profile picture

Rafe Pressler

Registriert
Gentilstraße, Aschaffenburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Rafe Pressler

Aloha,

ich heiße Rafe Pressler, bin DJ und für eine fette Party immer zu haben!

Schon seit Jahren engagieren mich Brautpaare, damit ich mit meinen geschmackssicheren Musik-Mixen auf ihren Hochzeitsfeiern für prima Stimmung sorge. Dazu gehört sowohl ansprechende Hintergrundmusik, die während dem Essen läuft, als auch laute Partymucke, zu der bis tief in die Nacht getanzt wird. Dabei berücksichtige ich stets die Musikwünsche der Kunden und Gäste, die im Vorhinein besprochen wurden bzw. am Abend spontan aufkommen.

Buch mich, damit auf deiner Hochzeit nur Lieder laufen, die man kennt und liebt. Zum Verlieben sind übrigens auch meine Preise. Ich gebe weder Geld für teure Werbung noch für Marketing und PR aus. Das spart Kosten und ermöglicht einen Preisvorteil, den ich an meine glücklichen Kunden weitergebe .

Ich bin komplett ausgestattet mit innovativer Ton-, Mikrofon- und Lichttechnik der international führenden Hersteller – passend sowohl für kleine private Feiern als auch mittelgroße Veranstaltungen mit bis zu 200 Leuten.

Wofür ich stehe:

◽ humane Preise
◽ hochwertige Audiotechnik
◽ hundertprozentige Zuverlässigkeit

Wo ich auflege:

◽ Bayern
◽ Hessen
◽ Rheinland-Pfalz
◽ Baden-Württemberg

Musikrichtungen:

◽ Aktuelle Musik / Charts
◽ 50er / 60er / 70er / 80er / 90er / 00er
◽ Lateinamerikanische Musik / Reggaeton
◽ Reggae / Hip Hop / R&B / Soul / Funk
◽ Lounge / House / Techno / Electro
◽ Discofox / NDW / Ballermann / Schlager
◽ Country / Rock&Roll / Classic Rock / Metal
◽ Hardcore / Emo / Punk / Grunge
◽ Alternative / Indie / Britpop
◽ Jazz / Klassische Musik

Risokolos buchen und bezahlen:

◽ kostenfreie Stornierung
◽ kostenfreie Terminverschiebung
◽ keine Zahlung im Voraus erforderlich

Mehr Informationen unter:

🌐 rafepressler.de

Keine Bewertung zu Rafe Pressler

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren