollt und am großen Tag ganz einfach gescheid abfeiern wollt, ist Steffi die perfekte Lösung. Es war ein phantastischer Tag"



Beschreibung verfasst von: Stefanie Frädrich, Dreihügelweg 15, Marwitz, Deutschland

Bewertungen über Ja, ich will! Einzigartige Hochzeitsplanung

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Buchbar für

  • Hochzeit

In diesen Bundesländern bist du aktiv

  • Berlin
  • Brandenburg

Über den Anbieter Ja, ich will! Einzigartige Hochzeitsplanung

Name: Stefanie Frädrich
Adresse: Dreihügelweg 15, Marwitz, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen

Ja, ich will! Einzigartige Hochzeitsplanung kontaktieren