profile picture

Trauschoen

Registriert
Spessartstraße 20, 58093 Hagen, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   8 Bewertungen

Über Karin Rafflenbeul

Wie schön, dass ihr Euch traut!
Ich freue mich sehr, dass ihr "ja" zueinander sagen möchtet! Jetzt startet eine aufregende Zeit, diesen besonderen Tag zu planen und vorzubereiten. In dieser Phase bin ich Euer Partner, der Euch individuell und professionell begleitet. Trauschoen steht für individuelle, sehr persönliche Hochzeiten.
Jede Trauung ist anders. Sie erzählt zu 100 % Eure ganz persönliche Liebesgeschichte.
Doch eins ist immer gleich. Jede Trauschoen Trauung ist leicht & locker, romantisch und fröhlich!

Ich freue mich auf ein erstes, völlig unverbindliches Kennenlernen mit Euch!
Eure Karin von Trauschoen

PS: Besucht mich doch einfach auf www.trauschoen.de oder bei Insta @trauschoen

 

8 Bewertungen zu Trauschoen

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir waren einfach super glücklich mit Karin als unsere Traurednerin. Der Tag, die Trauung, die Feier – alles hat uns richtig richtig gut gefallen. Wir wollten an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Lob und Dankschön da lassen. Die Rede hätte besser nicht sein können. Es hat einfach alles richtig gepasst und wir waren sehr berührt. Uns haben auch noch ganz viele Freunde und Verwandte an dem Tag und den Tagen danach angesprochen, wie toll Ihnen die Trauung gefallen hat und wie toll Karin war. Wir können uns da nur anschließen. Wir sind super zufrieden. Danke, dass Du geholfen hast, den Tag so unvergesslich (schön) für uns zu machen! Dass sie sich im Vorfeld so viel Zeit für unsere gemeinsamen und individuellen Geschichten genommen hat, hat das Ganze auch so vertraut gemacht, also würden wir sie schon ewig kennen. Also eine ganz klare Weiterempfehlung! :) Lina & Thilo

  5.0

Karin hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und das merkt man. Sie hat mit einer wirklich tollen, persönlichen Traurede unsere Hochzeit zu einem sehr emotionalen Moment gemacht. Sie ist super organisiert, absolut verlässlich und setzt mit vielen Ideen alle individuellen Wünsche des Brautpaars um. Wir bedanken uns für deinen Einsatz!

  5.0

Die perfekte freie Rednerin oder den perfekten freien Redner zu finden, ist sicher nicht einfach. Denn anfangs kann man nur oberflächlich anhand Sympathie, Bewertungen und im besten Fall einer Empfehlung auswählen, wer einem am großen Tag begleiten soll. Wir haben mit Karin auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Sie war von Anfang an sehr engagiert und unterstützte uns auch über die Rede hinaus mit Checklisten und Tipps für die Hochzeit. Beim persönlichen Kennenlernen war spätestens klar, dass wir gut zueinander passen. Wir hatten viel Spaß und konnten eigentlich alle Themen wie von selbst besprechen, da sie wirklich auf uns einging und auch von persönlichen Erlebnissen berichtet hat. Am Ende war die Rede eine wirklich individuelle, humorvolle und romantische. Wir konnten eigentlich alles selbst bestimmen und haben Karins Tipps dankend angenommen. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Wir danken dir liebe Karin von ganzen Herzen für die wirklich tolle Rede, dein Engagement und das tolle Geschenk!! Ohne dich wäre unsere Trauung nicht so schön geworden. ♥️

  5.0

Karin hat den Tag zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir sind froh uns für Sie entscheiden zu haben.

  5.0

Wir freuen uns, nach unserer gelungenen Hochzeitsfeier hier für unsere Traurednerin Karin eine positive Bewertung hinterlassen zu können. Wir haben lange gesucht und dann in Karin die Richtige gefunden. Wir hoffen die Bewertung hilft anderen bei der Entscheidung. Alles ist nach unseren Vorstellungen umgesetzt worden und es war ein nahezu perfekter Tag (nur deutlich zu heiß, was jedoch nicht an Karin lag ;-) ) Nochmals ein ganz liebes Dankeschön !

  5.0

Wir hatten uns lange überlegt, wie wir unseren Tag gestalten wollen. Abseits von Kirche und Co fiehl unser Augenmerk auf freie Trauredner, weil wir dies auch schon bei Freunden live erlebt hatten. Nach mehreren Gesprächen mit Karin hatten wir ein durchweg gutes Gefühl, welches am entscheidenden Tag vollends aufging. Vielen lieben Dank und wir werden sie in jedem Fall weiterempfehlen !

  5.0

Wir haben ganz lange überlegt, ob wir wirklich eine Freie Trauung machen sollen und waren relativ unsicher. Das änderte sich sofort nach dem Gespräch mit Karin. Sie hat uns alles genau erklärt, Vorschläge gemacht und vor allem supergut zugehört, was uns eigentlich wichtig ist. Darin hat sie uns auch immer bekräftigt. Und so hat Karin uns zu unserem perfekten Tag, zur perfekten Freien Trauung verholfen. Absolut klasse:)

  5.0

Liebe Karin, es war eine fantastische Zeremonie! Ich und Chris waren so hingerissen von Deinen Worten und Deinen kleinen Überraschungen. Es ist toll, dass Du gleich verstanden hast, wie wir ticken und was uns wichtig ist. Tausend Dank dafür! Übrigens haben wir uns die gesamte Zeremonie letzte Woche mit unseren Trauzeugen nochmals angeschaut! Das war wirklich wunderschön!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q1/2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Partner mit denen Trauschoen gerne zusammenarbeitet

Hochzeitsredner Christian
aus Bad Abbach
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
edvinprijic.com
aus Dorsten
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren