profile picture

Traut euch mit Tine

Premium
Hüttenfeld, Bergisch Gladbach, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Christine Reichert

Hallo zusammen,

ich bin Tine, 32 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund und unseren zwei Katzen Cosmo und Wanda. Hauptberuflich arbeite ich in in einem kleinen Start-up, welches in der Elektronikindustrie tätig ist, und nebenher biete ich als Herzensbusiness freie Trauungen an.

Ich habe mich entschieden, freie Traurednerin zu werden, um etwas fürs Herz zu tun, um verschiedene Menschen und ihre Geschichte kennenzulernen.

Ich möchte euch Brautpaare an eurem großen Tag begleiten und diesen zu etwas ganz Besonderem machen.

Ihr wünscht euch eine authentische, emotionale und humorvolle Zeremonie in entspannter Atmosphäre? 
Genau das ist auch mein Ziel: ich möchte eure Geschichte erzählen und euch und eure Gäste zum Lachen bringen. Tränen der Freude sind auch großartig. :)

Als ausgebildete Konferenzdolmetscherin bin ich erfahren darin, vor größeren Gruppen zu sprechen und ich habe gelernt, mein Publikum mit meiner Stimme sowie meiner Erzählweise in meinen Bann zu ziehen. 

Wenn euch all das zusagt und ihr mit mir gemeinsam eure freie Trauung gestalten möchtet, schickt mir gern eine unverbindliche Anfrage, so dass wir uns kennenlernen können. 

Ich freue mich darauf, alles über euch und eure Liebesgeschichte zu erfahren. 

Keyfeatures

Kennenlerngespräch via Skype

Keine Bewertung zu Traut euch mit Tine

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren