profile picture

"Moments of Love" Freie Traurede Katja Nörenberg

Diamant
Schinkelstraße 55, 40211 Düsseldorf, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Copyright: Julia Vogel Photographie, Ralf Hoffmann, Katja Nörenberg

Über Katja Nörenberg

Mit Herz und Erfahrung

Liebe Brautpaare, es soll der schönste Tag in eurem Leben werden! Mit einer freien Trauung habt ihr die Möglichkeit eure Traumhochzeit nach euren ganz persönlichen Vorstellungen und Träumen zu realisieren; gemeinsam mit Verwandten und Freunden eine unvergesslich schöne Trauungszeremonie zu begehen. Der Höhepunkt eurer Hochzeit und einer der schönsten Momente ist, wenn ihr Ja zueinander sagt.

Mit Feingefühl stehe ich euch als Traurednerin gerne von Anfang bis Ende zur Seite. Ich nehme mir Zeit für eure persönlichen Wünsche und plane mit euch die Trauungszeremonie, die zu euch passt. Ich schreibe für euch eine ganz persönliche Traurede und lasse euren Weg nochmals vor dem geistigen Auge Revue passieren. Es ist mir eine große Freude, diese Rede dann an eurem großen Tag halten zu dürfen. Meine Trauungen sind emotional und auch humorvoll.

Auch für Ehepaare, die bereits verheiratet sind und ihr Eheversprechen gerne festlich erneuern möchten, gibt es ein passendes Angebot für Euch. Sprecht mich gerne an.

Ich bin nicht konfessionell gebunden und habe keinen theologischen Hintergrund. Das Reden vor Publikum ist ein sog. „roter Faden“ in meinem Leben. So habe ich im Laufe meines Lebens immer wieder Reden zu ganz unterschiedlichen Anlässen und Themen vor Publikum gehalten. Viele Jahre war ich Mitglied eines Redner-Clubs in Düsseldorf und konnte dort viel über das freie Reden lernen. Durch Weiterempfehlung kam ich erstmals 2016 mit einer freien Trauung in Berührung. Die Zusammenarbeit mit dem Brautpaar und die Freude, für die beiden eine schöne Rede zu schreiben, haben in mir die Leidenschaft geweckt, als freie Traurednerin tätig zu werden.

Weitere Informationen findet ihr auf meiner Webseite: www.katja-noerenberg.de oder ruft mich gerne an (mobil: 0152 37108994)

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Katja Nörenberg

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel

Eine Bewertung zu "Moments of Love" Freie Traurede Katja Nörenberg

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Als Elternteil des Brautpaares erinnern wir uns gerne an die Trauung der beiden zurück. Die Rede von Katja hat uns sehr gut gefallen. Mit ihrer symphatischen Art hat sie einerseits humorvoll und andererseits romantisch die Geschichte der beiden erzählt, so dass wir gelacht u. geweint haben. Was wir besonders schön fanden war, dass sie die beiden auf eine wunderbare Reise geschickt hat. Wir hatten sie bereits früher als Rednerin gehört und sie daher unseren Kindern als Traurednerin empfohlen. Wir wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Anbieter kontaktieren