profile picture

Lauras Hochzeitsplanung

Premium
Cloppenburger Straße 209b, Oldenburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: Blockfotografie Nina Salzmann - https://www.blockfotografie.com/ Lotte Peters Fotografie - https://www.lottepetersfotografie.de/

Über Laura Thomassek

Mein Name ist Laura und ich bin eine leidenschaftliche Hochzeitsplanerin aus Oldenburg. 

Meine Mission ist es, gemeinsam mit euch den schönsten Tag eures Lebens zu planen!

Eine Hochzeitsplanung ist mit vielen Emotionen verbunden und kostet zudem sehr viel Zeit und Kraft. Mit mir an eurer Seite bekommt ihr mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Vorfreude und mehr Individualität! 

In einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche meiner Leistungen perfekt zu euch passen! 

Ich freue mich auf euch! 

Diese Leistungen biete ich an: 

Komplettplanung
Ihr wolltet schon immer eure Hochzeit planen, aber irgendwie fehlt euch die Zeit dafür? Dann ist eine Komplettplanung genau das Richtige für euch! Bei der Komplettplanung planen wir gemeinsam den schönsten Tag eures Lebens, vom Startpunkt bis zur Endstation.
Ich habe euer Budget im Blick und stehe euch beratend zur Seite, damit ihr entspannt eure Verlobungszeit genießen könnt. Ich stehe für alle Belange rund um die Planung eurer Hochzeit zur Verfügung: Von der Suche nach der perfekten Location über die Konditionierung des Tagesplans bis hin zur Erstellung der Gästeliste. Dabei arbeite ich eng mit vielen verschiedenen Dienstleistern zusammen, sodass ihr immer die besten Angebote bekommt.
Die Komplettplanung ist quasi das Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeit!

Teilplanung
Jeder braucht ein bisschen Hilfe. Besonders eine Hochzeitsplanung benötigt viel Zeit und viel Wissen. Das kann anstrengend und erschöpfend sein. Als frisch verlobtes Paar wisst ihr nicht immer, wo man anfangen soll oder was ihr als Nächstes tun müsst. Diese Unsicherheit nehme ich euch gerne ab!
Als Teilplanerin unterstütze ich euch dabei, die Organisation und Umsetzung eurer Traumhochzeit zu planen. Ich stehe euch mit meinem umfangreichen Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite und berate euch rund um die Gestaltung eurer Hochzeit - von der ersten Idee bis hin zum großen Tag.
Die Suche und Kommunikation mit den verschiedenen Dienstleistern, teilen wir uns so auf, wie ihr es euch wünscht! Egal ob 50|50, 60|40 oder 20|80 - in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch finden wir heraus, was zu euch passt.
Mit der Teilplanung habt ihr deutlich weniger Stress und mehr Zeit euch auf den schönsten Tag in eurem Leben zu freuen!

Locationscout
Die Location ist die Grundlage für eure weitere Planung und das Angebot an Locations ist immens. Ihr wisst nicht genau, wonach ihr suchen sollt und was alles zu berücksichtigen ist? Dann seid ihr bei mir genau richtig!
Nachdem ihr mir die ersten Kriterien in einem unverbindlichen Gespräch erzählt habt, erarbeite ich euch eine Präsentation mit geeigneten Locations. Natürlich berücksichtige ich hierbei auch weitere Kriterien wie bspw. die Gästeanzahl, die Lage, die Sperrstunden oder auch den Preis. Anschließend findet ihr in der Präsentation drei bis fünf Locations mit den wichtigsten Informationen und mit Bildern. Somit bekommt ihr ein gutes Bild von den eigenen Locations.
Auf Wunsch kann ich auch einen Besichtigungstermin vereinbaren, damit ihr euch selbst vom Charme der Location überzeugen können.
So könnt ihr sicher sein, dass eure Hochzeit an dem Ort stattfindet, der perfekt zu euch passt!

Zeremonienmeister
Ihr wollt eure Hochzeit endlich genießen und die schönsten Momente mit euren Liebsten verbringen? Dann überlasst die gesamte Kommunikation und Organisation am Tag eurer Hochzeit gerne mir.
Damit ihr euren großen Tag in vollen Zügen feiern könnt, kümmere ich mich um alle notwendigen Aufgaben - von der Koordination der Trauzeugen und Gäste bis hin zur Gestaltung des Ablaufs. Und auch wenn es mal unvorhersehbare Verzögerungen oder Probleme gibt, habt ihr keinen Stress, denn ich bin als erfahrener Zeremonienmeister bestens darauf vorbereitet und lasse mich auch von unvorhersehbaren Ereignissen nicht aus dem Konzept bringen.
So könnt ihr sicher sein: Am Ende des Tages werdet ihr nur die schönsten Erinnerungen an euren großen Tag mit nach Hause nehmen!

Gartenhochzeit
Eure Hochzeit in eurem Garten? Eine absolut traumhafte und emotionale Vorstellung. Gemeinsam lassen wir diesen Traum wahr werden und verwandeln euren Garten in eure Traum-Location.
Zudem unterstütze ich euch bei der Umsetzung eures Deko-Konzeptes, bei der Buchung der Dienstleister, bei der Erstellung eines detaillierten Tagesplans, bei der Erstellung für ein romantisches Menü für die Feierlichkeiten und bei allem was noch ansteht.
Die Organisation der perfekten Gartenhochzeit ist meine Passion – Euer Garten ist etwas ganz Besonderes für euch und ein Teil eurer Geschichte! Und ich liebe es, eure Geschichten zu erzählen.

 

Keine Bewertung zu Lauras Hochzeitsplanung

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren

Verfügbarkeit von Lauras Hochzeitsplanung jetzt anfragen

100% gratis & unverbindlich