profile picture

Meine Sicht der Dinge

Premium
Moorweg 2, 28857 Syke, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Andreas Christiansen

Mein Name ist Andreas Christiansen, und ich bin Hochzeitsfotograf.

Ich bin an eurem Hochzeitstag möglichst unsichtbar und trotzdem immer ansprechbar. Ich halte die Momente fest, die ihr aufgrund der ganzen Aufregung gar nicht mitbekommt. Eine Hochzeit muss für mich nicht perfekt sein, sondern lebt von den unperfekten und lustigen Momenten. Egal, ob es der Ring ist, der nicht über den Finger will, der Neffe, der vor lauter Müdigkeit während der Party bei "An Tagen wie diesen" auf dem Stuhl einschläft oder das Auto, das sich auf dem Parkplatz festfährt. Das macht einen Hochzeitstag unvergesslich.

Besonders schön ist es, wenn sich unbeteiligte Personen die Bilder anschließend ansehen und sagen, sie hätten das Gefühl dabei gewesen zu sein. Diese "Nähe" beschreibt meinen Stil recht gut, denke ich. Und so werdet auch ihr euren Hochzeitstag immer wieder neu durch- und erleben.

Hochzeiten gehören bei uns übrigens auf die Tagesordnung, denn meine Frau Sina ist freie Traurednerin. Und wir lieben Hochzeiten.

 

Keine Bewertung zu Meine Sicht der Dinge

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Andreas Christiansen

Hochzeitsreportage, je Stundeab 200 €

Preise

Ich halte absolut nichts von komplizierter Preisgestaltung. Daher ergibt sich bei mir der Endpreis aus folgender Rechnung: Gebuchte Stundenzahl x 200 EUR = Endpreis

An Samstagen begleite ich eure Hochzeit gerne ab 4 Stunden , von Montag bis Freitag schon ab 2 Stunden.

Leistungen

  • ausführliches Vorgespräch
  • ausführlicher Vertrag ohne versteckte Kosten
  • fotografische Begleitung für die gebuchte Zeit
  • eine Auswahl der Bilder als Slideshow, etwa eine Woche vor Übergabe der Fotos
  • alle bearbeiteten Fotos in Farbe und vereinzelt auch Schwarz-weiß
  • alle bearbeiteten Fotos in maximaler Auflösung
  • passwortgeschützte Online-Galerie für 3 Monate
  • Tipps für die Bestellung der Fotoabzüge
  • Ab einer Buchungsdauer von 4 Stunden: Übergabe des USB-Sticks und ausgewählter Fotos in einer schicken, personalisierten Holzbox. Bei einer Buchungsdauer bis 4 Stunden erfolgt die Übergabe der Bilder in Form einer Online-Galerie.

Karte

Partner mit denen Meine Sicht der Dinge gerne zusammenarbeitet

liebgesagt
aus Syke
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren