profile picture

Traumerfüllerin

Premium
Auenstraße 94356, Kirchroth, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Manuela Völkl

Ihr sucht einen Trauredner für eure ganz persönliche freie Trauung? Dann seid ihr bei mir richtig! Ich möchte euch und eure Geschichte in den Mittelpunkt stellen und mit euch eine unvergessliche Traurzeremonie gestalten. Ich bin für euch da in ganz Niederbayern und der Oberpfalz, aber auch gern darüber hinaus. 

Auch als gute Fee im Hintergrund bin ich an eurem Hochzeitstag für euch da, ich bin eure Zeremonienmeisterin. Ich kümmere mich um die Organisation und Moderation an eurem großen Tag, damit  ihr euch auf eure Liebe und eure Gäste konzentrieren könnt.

Ich freue  mich auf eure Nachricht. Besucht mich auch auf Instagram (@traumerfuellerin) oder Facebook.

Keyfeatures

Biete Traubogen
Rabatte zur Winterzeit
Reiselust

Keine Bewertung zu Traumerfüllerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Manuela Völkl

Trau(m)erfüllerinnen-Paketab 770 €

Mein  Komplettpaket zur freien Trauung mit einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, 2 ausführlichen Vorgesprächen, eurer unvergesslichen Traurede und einer freien Trauzeremonie, so wie ihr es euch wünscht.


Gute-Fee-Paketab 799 €

Ich bin eure Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag. Das bedeutet:

♥ Wir besprechen vor der Hochzeit ausgiebig Planung und Ablauf, die Do’s und Dont’s, eure Wünsche und Vorstellungen.

♥Ihr könnt mich als Kontakt für Überraschungen und Beiträge eurer Gäste auf der Einladung angeben, ich übernehme die Koordination des Programms.

♥  Ich erstelle einen Ablaufplan und bin Ansprechpartner für die Dienstleister.

♥  Am Hochzeitstag bin ich 2 Stunden vor der Trauung vor Ort und überprüfe Deko, Technik und Ablauf.

♥  Ich halte euch den Rücken frei und löse Probleme unauffällig.

♥  Während der Feier bin ich eure gute Fee im Hintergrund, koordiniere als Zeremonienmeisterin den Ablauf und führe als Moderatorin durch den Abend.


Karte

Anbieter kontaktieren