profile picture

Trauredner Martin Dietmaier-Koch

Registriert
Zur Floßach 2, Kirchheim, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Martin Dietmaier-Koch

Das Wichtigste vorab: bei der freien Trauung bestimmt ihr! Egal wo, wann, wie oder wen ihr heiratet - es gibt keinerlei Restriktionen von außen (oder oben...). Euch einander das JA-Wort zu geben, gibt eurer Entscheidung die Anerkennung und Bedeutung, die sie verdient. Jedes Paar, ob traditionell oder modern, ist willkommen und kann sich im Rahmen einer freien Trauung das JA-Wort geben.

Ich persönlich habe eine große Leidenschaft für gute Texte und große Gefühle. Ich finde es sehr erfüllend, für eine Situation, ein Gefühl oder einen Menschen die perfekten Worte zu finden. Und die Liebe ist für mich immer noch das schönste Gefühl, das man in Worte fassen kann.

Außerdem gibt es wenig erfüllenderes, als Menschen an ihrem schönsten und wichtigsten Tag zu begleiten. Ich würde mich sehr freuen Euch, als Trauredner zu helfen, dass Eure Hochzeit ein würdevolles, authentisches und einzigartiges Erlebnis wird.

Keine Bewertung zu Trauredner Martin Dietmaier-Koch

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks beste Trauredner in München

Münchener Trauredner zeigt euch: Wir präsentieren euch unsere besten Trauredner in München.

Anbieter kontaktieren