profile picture

Jutta Hamm | Diplom-Theologin

Registriert
Westerstraße 130, Bremen, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Jutta Hamm

Als Freie Diplom-Theologin gestalte ich Freie Trauungen in ganz Norddeutschland, vor allem in der Region um Bremen und um Hamburg herum.

Meine Zeremonien entwickle ich ganz persönlich mit jedem Brautpaar, unter Berücksichtigung der Weltanschauung. Ich richte mich ganz nach Euren Wünschen.

Ich greife zurück auf langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Zeremonien, weltlich und religiös. Dabei kommt mir meine theologisch fundierte Ausbildung sehr zu Gute.

Ich habe als Seelsorgerin in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, von Jugendarbeit bis Altenheim, von der Kirche bis zur HIV/AIDS-Station im Krankenhaus und bin mit vielen Situationen des menschlichen Lebens vertraut. Neben den Hochzeiten gestalte ich vor allen Dingen Trauerfeiern, aber auch Willkommensfeiern für Babys/Kinder. Außerdem stehe ich als Moderatorin zur Verfügung. Meine Erfahrungen aus dem seelsorglichen Bereich mit Menschen in unterschiedlichsten Situationen sind der Hintergrund, vor dem ich die Gespräche mit "meinen" Brautpaaren führe und meine Reden schreibe.

Foto: Maike Ullmann

Keine Bewertung zu Jutta Hamm | Diplom-Theologin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren